Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe und Zubehör


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!!

Ich hab mich gerade bei euch neu angemeldet und das Forum mal ein wenig "durchschnüffelt". ;)

Nachdem meine Nähmaschine bestimmt schon ordentlich eingestaubt ist, habe ich hier beim lesen doch wieder ordentlich Lust bekommen das gute Stück aus dem Keller zu holen. :D

Mich würde mal interessieren ob ihr gute Online-Shops kennt, wo man Stoffe, Zubehör ( Applikationen usw) in guter Qualität bestellen kann.

Butinette kenn ich, aber das war´s denn auch schon. :(

Ihr habt doch bestimmt Tip´s für mich??? :D

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxikatze

    2

  • wuermlie

    2

  • Benja

    2

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten! :)

 

@ Steffi

 

Vielen Dank für die Links! Hab schonmal ein wenig "geschnüffelt"!

 

@ Kerstin

 

Ich suche eigendlich Links für alle Bereiche. :)

Im Augenblick speziell Dekostoffe, da ich unbedingt neue Gardinen brauche.

Aber ansonsten bin ich an allen Links interessiert die sich rund ums Nähen drehen.

Da ich drei Söhne habe sind natürlich auch Applikationen immer gefragt. ;)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wuermlie,

 

ja, Jersey für 2,99 Euro ist vieeeel zu teuer! Sowas kann man auf dem Grabbeltisch auch für 2 Euro bekommen.

 

Jawoll! ;)

 

Teuer oder günstig ist immer eine Ansichtssache. Und natürlich kommt es auch auf den eigenen Anspruch an. Aber da Katja vom Stoffwichtel einen Abverkauf der BBG- und Hilco-Stoffe macht, ist sie mitunter eine der Günstigsten auf diesem Sektor.

 

Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carolina - :D danke, dass du dich so für mich ins Zeug legst

hätte ich nicht besser schreiben können

 

@ Wuermli

ich habe erstmal einen Schreck bekommen, wo ich gelesen habe, dass ich zu teuer bin. Mein Shop mochte in letzter Zeit manchmal nicht so wie ich und da dachte ich erst uaaahhhhhh :freak: sind jetzt alle preise falsch...

aber es ist alles oki so wie es ist.

Wenn du einen Blick auf die "Vorher-Preise" schaust, fällst du wahrscheinlich in den Ohnmacht.

Von den Lieferanten wird ein Mindestzuschlag gefordert - ab nächstem Jahr soll es glaube ich sogar eine Mindestpreisvorgabe geben unter die man nicht anbieten darf (jedenfalls von dem einen Lieferanten).

Vielleicht wohnst du in der Nähe von einem Stoffmarkt? Dort soll es ja auch unschlagbare Preise geben.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.