Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Super-Nutzstich 1218


blog52

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß, es gibt schon zwei Themen zur "Privileg Super-Nutzstich 1218", aber leider wurde mir hierzu noch nicht geantwortet.

 

Leider habe erfolglos im Internet keine Bedienungsanleitung zur Privileg Super-Nutzstich 1218 gefunden, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen? (PN senden, dann bekommt Ihr meine E-Mailadresse!)

 

Ich wäre euch sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blog52

    2

  • Jutta Wagner

    2

  • Zuckerdose

    1

  • Maren_5

    1

hallo, zufällig bin ich im Internet auf deine Suchanfrage gestoßen und kann dir helfen. Habe eine funktionierende p1218 und die komplette Bedienungsanleitung dazu. Wenn du die noch brauchst, schicke mir eine mailadress oder info, wie ich dir die zukommen lassen kann.

Liebe Grüsse aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch eine Privileg Super-Nutzstich 1218, aber leider ach ohne Anleitung. :( Liebe cclou, könnte ich auch eine Kopie der Anleitung bekommen? Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Sachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben: ich würde mich freuen, wenn du mir eine Mail an info (at) flyna (punkt) de senden würdest.

 

Liebe Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Guten Abend,

auch ich habe eine Privileg Super-Nutzstich 1218 - leider ebenfalls ohne Anleitung. Liebe cclou, könnte ich auch eine Kopie der Anleitung bekommen?

Per E-Mail bitte an JRKroko@aol.com

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Jana

Bearbeitet von JRKroko
Nachtrag - Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Abend,

 

kürzlich habe ich eine Privileg Super Nutzstich 1218 Nähmaschine geschenkt bekommen. Leider fehlt auch mir eine Beschreibung dazu, sodass ich nicht arbeiten kann. Weiß jemand Rat? Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir eventuell in Kopie zukommen lassen könnte? Ich würde mich riesig freuen! Vielen, vielen Dank schonmal. Viele Grüße von Sandy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Super-Nutzstich 1218 von privileg.

 

Hat jemand die Bedienungsanleitung zufällig noch und könnte sie mir zukommen lassen?

Ich habe die Nähmaschine leider ohne Anleitung von meiner Oma bekommen und kann so jetzt gar nichts damit anfangen. :(

 

Liebe Grüße

Maren_5

Bearbeitet von Maren_5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ich suche auch die Bedienungsanleitung für die Super-Nutzstich 1218? Es wäre super, wenn sie mir jemand an lea.dannich@gmail.com schicken könnte! 

Vielen lieben Dank!

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

@cclou Hallo!

Dein Post bei hobbyschneiderin24 ist schon ein paar Jährchen her. Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für fie privileg 1218. Hast du die Anleitung noch? Würdest du sie mir auch schicken?

Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Hast du die anleitung bekommen?

Könntest du mir die vl weiterschicken?

theresa.reichmann87@gmail.com

 

Wäre sehr froh darüber.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...