Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinencenter Berlin - Wie schnell sind die?


Zickenalltag

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern Abend beim Nähmaschinencenter Berlin eine Ovi bestellt und gleich per Kreditkarte bezahlt.

 

Bekommt man von denen eine Auftragsbestätigung oder sowas?

Ich habe keinerlei Reaktion von denen, ob die Ovi noch da ist (hab hier gelesen, daß die wohl eventuell schon gar nicht mehr verfügbar ist) und versandt wird...

weder positiv noch negativ...

 

Hat jemand Erfahrung darin, wie schnell die so sind?

 

LG

Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zickenalltag

    2

  • vjestica

    1

  • janome744

    1

  • birmi

    1

Hallo Bibi,

 

ich habe dort vor kurzem zwei NäMa-Füßchen bestellt. Habe den Betrag per Vorkasse bezahlt und bekam ca. 3 Tage später eine mail, daß Päckchen sei rausgegangen mit entsprechender DHL Nummer. Ist inzwischen auch angekommen :)

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe schon zwei Maschinen da bestellt (Ovi und cover) beide sind schon in knapp einer Woche hier in Österreich gewesen. Alles tip top verpackt und geliefert.

Sogar eine telefonische Anfrage (war zu blöd die Bedienungsanleitung richtig zu interpretieren :o ) wurde prompt beantwortet.

Also ich bin wirklich zufrieden mit dieser Firma und ich denke mit einem kurzen Anruf und der Auftragsnummer bekommt man sehr schnell eine adäquate Antwort.

 

Wünsche Dir jetzt schon mal viel Freude mit Deiner neuen Ovi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibi, also ich hab dort schon 3 mal was bestellt weil ich hier vor Ort leider keinen brauchbaren Händler habe. Aber normal siehst du doch auf der Produktseite diese Ampel rot gelb und grün also von lieferbar bis nicht lieferbar.

Nach der Bestellung bekommt man per Mail auch eine Bestätigung.Also ich kann nichts negatives berichten auch wenn ich bisher nur Kleinigkeiten wie z.Beisp. Spulen,Füsschen usw.dort bestellt habe.Die Lieferung war auch immer ruck zuck da.Ruf doch einfach mal dort an.

 

LG

Birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab dort Näh und Stickmaschine gekauft ...

turboschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen !

Auch wenn Frau fragen hat kann man dort anrufen : supernett und kompetent.

 

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Händler und würde ihn jederzeit weiterempfehlen :)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur gutes berichten,habe dort vor kurzem eine neue Nähmaschine gekauft,klappte alles superschnell und reibungslos.Auch wenn man fragen hat sind die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und hilfsbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine "Sorge" war berechtigt. Nach zwei Tagen habe ich nun dort angerufen und erfahren, daß es das von mir bestellte Modell (trotz "grüner Ampel"!) nicht mehr gibt.

Leider haben die sich nicht bei mir gemeldet (begründeten dies mit einem Serverausfall....).

Das Alternativangebot sagte mir nicht so zu - also habe ich jetzt beim Engländer bestellt. Mal sehen, ob das besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das dachte ich mir schon. Ich war ja MOntag auch dort und hatte gefragt, was mit dem Modell sei und die Verkäuferin meinte, sie hätten ab und zu eine und nehmen es deshalb im www nicht raus. Und wenn man doch bestellt, kriegt man eben ein Alternativangebot..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...