Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Straßsteine auf Folie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich alles liebe, was mit Straßsteinen von Swarovski zu tun hat, suche ich schon seit ewiger Zeit die Straßsteine, die auf einer Folie aufgebracht sind. Wenn man die aufbügeln will und die kleben auf der Folie, dann kann man die Muster schöner formen. Man schneidet die Folie leicht ein, kann dann Rundungen legen und eigene Muster kreieren. Ich suche schon so lange danach, da ich mir gern mal die Steine auf den Kragen bügeln würde oder vielleicht um den Halsausschnitt eines shirts herum. Ich trau mich nicht so recht an die einzeln liegenden, da die sich, wie ich fürchte verziehen.

 

Vielen Dank schon mal für einen Tip! Da es heute bei uns regnet, habe ich mal die Nähmaschine hervorgekramt,... und da sind mir wieder die Straßsteine eingefallen,...

 

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähküken

    3

  • dickmadam

    2

  • Julehexe

    1

  • UteK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..schau mal bei Gogoritas

Ich habe da kürzlich die losen Stein bestellt und war sehr zufrieden. Es gibt aber auch schon fertige Motive auf Folie (zu finden unter 'Applikationen'), oder auch die Folie separat...da kann man sein eigenes Motiv drauf zusammenstellen und dann aufbügeln....und laß Dich nicht vom übrigen Sortiment :cool: verwirren. hehe

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Hinweise. Das bringt mich schon etwas weiter. Bei der Seite Gogoritas mußte ich schon etwas schmunzeln, aber die Sachen sind gut.

 

Nähküken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die aus der Industrie mitgenommen, aber ich weiß nicht, ob ich die wirklich mit dem Bügeleisen aufbringen kann oder ob ich dafür eine Presse brauche. Keine Ahnung, ob es die auch für den Endverbraucher gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder bei http://www.12dance.de findest du auch fertige Muster, oder auch Strass-Steine und Folie zum selber Motive machen.

 

@sonny: Wenn sie von bini sind würde, ich halt nochmals nachfragen. Die von Portofino funktionieren super mit dem Bügeleisen.

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nähküken,

 

die bekommst Du bei dem Shoppingsender http://www.hse24.de in verschiedenen Farben. Schau doch mal rein:

 

Swaroski Crystal Set

Bestellnr. 216961 238-teiliges Kristall-Set "Fire Opal" zum Aufbügeln EUR 29,99

 

 

Swarovski Kristalle "Blue Faszination"

Bestellnr. 220527 198-teilig; verschiedene Kristalle EUR 27,99

 

Swarovski- Crystalsteine "Summertimes"

Bestellnr. 225705 155-teilig; zum Aufbügeln EUR 24,99

 

Swarovski Crystal Dreams black 'n white

Bestellnr. 209970 153 Swarovski-Crystalsteine EUR 23,99

 

Swarovski Crystal Dreams rose

Bestellnr. 209967 153 Swarovski- Kristalle in Rosa; 20 Perlen EUR 23,99

 

Swarovski Crystal Dreams blue

Bestellnr. 209968 153 Swarovski- Kristalle in Blau; 72 Nieten EUR 23,99

 

 

Ich habe mir bereits 4 Sets gekauft. Habe mir letztens wieder auf einen schwarzen Body ein Muster draufgebügelt. Der ist schon 5x in der Wama ge-

waschen. Die Steine halten Super gut. Mit der Folie funktioniert es auch wunderschön.

 

Liebe Grüße

Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

@sonny: Wenn sie von bini sind würde, ich halt nochmals nachfragen. Die von Portofino funktionieren super mit dem Bügeleisen.

 

Liebe Grüsse

Ela

 

Klar sind die von bini, deswegen ist auch die Presse kein Problem :D . Allerdings hatte ich teilweise mit Portofino-Teilchen (kein Strass) schon Probleme und die will ich deswegen dann auch mal lieber zur Presse mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.