Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 2/2008


pussel

Empfohlene Beiträge

Und ... wo bleibt diese Zeitung, über die wir jetzt schon seit fast drei Wochen diskutieren.

 

Hattet Ihr schon was im Kasten?

 

 

Ab Freitag gibt es sie im Handel und morgen sollte sie in den Briefkästen der

Abonnementinnen liegen. Zumindest hoffe ich sehr darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich

    5

  • Siso

    3

  • La-ri

    2

  • banni

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hier ist sie auch schon ... dann werde ich mich mal ein halbes Stündchen für die erste Sichtung zurückziehen.

Da mache ich heute Mittag am besten TK-Pizza :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Ostern und damit auch der Weiße Sonntag sind dieses Jahr schon recht früh - da ist die März-Ausgabe eigentlich zu spät - obwohl, in der Vorschau ist auch nicht die Rede von Kommunionkleidung, anscheinend gibt es dieses Jahr keine....

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war sie im kasten und ich kann mit verlaub sagen, dass dies die erste ausgabe ist, in der mir aber auch wirklich nichts gefallen hat. ich bin wirklich enttäuscht. aber es ist eben geschmacksabhängig. und deshalb hoffe ich auf den märz. ich hoffe, dass sich jetzt endlich die hosenmode mal wieder verändert. wann kommen die siebziger wieder:D?

ich will wieder schöne schlaghosen! bitte nicht schlagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie heute auch im Briefkasten - und ich kann mich Verena nur anschließen, ich habe auch *gar nichts* für mich darin entdeckt. Das hatte ich bislang auch noch nicht, dass in einer ganzen Burda kein einziges Modell drin ist, welches mich anspricht. Nachdem ich die letzten Ausgaben aber ganz gut fand, lege ich dieses Heft einfach mal beiseite und hoffe auf die März-Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die Modelle gefallen mir auch nicht und die Stoffe sind mir auch viel zu bunt.

Allerdings muß ich sagen, dass mir die "Plus Modelle" schon gefallen. Den

grünen Hosenanzug werde ich auf alle Fälle nähen.:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letzte Woche auf einer Tagung und habe das Heft erst am Freitag Abend zu sehen bekommen. Gestern morgen habe ich den Schnitt für die JerseyTunika in grossen Grössen ausgerädelt und das Shirt - in schwarz - zugeschnitten.

 

Das musste unbedingt klappen, denn ich habe am Samstag XXX EURO für einen geflochtenen Ledergürtel ausgegeben, der zu dem T-Shirt getragen werden soll.

 

Also in der vorgesehenen Länge ist es nix für mich, obwohl ich mit 174 cm nicht klein bin. Aber sowas ist trotzdem Teenie-Look, und dafür bin ich zu alt. Ich habe es jetzt kürzer abgesteckt, gerade so bis zum Oberschenkel, und so sieht es gut aus. Hat einen schönen Ausschnitt und nette kleine Ärmel.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass sich jetzt endlich die hosenmode mal wieder verändert. wann kommen die siebziger wieder:D?

ich will wieder schöne schlaghosen!

 

Du kannst doch nähen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wohl recht, Ingriid:) und deshalb bin ich im moment mal wieder am wühlen in den alten heften. denn schnitte ändern kann ich noch nicht so wirklich gut. und ich meine nicht nur die beine ab knie auszustellen. das bekomme ich auch hin;). aber da mir die hosenschnitte zur zeit nicht so gut gefallen, auch im oberen bereich, werde ich mich mit bekannten bewährten schnitten begnügen.

 

manchmal ist es ja aber auch schön, sich per zeitschrift inspirieren zu lassen, und das war in der februarausgabe leider für mich nicht der fall. aber das ist ja wie gesagt geschackssache.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.