Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle download


MOND

Empfohlene Beiträge

hey ihr lieben !

 

ich brauche mal wieder eure hilfe !!!

 

bei burdastyle.com gibt es doch immer die netten downloads.

leider sind ja jetzt nur noch die technischen zeichnungen bei den modellen zusehen. ich weiß, an sich kann man da immer mehr mit anfangen. aber ich habe mir vor einiger zeit ein kleid....( dress 6000) runter geladen. nur würde ich das gerne noch mal als bild, also mit stoff ( kann man das verstehen ) ansehen. es wurde aus 2 stoffen gefertigt und ich weiß leider nicht mehr welche teile es waren. da finde ich kann man es sich auf nem bild immer besser ansehen.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielleicht weiß einer wo es die bilder immer noch gibt oder vielleicht hat es auch schon einer genäht und hätte nen bildchen für mich.

 

vielen dank im vorraus

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MOND

    4

  • Sylvie

    1

  • *Sue*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke dir vielmals.

 

ich wußte das meine erinnerungen falsch waren !

 

das bild von dir war jetzt das orginale.

aber gibt es von den neunen downloads diese bilder gar nicht mehr? weil sonst sieht man auf der seite ja nur noch bilder von denen die es genäht haben.

 

aber trotzdem gut zu wissen.

 

*dickenknutscha MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir vielmals !!!

*dickenknutscha

ich wußte das ich mit meiner erinnerung falsch lag.

 

das war jetzt das orginalbild, sonst sieht man fast nur noch bilder von genähten sachen. gibt es diese bilder von den neuen sachen sonst nicht mehr?

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei einem Schnitt auf der Download Seite bist, gibt es unten rechts einen Link "view creations". Unter dem Link sieht man alle Bilder von den nach dem Schnitt genähten Sachen. Darunter ist eigentlich auch immer einer mit Bildern von den Burdastylemädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch dir.

 

sowas kommt davon wenn man nicht genug zeit hat und einen link von oben nach unten, von rechts nach links genau zu inspizieren :rolleyes:.

das ist gut zu wissen, daß man da so schnell dran kommen kann.

 

manchmal sind die bilder doch mehr wert als ne technische zeichnung.

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...