Zum Inhalt springen

Partner

mein allererster eigener Tauschring


Bluegrey-cat

Empfohlene Beiträge

Die Regeln:

 

1. Rein-Raus- Bilder sind Pflicht

2. Jeder sollte natürlich etwas von den Ausgangsstoffen bzw Dingen entnehmen

3.Bitte darauf achten das das Paket in ca. 4 Tagen weiter verschickt wird

4. Ein fairer Umgangston ist mir sehr wichtig, bei Problemen bitte ansprechen und nett zueinander sein

5. Die 2 Nachfolgenden haben bei der Stoffwahl zum Reinlegen Mitspracherecht

6. Faires Tauschen

7. Ich werde mir eine Reserviertüte reinlegen

8. Die Sendungsnummer wird gepostet

9. Bitte PN an mich mit Eurer Adresse und an den der Euch das Paket versenden soll.

 

Ich hatte gedacht, es wäre am besten, ihr sagt mir, an welchen Büchern und Heften ihr besonderes Interesse habt oder woran gar kein Interesse besteht. Dann packe ich das Paket entsprechend. Sonst wird es zu schwer und zu teuer.

 

So nun warte ich auf Infos, was ich packen soll und wir gucken, welche Reihenfolge ihr einnehmen möchtet - ohne besondere Hinweise, nehme ich die Reihenfolge der Anmeldung.

 

Frohes Osterfest. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluegrey-cat

    31

  • Lieby

    18

  • Stefanie85

    17

  • Mupfeltom

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hätte Interesse an Schlüsselbändern. Wenn du davon mit mir welche so tauschen möchtest (also außerhalb dieses TR), wäre ich interessiert.

Aber nur dafür das ganze Paket wäre mir zu viel an Porto.

 

Schreib mir doch eine PN.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir PW-Bücher und Hefte die anderen Handarbeitsbücher sind nicht so meins. Wobei ich natürlich nicht alle raus nehmen kann/will wenn sonst keiner Interesse dran hat würde ich eine Vorauswahl treffen obwohl das etwas schwierig ist nur nach dem Einband zu gehen:o

 

Bei den Stoffen die mit den Katzen.

 

Bei der Wolle ist nichts für mich dabei.

 

Adresse kommt:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an folgenden Bücher

Fat quarters are beautiful

Helemaal hooked

 

Was ist das von Brother Elfen und Blüten? It das ne Anleitung zu der Stickkarte?

Da müsste ich dann erst mal angucken bevor ich das entscheiden kann.

 

Bei den Stoffen find ich den Katz und Maus Stoff gut.

 

Reihenfolge.. Wen möglich irgendwo am Anfang, da ab Anfang Juni im Urlaub.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nur Interesse an den Patchwork und Quilt Büchern und Heften.

 

Bei den Stoffen ist für mich nichts dabei und die anderen Hefte und Bücher interessieren mich auch nicht wirklich.

 

Reihenfolge würde ich sagen nach Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal geguckt, die Reihenfolgen wäre so:

 

1.) Navete

2.) Lieby (Adresse da)

3.) Abonack

4.) Stefanie85

5.) Baerino (Adresse da)

6.) Bügelfee (Adresse da)

7.) Manu79

8.) Mupfeltom

 

Nun warte ich dann auf die Adressen und guck mal, was ihr in dem Paket gerne vorfinden möchtet. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, das ist ja mal wieder sehr praktisch, denke wir werden dann eine "persönliche Übergabe" machen oder?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, das ist ja mal wieder sehr praktisch, denke wir werden dann eine "persönliche Übergabe" machen oder?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Das selbe hab ich mir grad auch gedacht :D

 

Adresse schick ich gleich per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren vor allem die Patchwork- und Quiltzeitschriften sowei die von Lena, außerdem noch der Stoff mit den Zitronen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen noch die Adressen von Navete und von Manu79

 

Ich schick den beiden mal eine PN. Dann guck ich morgen mal, was ich alles für euch einpacken kann und wiege mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, für mich ist leider nicht so viel dabei - da klinke ich mich wieder aus. Wegen 2-3 Heften möchte ich nicht so viel Porto zahlen, sorry.

 

Euch aber viel Spass beim Tauch.

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Stoffe nur die Katzen und die Zitronen

von den Büchern und Heften alles, was mit Patchwork zu tun hat.

 

OK - Ich werde dann mal wiegen und melde mich wieder.

 

Navete hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet. Sie steht auf Platz 1 der Liste. Ich denke, wir sollten daher noch ein bisschen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Stoffe nur die Katzen und die Zitronen

von den Büchern und Heften alles, was mit Patchwork zu tun hat.

 

OK - Ich werde dann mal wiegen und melde mich wieder.

 

Navete hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet. Sie steht auf Platz 1 der Liste. Ich denke, wir sollten daher noch ein bisschen warten.

 

ich hatte mich noch für das helemaal hooked gemeldet.. falls das noch platz finden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich denke ich habe jetzt lang genug auf die letzte Adresse gewartet. Navete hat sich nicht gemeldet, falls sie doch noch mal reinguckt, kann ich sie leider nur noch hinten anhängen. Aber mitmachen kann sie noch. ;o)

 

ich habe jetzt alle Patchworkbücher und -hefte, allemal hooked, die katzenstoffe und den Stoff mit den Zitronen gewogen: es sind 17 kg insgesamt. *kicher* Montag muss ich einen neuen Karton besorgen und dann geht geht das Paket auf die Reise (der alte Karton hat das wiegen nicht überlebt, als eine meiner Katzen noch reinspringen wollte).

 

huch habe gerade gesehen, dass ich auch die Lena-Hefte mit reintun sollte. Mache ich dann. *ggg* Und mein Mann hat mir schon einen Karton mitgebracht. *freu*

 

Gültige Reihenfolge

 

1.) Lieby

2.) Abonack

3.) Stefanie85

4.) Baerino

5.) Mupfeltom

 

Falls noch jemand mitmachen möchte, meldet euch.

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist auf dem Weg zu Lieby.

 

Hermes - Sendungsnummer:

 

 

764 0044069071

 

Ich habe vergessen eine Reservierungstüte reinzutun... Wärst Du so lieb, Lieby und würdest das für mich nachholen? DANKE!

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich werde aussteigen.

 

Mein Tauschpaket sollte zwar Anfang nächster Woche wieder hier sein, aber ich habe langsam angefangen zu packen und tausend andere Sachen im Kopf.

 

Vielleicht gibt es ja später nochmal einen Tauschring, wo ich dann mitmachen werde.

 

Wünsche Euch aber viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abonack,

 

soll ich dich nicht einfach ein bisschen nach hinten setzen? Du könntest doch auf den letzten oder vorletzen Platz rutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von Dir, aber ich glaube bis ich alles wieder ausgepackt habe, ist dieser Tauschring lange rum.

 

Der Umzug ist in einem Monat und dann muss die alte Wohnung noch renoviert werden.

 

Das Nähzimmer ist dann das letzte, wo die Kartons ausgepackt werden, so dass das bestimmt Juli wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluegrey-cat,

 

welche Farben an Sockenwolle, Baumwolle und PW-Stoffe(hier auch evtl. Musterangabe) möchtest du denn am liebsten haben? Die Sockenwollreste wie klein/groß damit du was damit anfangen kannst? Baumwolle wie viel von einer Farbe?

 

Wollte morgen mal in die Tiefen meiner Vorräte tauchen und auf "Schatzsuche" gehen:D

 

edit: Reservierttüte kann ich natürlich gerne rein legen....und noch habe ich unter der Nummer bei Hermes nichts gesehen:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och - einfach mal alles anbieten - ich guck dann mal :D

 

Die Sockenwollreste sollten - wenn auf kleine Knäuel gewickelt - so groß sein, wie wenn man Daumen und Zeigefinger zum O biegt - besser noch ein klein wenig größer. :D Ist das jetzt blöd ausgedrückt??

 

Patchworkstoffe - ich suche da nichts bestimmtes.

 

Da ich Taschen nähe, bin ich auch immer auf der Suche nach Stoffresten von ausgefallenen Stoffen. habe jetzt in einem anderen Tauschring einen Jeansstoff mit rosa Satinstreifen gefunden - sind nur 0,19 qm stoff - reicht aber für 1 kleine Tasche.

 

Wenn jemand da was hat, das gucke ich mir auch gerne an: Leder, Kunstleder, ausgefallene stoffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...