Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein etwas zweifelhaftes Geschenk zum 50.


June

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Gemeinheit von mir zum 50.Geburtstag !

 

Die Vorgeschichte : Eine Freundin von mir bat mich 14 Bierbankhussen für ihren 50. zu nähen. Der Stoff : Superfeste Baumwolle mit Schaumstoff unterlegt. Nimmt man eigentlich um Autositze zu polstern. Ok , war zwar ganz schön blöd , aber was tut man nicht alles. :o

 

Beim Stoffabholen erzählte sie mir , sie kommt übrigens aus dem ehemaligen Osten , das sie als Kind einmal ein Kleid aus solchem Stoff besessen habe. Sie hätte es total klasse gefunden. Der Stoff sei aus dem Westen gewesen !!

So nach dem Motto , ja , ja , was waren das noch für Zeiten !! :freak:

 

Ratet mal was mir da wohl eingefallen ist , grins !! :D :D

 

Das Ergebniss hänge ich mal an !! Sie darf es nächsten Samstag zu ihrer Party vorführen , grins!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    5

  • nowak

    1

  • Monaqueue

    1

  • barbara kant

    1

Wir führen ja auch als Gag eine verrückte Hosenmodenschau vor , :D und sie kommt dann zum Schluß als Vorschau für die Nächste grins :cool:

 

Bei 20 Grad Minus wäre das doch das ideale Outfit, grins :bier: :bier: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich klasse!! :super:

 

Kannst du uns hinterher berichten, wie die Passform so ist? Und vor allem, ob sie den Stoff jetzt immer noch so klasse findet wie "damals". :D :D

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, kein laberiger Ost-Stoff, sondern guter West-Stoff mit "etwas Stand"!

 

es sieht genial aus und ist ein toller Gag. Das ist das mindeste was Du Dir nach 50 Bierbankgarnituren leisen darfst.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt uns unbedingt berichten, ob ihr Busen da Platz gefunden hat, in den Tüten.................

 

genial!!

sowas LIEBE ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b025.gif b015.gif b020.gif

 

Ich schmeiss mich wech, ist ja wohl scharf, diese Idee!!

 

 

 

Jetzt hoffe ich nur inständig, dass "meine" Leute hier nicht mitlesen und mich im nächsten Jahr mit Ähnlichem überraschen!!! a075.gif

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

"

Jetzt hoffe ich nur inständig, dass "meine" Leute hier nicht mitlesen und mich im nächsten Jahr mit Ähnlichem überraschen!!! a075.gif"

 

Grüße Mona

 

 

Mona ,

 

grins , ich habe auch schon überlegt , ob es für mich nicht besser wäre am nächsten Runden zu verschwinden !!! :D

 

Wenn sich alle rächen , die ich mit so kleinen Feinheiten

überrascht habe , grins , muß ich mich warm anziehen :rolleyes:

 

Aber wie heißt es so schön , wer austeilt muß auch einstecken können !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

Eine superklasse Idee, etwas "spitz"-findig im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber das hat sie verdient, wenn jemand 50! Sitzpolster in Auftrag gibt.

Richtig klasse, musste kichern bei der Vorstellung was die Gaeste und die Beschenkte wohl für Gesichter machen werden!

Tolle Vorstellung!

 

Grüsse

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoffe ich nur inständig, dass "meine" Leute mich im nächsten Jahr mit Ähnlichem überraschen

so so *notier*

aaa.gifstr.gif pfeif.gif1235.gifpfeif.gif wenn du so sehr darum bittest, ... :D:clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ,

 

fein das euch das Outfir gefällt , grins !

 

Ich werde mit Sicherheit ein Foto mit Inhalt machen. Ich bin schon auf den Blick gespannt !! Hoffentlich kann ich die Kamera vor Lachen ruhig halten.

 

Übrigens eine Berichtigung : Es waren nicht 50 Bierbankhussen , sondern mit meinen 16 ! Die Hussen waren oder sind für die Feier zum 50sten !

 

Ich habe eben mal hochgerechnet , es waren 104 Meter , die ich geoverlockt habe :freak: :freak:

 

Ich denke , nun ist der Zeitpunkt erreicht , grins , das ich das Ovimesser mal schärfen lasse !!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.