Zum Inhalt springen

Partner

UWYH- Nath's Babygarderobe


Nath

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    76

  • akinom017

    11

  • Maria

    10

  • Lacrossie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch.

Meine erste Babyhose Grösse 78 nach ottobre mit Reissverschluss ( völlig unnötig in dem Alter, wollte ich aber probieren)

Es war jeans vorgesehen, hatte ich nicht da also würde es Babyvelours ( milleraies)

image.jpg.dea543cf3f2743a06d044e6feb95ac22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie goldig :) eine winzige Hose mit richtigem Verschluß

die ist Dir wirklich gelungen :super:

 

Ganz süß die kleine Hose.

 

Die ist ja richtig TOLL!!! Hätte ich meiner Tochter in dem Alter auch gern angezogen. :hug:

 

Danke euch! Es hat mir gut gefallen das zu machen und deswegen habe ich es nochmals in jeans gemacht.

image.jpg.6a081c72d6c5d039879d0b63c595c055.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ich melde hier eine kleine Pause was das Babynäherei angeht.

Gestern ist die kleine Maus auf die Welt gekommen, es geht Ihr sehr gut sowie die Mama.

Ich werde mal abwarten was die so braucht und dann bald wieder etwas für Sie nähen, aber jetzt starte ich ein Patchworkprojekt.

Bis bald hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die kleine Maus wächst und braucht natürlich was passende zum anziehen und so habe ich wieder an die Babygarderobe gearbeitet.

Ein Kleidchen grösse 62 mit passende Babybloomer aus Leinen ( rot) und Baumwollstoff.

image.jpg.1210e34212f7fcabfdf8e67f1978abd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

ich bewundere deine Sachen schon eine ganze Weile. Ich bin kein großer Fan von diesem rosa Mädelskram und erfreue mich deshalb immer an deinen schönen Kombis.

Das Kleidchen ist wieder besonders schön geworden.

 

Lg Bienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt von Seite 1 bis zur letzten Seite durchgeklickt und sage es kurz und knapp: Deine Werke haben mich begeistert, ich finde sie wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nath,

das ist ja wirklich allerliebst !!!

Da wird sich die Mama von der Maus aber besonders freuen.

Ja die freut sich über alles was ich nähe für Ihre Kleine, und das gefällt mir natürlich sehr! Ich bin immer froh für jemanden zu nähen!

 

Hallo Nath,

 

ich bewundere deine Sachen schon eine ganze Weile. Ich bin kein großer Fan von diesem rosa Mädelskram und erfreue mich deshalb immer an deinen schönen Kombis.

Das Kleidchen ist wieder besonders schön geworden.

 

Lg Bienchen

Danke Bienchen, es macht Spass mal was anderes zu probieren. Allerdings mache ich gerade ein echten Mädchenkleidchen mit rosane Blumen und co, und Paspeln und.... Klassisch alt aber auch süss! Mal sehen was daraus wird.

 

Habe mich jetzt von Seite 1 bis zur letzten Seite durchgeklickt und sage es kurz und knapp: Deine Werke haben mich begeistert, ich finde sie wunderschön!

Danke das du dir die Mühe gemacht hast! Ich freue mich das du meine Babygarderobe schön findest.

 

Aber wisst Ihr was, ich denke von alles was ich bis jetzt genäht habe wird Sie nich viel anziehen können, die 3 Jacken in Grösse 56 waren viel zu gross. Sie werden in ca. 1 Monat passen, da wird es aber schon viel zu warm bei uns! Deswegen nähe ich jetzt Sommerkleider!

Die Lätzchensind aber in Dauereinsatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wisst Ihr was, ich denke von alles was ich bis jetzt genäht habe wird Sie nich viel anziehen können, die 3 Jacken in Grösse 56 waren viel zu gross. Sie werden in ca. 1 Monat passen, da wird es aber schon viel zu warm bei uns! Deswegen nähe ich jetzt Sommerkleider!

Die Lätzchensind aber in Dauereinsatz!

 

Das wäre aber schade. Du hast so tolle Sachen genäht. :hug::hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber schade. Du hast so tolle Sachen genäht. :hug::hug:

 

LG

 

flocke1972

 

Danke !

Aber es ist so. Ein Baby sollte zu ein bestimmter Zeit auf die Welt kommen, dann kommt es doch 3 Wochen zu früh! Und ist doch ein wenig kleiner, und dann haben wir fast Sommer Temperaturen wo wir letzen Jahr fast noch Schnee hatten.... Da kann man doch nicht so gut planen! Aber jetzt wird es einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enn Lieben Dank an euch.

Ich bin am verzweifeln, ich versuche ein Kleidchen ( Model aus ottobre 1/2014), mit flachen Paspeln. Und .... Ich schaffe es nicht an den Kurven!

Habt Ihr schon soetwas genäht, gibt es ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...