Zum Inhalt springen

Partner

My Image 2011 -- Vorschau ist online


addictedtofabric

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • addictedtofabric

    4

  • MyImage

    2

  • Capricorna

    1

  • sana

    1

Mhm,

 

danke für den Hinweis. :)

 

Das Hemdblusenkleid auf S. 15 gefällt mir gut, das wär für´s Büro genau richtig :)

 

Und der graue Rock auf S. 19 ist auch schön, ich mag diese geschwungenen Einsätze, die haben immer so einen schönen Fall :)

 

Ich glaube, die werde ich mir mal zulegen - sind die Schnittmuster auch sämtlich in Gr. 36? Das wäre ja super...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also zumindest im letzten Heft waren alle Schnitte von 36 - 44 drin.

 

Finde das neue Heft auch wieder ganz interessant.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mir gefällt das schmale kurze Etuikleid mit dem hochgeschlossenen Ausschnitt. Aber noch besser gefällt mir der Zebrastoff von dem kurzen Jäcken und der graue mit Mohnblumen oder Rosen bedruckte Stoff auf Seite 5.

Als mein Stoffhändler im letzten Jahr "My Image 2010" vorstellte, lagen die entsprechenden Stoffe auch dabei. So will ich hoffen, dass er das dieses Jahr wieder so macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch besser gefällt mir der Zebrastoff von dem kurzen Jäcken und der graue mit Mohnblumen oder Rosen bedruckte Stoff auf Seite 5.

Als mein Stoffhändler im letzten Jahr "My Image 2010" vorstellte, lagen die entsprechenden Stoffe auch dabei. So will ich hoffen, dass er das dieses Jahr wieder so macht. :D

 

Der weiss-graue Kleiderstoff ist mir auch sofort ins Auge gefallen! Auch noch ein paar andere. Ich habe My Image angeschrieben und gefragt, aber vielleicht kann mir jemand aus dem Forum schon sagen, ob My Image die Stoffhändler auflistet, die die Originalstoffe führen, so ähnlich wie burda?

 

Danke & LG,

GBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Kerstin In der Musterübersicht kann man ganz gut die Größen erkennen.

Ca die Hälfte fangen bei 36 an, die anderen bei 38.

 

Einen schönen Sonntag

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es gibt sie entweder schon (man kann sie jedenfalls online schon direkt bestellen) oder spätestens im Februar (ich hatte im letzten Jahr schon nachgefragt, wie oft sie erscheint und wann die Frühjahr/Sommerausgabe kommt, und da wurde mir Februar genannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First of all, forgive me for speaking English. My English is better than my Deutsch.

 

Thank you for your kind words. If you have questions about out magazines (Young Image & My Image), please ask.

 

To clear up something:

Our magazines are available at many shops in Germany. Please ask at your local store for our magazines. When you can't find any, you can always order a copy at our site. We will ship them next week when we receive them.

 

Danke :)

 

(I can understand Deutsch very gut, so please ask your question in Deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MyImage

 

Vielen Dank -- auch für die Information auf patternreview.com, dass eventuell bald beschrieben wird, wo man die tollen Stoffe kaufen kann, die Ihr verwendet.

 

Weiterhin viel Erfolg!

GBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

wie ist die Passform der MyImage Schnitte? Fallen die normal aus?, Ich bin so zwischen Gr. 38 und 40, bin aber 1,80m groß! Was nehme ich am besten?

Gruß

agathe26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

hatte die Fühjahr/Sommer 2011 erst kürzlich zufällig zum Durchblättern bekommen und bin voll begeistert

Falls sich wer von der Zeitschrift trennen möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer

 

Habe die Suche schon im Marktplatz gepostet, fürchte aber dort liest es niemand

 

Vielen Dank

 

LG peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...