Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sitzkissen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche seit längerem eine Firma die Sterophorkugeln für Sitzsäcke verkauft.

Möchte meinen Mädels Kissen machen doch diese Kugeln bekomme ich hier nirgends.

Habe schon in verschiedenen Baumärkten nach Dämmmaterial gefragt doch es gibt nichts vergleichbares.

Vielleicht kennt jemand einen Internetshop, oder eine Firma im Raum Köln oder Düsseldorf wo man sowas erwerben kann. ich denke mir wegen dem Volumen ist es besser wenn man es selbst abholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saroal

    2

  • Eileena

    1

  • natilein

    1

  • christl111

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielleicht ist der Baumarkt doch die richtige Adresse ;), aber mit Füllmaterial für Sitzkissen können die natürlich nichts anfangen.

Wir haben unser Dach ausgebaut und mussten den Fußboden ausgleichen, dafür haben wir Perlite benutzt. Vielleicht gibt es auch Styropor-Kugeln zur Dämmung, einfach mal fragen:cool:.

 

Einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei einer firma, die verpackungsmaterial verkauft oder herstellt. ich hab in meinen paketen immer styroporteile als füllmaterial. die müssten dir (weiter)helfen können.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

versuche es doch mal bei Ebay. Ich habe bereits einen Sitzsack für meinen Sohn genäht und mir letztes Jahr die Kügelchen bei Ebay über "SOFORT KAUFEN" besorgt. Bei den Kugeln vom Baumarkt musst du aufpassen, denn die werden oft als Dämmung verwendet und härten dann aus und werden fest.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. Viel Spaß wünscht Dir

Dipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an alle für die Hilfe....

 

wenn man die Suchfunktion des Forums in Anspruch nimmt findet man ganz schnell diese Beitrag

 

man hat die Suchfunktion des Forums genutzt....

doch wenn man Styropor so schreibt wie ich das getan habe dann hat man kein Erfolg.....

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

In Voralberg gibt es die Firma Flatz, die zB Styropor Kugel macht! Dort kannst Du solches Füllmaterial abholen! (wird leider nicht zugestellt!)

 

Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch so eine Firma?!

 

Gruß

Christine :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es gibt im Internet die Seite http://www.wlw.de (wer liefert was). Dort kann man die gesuchte Dienstleistung oder das gesuchte Produkt eingeben und bekommt dann sämtliche Firmen in Deutschland, die in Frage kommen.

Wenn man da Füllmaterial eingibt und dann Styropor in der Auswahl bestätigt gibt es eine ganze Menge Eintragungen.

 

Vielleicht hilft das ja weiter. Ich finde die Seite eh ganz brauchbar, gerade wenn man irgendetwas Bestimmtes sucht und nicht das ganze Internet absuchen möchte.

 

Also, viel Glück noch bei der Suche, bei mir liegt auch noch Polsterstoff rum, den ich in Sitzsäcke verarbeiten möchte,...

 

Gruß

Wibke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.