Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring etwas anders.


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe aussortiert und möchte nochmal tauschen.

Hallo Zusammen,

 

ich hab hier eine Menge Stoffe, die ich nun zum Tausch anbieten möchte.

Ich möchte es etwas von Tonimama abgucken und es dürfen nur die nächsten beiden Teilnehmer sich Stoffe mit mir aussuchen.

Dabei gilt eine Zusatzregel, wenn ihr euch Stoff aussucht, die ich absolut nicht gebrauchen kann, verpflichtet ihr euch diese auch rauszunehmen.:hug:

 

Und dann schon zu meinen Wünschen:

Immer und gerne Stoffe für Jungs, Muster und auch uni in bunten Farben. Jersey, Bündchen, Webware, Hosenstoffe.

Ich suche gerne auch größere Stücke, da ein halber Meter schon recht knapp ist, geht aber auch.

Sonst auch gerne etwas für mich oder meinen Mann.

 

 

Hier die Regeln:

1. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

 

2. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen an den Stoffen.

 

3. Versicherter Versand mit ID im Thread

 

4. Nur die 2 nächsten Teilnehmer können sich Stoffe aussuchen.

 

5. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 4 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

 

6. Es gibt wieder eine "Reserviert-Tüte", dort werde ich Stoffe, die mir besonders gefallen für mich reservieren.

 

7. Ihr solltet einen Ausgangsstoff aus dem Paket nehmen, da ich ja gerne neue Stoffe möchte und nicht am Ende meine ganzen Stoffe zurückbekommen will

 

 

8. Der nächtse, der an der Reihe ist schickt seine Adresse bitte selber weiter. Dann passieren mir keine Zahlendreher oder so.

 

10. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

 

 

Ich dachte so an ca. 10 Teilnehmer, wenn es weniger sind ist es auch völlig in Ordnung.

 

 

Eine Bitte habe ich noch, ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer, aber bitte schaut auch, ob ihr passende Stoffe habt. Ich bin, denke ich, leicht zufrieden zu stellen und suche ja auch Unistoffe, aber zum Beispiel Rosaglitzerstoffe, kann ich nicht wirklich verwenden

Und es soll ja Spaß machen.

 

Ich werde das Album dann noch mal mit den einzelnen Stoffen aktualisieren, ich kann noch nciht sagen, ob ich wirklich alles ins Paket packe, es ist auch sehr viel, aber ihr könnt gerne Wünsche äußern.

 

Jersey und Webware folgt noch...

 

P1020545.jpg.ad73b7b4f70f002f4989e81e48fa4c4a.jpg

 

P1020713.jpg.c53912d5e964adfc6ccbb134781827bc.jpg

 

P1020714.jpg.8e72de59bba4df421a696057199d0d40.jpg

 

 

 

LG Mondschein

P1020544.jpg.eee1f0ccb3deda22d525b7c60c708aea.jpg

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    3

  • Mondschein2910

    3

  • Liabell

    2

  • Bienchen0501

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde mal vorsichtig Interesse an ;). Schau bitte mal in meine Alben, ob was für Dich dabei ist.

 

Uni-Jersey habe ich auch noch jede Menge - auch ohne rosa Glitzer :D:D:D

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline,

 

es kommt etwas darauf an, was du an Unistoffen hast.

 

Der mit den Eulen ist etwas für mich. Gerne auch Punkte oder Sterne, falls du sowas hast.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singlejersey hätte z.B. ich in rot, dunkelblau, schwarz, grau meliert, pink.

Feinripp in grau, nougat, dunkelgrün, aubergine, grün.

Interlock in beige, flieder, hellgrün.

 

Welche Farben suchst Du denn?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse. Hab in uni sowohl BW als auch Jersey da. Müsste auch noch gestreiften Jersey in blau oder grau da haben. Das einzige womit ich nicht dienen kann sind Hosenstoffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekunde auch mal Interesse.

Hosenstoffe habe ich allerdings auch keine da, dafür aber gestern erst meinen Stoffschrank ausgeräumt und einige BW und Jerseys aussortiert, darunter viele Jungsmotive, Uni und gestreift. Ich muss nur noch Zeit finden diese zu fotografieren und in ein Album einzustellen.

Wie groß sollten die Stoffstücke denn mindestens sein? Dann stell ich nur die entsprechenden ins Album.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also gestreift ist garnichts für uns.

 

Uni schon, aber das Paket soll auch noch etwas bunt bleiben, also wären Motive auch schön. Und wenn jeder nur uni tauschen will, wird es halt für mich irgendwann schwer.

Daher wäre es schön, wenn ihr eine Mischung habt, besonders, wenn ihr selber viele Motive rausnehmen wollt.

 

Zur Größe hab ich oben geschrieben, dass es mind. 0,5 Meter sein sollten eher mehr, wobei ich auch mit Größen wie 1 Meter auf halber breite oder 0,8 auf halber Breite klar komme, da lässt sich ja auch ein Shirt draus zaubern :hug:

 

Maline rot flieder und hellgrün hört sich zum Beispiel super an.

 

Vielleicht hast du ja auch noch Motive zu den Eulen dazu :hug:

 

Liabell, hast du evtl. auch Motivstoffe? Also zud en unis dazu?

 

Bienchen, das hört sich super an mit den Jungsmotiven:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motive habe ich auch. Für welches Alter suchst du denn Jungsstoffe?

 

Kannst du zu deinen Stoffen noch Maße dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maße würden mich auch interessieren. Dann kann ich abschätzen, wie groß mein interesse wirklich ist. Wie groß und schwer wird denn das Paket (wegen Porto)?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ein Tauschalbum gemacht, da kannst du ja mal schauen. Fall auch Interesse an Mädelsstoffen oder doch gestreifte Jerseys besteht, dann lade ich die noch hoch.

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Bei deinen Stoffen hätte ich auf den ersten Blick Interesse an den roten Vögeln, pinken Eulen und Paisley, aus deinem Tauschalbum 5 und 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...