Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 6.02- 12.02.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

mist. Hoffentlich ist da nichts geplatzt. Ist Freunden mal passiert. DAs war alles in allem sehr teuer. :(

Danke:hug: ich hoffe auch das da nichts kaputt ist, aber mein Mann ist da ganz zuversichtlich.

so eine sch.......:D aber ich mußte trotzdem lachen.

ja, was kann man da noch machen??

vielleicht rundrum wärmflaschen hinpacken?????

na, jetzt braucht ihr die waschanlage ja auch nicht.

Wir haben so einen tragbaren Petroleumofen, ich wollte das mein Mann ihn in die Garage stellt, aber er weigert sich. Vorher habe ich ihm noch einen Fön vorgeschlagen, will er auch nicht:mad:. Er meint der Behälter ist noch zu voll, er kann da nichts nachschütten:rolleyes:

jessica meldet sich auch die letzten tage nicht, ob sie krank ist?

Sie arbeitet ja jetzt wieder, ich denke da hat sie nicht mehr so viel zeit.

So habe ja noch ein paar fertige Teile.

Dany, das sieht ja wirklich sehr schön alles aus, sehr schön kombiniert.

Ich freu mich so über die Auslosung und bin gespannt auf die Stöffchen. Vielen lieben Dank dafür an den Notar und sein Helfer-Grüffelchen! :hug:

Herzlichen Glückwunsch, ich gönn es Dir.

Wenn ich auch ziemlich neidisch bin:p die Stöffchen aus dem Paket hätte ich auch gern gehabt, ich finde sie alle toll.

@me: hier noch die 2. Mütze (diesmal aus Mille II von LanaGrossa) in Pink und Lila, passend zum Schneeanzug :-)

Die Mütze sieht richtig kuschelig aus, schöne Farben, was war das noch einmal für eine Anleitung?

 

Ich werde mich nun endlich an das Marienkäferkostüm ranmachen.

 

Wenn der gelbe Nicky( ich musste doch noch welchen bestellen ) da ist, werde ich das Pipi Outfit nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • Elidaschatz

    25

  • nutsew

    24

  • smilelynn

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Elke: Sieht kuschelig aus der Pulli!!!

 

Dani: Sieht vielversprechend aus die Tasche, nehm ich :D Welcher Schnitt ist das?

Wegen der Sommerkombi hoffen wir mal dass sie noch passt im Sommer! Die ist echt toll! ODer zieh sie jetzt an mit Langarm und Strumpfhose drunter:D

 

Ansilla: die Mütze ist schick! Ist ne witzige Idee mit den Blumen applis so am rand!

 

Andrea: Noch so eine Schöne Mütze!!!! n040.gif

 

Insa und Alex: Ich freu mich schon auf freitag! Ich freu mich schon auf Freitag!!! Ich habe mich glaube ich noch nie so auf ein Seminar gefreut:D:D Ich weiss ja, was ich hinterher noch mache!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen richtig tollen Abend mit Sandra bei Pinterest. :D Ist ein bisschen spät geworden. :D Gell Sandra?:D:hug: So viel Kreativität und auch Kurioses auf der Seite. Jetzt bin ich voller Ideen und Tatendrang!!!! Am Wochenende werde ich mal meine Stoffschränke plündern und nähen und häkeln was das Zeug hält!!!! Wenn ich es denn schaffe das Äpfelchen wieder zu zu klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea

Schicke Häkelmütze- würde mich auch interessieren, ob sie gefüttert ist?

Und die Eisfotos sind toll.

 

Alisna

Deine Mütze ist auch toll geworden, vor allem durch die applizierten Blümchen.

 

@Insa: Hey, Du bist ja eine, so ein tolles Stoffpaket hast Du da abgestaubt, Glückwunsch:) Trotzdem Schade, bin ja auch gerne für spontane Treffen. Wollen wir Freitag zusammen fahren oder passt das nicht?

 

:D Ich freu mich auch riesig!!!

 

Naja, wenn du mal Zeit und Langeweile hast, lkannst du gerne durchklingeln oder vor der Tür stehen- wobei das bei der Entfernung Einerlei ist. Wenn dich mein Chaos nciht zurückschreckt, darfst du jederzeit rum kommen.

 

Ich muss am Freitag mit Kindern und dem Zaphira gegen halb von nach Garbsen fahren, um dort Auto mit Inhalt zu tauschen. Klar kann ich dich mit nehmen, wenn du dir das antun willst :D

 

Schlafen

Hannah war heute Nacht wieder fast 2 Stunden wach- mal am Brabbeln, mal am meckern. Ich bin also wieder diverse Male aufgestanden für Osanit/Dentinox & hinlegen, weil sich Madam immer hinstellt. Aber alles in allem war sie recht ruhig. Leider ist sie wohl in den Momenten, wo sie eingeschlafen wäre, hochgeschreckt, so dass es sich halt in die Länge gezogen hat. Und heute morgen um 6.30 war sie dann wach. Dafür liegt sie jetzt aber auch schon wieder im Bett. Mal sehen, wie lange...

 

Sike

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! Wie geht es denn deiner Tochter? Wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte. Ich weiß auch nicht, warum es uns immer wieder trifft.:(

 

Tolle Mützen hab ich gesehen. Bei der Schalmütze würde ich mich doch auch glatt zum Probenähen anbieten:rolleyes:

 

Unser Auto mag dies Wetter auch nicht und zickt morgens rum, aber bisher hat es immer noch geklappt. Toi,toi,toi.

 

Schlafen ist hier auch mal wieder so ein Thema. Durch die Mandelentzündung hält Tilo auch rein gar nichts mehr vom durchschlafen.

Aber was sagt der Spruch an unserer Küchentür? "Lächeln, morgen wird noch schlimmer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

sind wieder online!

 

@ Auto: wünsche Euren (wenn sie denn nicht ordentlich laufen) schnelle Besserung.

 

Unser Auto macht zwar keine Zicken (toi, toi, toi) bei dem Wetter, musste aber heute zur normalen Inspektion in die Werkstatt. Den Termin hatte ich schon letzte Woche ausgemacht, konnte ja nicht ahnen, dass es ausgerechnet heute morgen -12 grad sind. Also Auto weggebracht und mit´m Bus zurück gefahren...nur der hatte natürlich 10 min Verspätung, so dass mir fast die Füße abgefroren sind...brrr...

 

Die Mütze sieht richtig kuschelig aus, schöne Farben, was war das noch einmal für eine Anleitung?

Guck mal auf meinem Blog, da ist sie verlinkt :D

 

Andrea

Schicke Häkelmütze- würde mich auch interessieren, ob sie gefüttert ist?

Nö, habe sie nicht gefüttert, ich finde sie recht fest gehäkelt und ziemlich dick...solange E. sich nicht beschwert, bleiben die erstmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen richtig tollen Abend mit Sandra bei Pinterest. :D Ist ein bisschen spät geworden. :D Gell Sandra?:D:hug: So viel Kreativität und auch Kurioses auf der Seite. Jetzt bin ich voller Ideen und Tatendrang!!!! Am Wochenende werde ich mal meine Stoffschränke plündern und nähen und häkeln was das Zeug hält!!!! Wenn ich es denn schaffe das Äpfelchen wieder zu zu klappen!

 

*ggg* Pinterest ist toll!

Wieso warst du schon wieder so früh auf? Wenn Vanessa nicht den Zahnarzttermin gehabt hätte, hätten wir uns noch mal ins Bett gekuschelt :D

Ist alles in Ordnung mit ihren Zähne, nach 10 min Bespaßung hat sie sogar den Mund aufgemacht ;)

Dafür ist meine Wama eingefroren. Trotz Radiator, der direkt davor steht (und AN war!) und untergelegter dicker Gummimatte von wegen Kälte von unten. Ich könnt grad ko.... Gestern der eingefrorene Heizkörper, jetzt der Sch..

Ich föne grad das Flusensieb frei, versuch das Wasser ablaufen zu lassen und dann sehe ich weiter. Is ja nich so, dass ich hier keine Wäsche hätte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: :hug: Da bin ich ja froh, dass ubsere Waschmaschine oben stehen muss, weil es im Keller keine Anschlüsse gibt. Da ust es nämlich auch saukalt.

 

Dafür kostet die Autoreparatur 450 Euro. Buääääää! Wie haben hier doch noch so viele Ausgaben für die neuen Kinderzimmer und das Nähzimmer. Grmpf. Aber wie uch ja gestern schon sagte: jammern hilft da auch nicht. Wenigstens können die Kinder dann morgen wieder in den Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

mach mir keine Angst unsere Wama steht auch im Keller

 

@dani

schöne Fühlingskombi auch wenn man sich das im Moment so gar nicht vorstellen kann... ;-)

 

@rike

:hug: und danke für den Tipp mit dem Walk, werde ich testen, wenn ich meine Fleecebestände abgebaut habe! ;-) Aber ich bin schon auf einem guten WEg!

 

Bei uns schneit es jetzt auch ein bißchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke fürs :hug::hug:, das kann ich jetzt brauchen..:(

 

ich hab keinen richtigen Keller, das ist ein Abstellraum, der über der Garage ist. Minimalst gedämmt. Seit halb 9 läuft der Radiator auf Hochtouren, lt. Thermometer sind es mittlerweile +3°, aber der Boden ist so kalt, das übergelaufene Wasser ist sofort gefroren. Ich kann also im Keller Schlittschuh laufen *gg* Ich hab mir jetzt noch einen Heizlüfter geborgt, der mehr von unten heizt und muss abwarten. Das Schlimme ist ja, dass ich eine Ladung Wäsche drin hatte, die klitschnass weiter drin lag, bis ich mal das Flusensieb aufgetaut hatte zum Wasserablassen...Und die Pumpe ist auch dicht. Trockner ist untendrunter auch gefroren trotz 3cm dicker Gummimatte.. Ich krieg gleich nen Fön :banghead:

 

@Rike: Das ist ja ein heftiger Preis für eine Batterie und Zündkerzen.. :eek: Oder war da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daa ist ja ein Diesel, also mit Vorglühanlage. Da mussten die Glühkerzen ausgetauscht werden. De stecken in einem Kopf und da war eine der beiden Kerzen wohl abgebrochen und msste rausgebohrt werden. Das hat wohl alles in allem über 4 Stunden gedauert. Ansonsten hätte gleich der gante Kopf getascht werden müssen, das hätte dann über 1000 € gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Ich komme zur Zeit überhaupt nicht mehr mit was hier läuft... kaputte Autos? Ärgerlich! Ich hoffe es lenkt sich wieder ein :p

An die Kranken gute Besserung

Silke, dir hoffentlich trotz der grossen Gruppe einen schönen Tag.

 

Ich habe heute für Fabio eine Weste genäht. Habe immer noch "kilometerweise" von diesem gehubbelten Nicky in 5 Farben, irgendwie muss ich den aufbrauchen. So als Weste, finde ich gehts noch. Fabio findets toll. Ich werde die Weste wohl nächsten Herbst dann noch verlängern ;) jetzt geht es gerade so. Normal vor die Kamera stehen das kann mein Junge aber nicht. :cool:

DSC06204.jpg.08836f53829dc4b1b6058543f5178026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, es geht ja schon wieder, toll!

Danke:hug: ich hoffe auch das da nichts kaputt ist, aber mein Mann ist da ganz zuversichtlich.

Wir haben so einen tragbaren Petroleumofen, ich wollte das mein Mann ihn in die Garage stellt, aber er weigert sich. Vorher habe ich ihm noch einen Fön vorgeschlagen, will er auch nicht:mad:. Er meint der Behälter ist noch zu voll, er kann da nichts nachschütten:rolleyes:

.

mein mann sagt, da muß man eine lange strecke fahren, daß das wieder auftaut:o

??? Wieso denn geheimnisvoll. Ich hab doch alle Stoffe gezeigt auf den Bildern??????:confused: Kömisch!

:

ooooochhhhhhhhhh, wolltest du da nicht noch was zu packen, um die spannung zu erhöhen? hab ich falsch gelesen?:(

 

Dafür ist meine Wama eingefroren. Trotz Radiator, der direkt davor steht (und AN war!) und untergelegter dicker Gummimatte von wegen Kälte von unten. Ich könnt grad ko.... Gestern der eingefrorene Heizkörper, jetzt der Sch..

Ich föne grad das Flusensieb frei, versuch das Wasser ablaufen zu lassen und dann sehe ich weiter. Is ja nich so, dass ich hier keine Wäsche hätte :mad:

mann, was ist das denn??? waschmaschine eingefroren? mensch sandra ich drück :hug::hug: mal. so ein mist. kannst du da nicht mit dem vermieter was machen, das ist ja wohl nicht normal:mad:

@Sandra: :hug: Da bin ich ja froh, dass ubsere Waschmaschine oben stehen muss, weil es im Keller keine Anschlüsse gibt. Da ust es nämlich auch saukalt.

 

Dafür kostet die Autoreparatur 450 Euro. Buääääää! Wie haben hier doch noch so viele Ausgaben für die neuen Kinderzimmer und das Nähzimmer. Grmpf. Aber wie uch ja gestern schon sagte: jammern hilft da auch nicht. Wenigstens können die Kinder dann morgen wieder in den Kindergarten.

rike:hug: das tut mir leid, daß euer auto soviel kostet, grad wenn man soviel anderes noch eingeplant hat.

 

Ich habe heute für Fabio eine Weste genäht. Habe immer noch "kilometerweise" von diesem gehubbelten Nicky in 5 Farben,:

 

sieht gut aus! was ist denn an dem nicky so besonderes?

 

mein stoff von stoff und stil ist heute gekommen. der kleiderstoff fühlt sich richtig gut an.

heute war ich den faschingsstoff kaufen, mußte dann schnell nach hause, weil es anfing zu schneien.

jetzt hab ich für gerit das wärmekissen fertig genäht. er liebt ja kühe.

danke sandra!

575031985_geritknetepullielkestoffkissen002.jpg.a655cacc1a5717e811db092abc0fcad5.jpg

1808665363_geritknetepullielkestoffkissen005.jpg.c3981cba6a0bfc6fd49f1f840d80328f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke, der Nicky ist so hubelig, er ist aus den 80er und man sah früher auch viele Pullis damit. Aber jetzt weiss ich nicht so recht was daraus nähen... hier auf den Bild siehst du es besser, oder im Blog, Bilder anklicken.

 

Und tolle Kissen und dei Stoffe sowieso! Echt schön!

DSC04726.jpg.cacab65b3d52423e2fea500661987cf6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen richtig tollen Abend mit Sandra bei Pinterest. :D Ist ein bisschen spät geworden. :D Gell Sandra?:D:hug:

freut mich für Euch:hug: das ihr einen schönen gemeinsamen Abend hattet.

Was ist denn Printerset:confused:

Guck mal auf meinem Blog, da ist sie verlinkt :D

Danke:hug:werde ich gleich machen.

 

*ggg* Pinterest ist toll!

Dafür ist meine Wama eingefroren. Trotz Radiator, der direkt davor steht (und AN war!) und untergelegter dicker Gummimatte von wegen Kälte von unten. Ich könnt grad ko.... Gestern der eingefrorene Heizkörper, jetzt der Sch..

Ich föne grad das Flusensieb frei, versuch das Wasser ablaufen zu lassen und dann sehe ich weiter. Is ja nich so, dass ich hier keine Wäsche hätte :mad:

Sandra:hug::hug::hug:

Scheibenkleistern das ist ja wirklich blöd, hoffentlich ist die Maschie bald wieder am laufen.

Ich hoffe ihr habt es dem Vermieter gemeldet.

Das ist Vermietersache, es sei denn es ist Eure Schuld. Trotzdem melden!!!

 

Es geht ja gar nicht, das dort wo Wasserleitungen sind das Wasser einfriert.

 

Bei ihm wird die Hausversicherung das übernehmen, bei Euch evtl.die Hausrat.

 

 

 

Ich habe meinen Mann vor einigen Jahren dazu bringen können in unsere Waschküche eine Heizung ein zu bauen, hat mich lange Zeit gekostet in zu überreden.

Früher waren bie uns im Keller die Kartoffeln eingefroren, nun mache ich dann die Tür auf das es beschlagen ist.

 

 

Dafür kostet die Autoreparatur 450 Euro. Buääääää!

 

Rike:hug::hug::hug:, manchmal ist es wirklich schlimm mit den Ausgaben, da kommt immer alles auf einmal und man weiß oft nicht wo man es dann hernehmen soll.

 

Ich habe heute für Fabio eine Weste genäht.. Fabio findets toll. Ich werde die Weste wohl nächsten Herbst dann noch verlängern ;) jetzt geht es gerade so.

 

gefällt mir sehr gut.

 

huhu, es geht ja schon wieder, toll!

 

mein mann sagt, da muß man eine lange strecke fahren, daß das wieder auftaut:o

 

Hannover hin und zurück hat nicht gereicht, bei uns ist der Behälter auch vorn bei den Scheinwerfern.

 

Schöne Stöffchen:hug:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Sieht vielversprechend aus die Tasche, nehm ich :D Welcher Schnitt ist das?

Wegen der Sommerkombi hoffen wir mal dass sie noch passt im Sommer! Die ist echt toll! ODer zieh sie jetzt an mit Langarm und Strumpfhose drunter:D

 

Danke Hanna ich glaube du hast den schnitt auch ;) aus dem Buch Tolle Taschen selbstgenäht.

Wegen der Sommer kombi ie sieht eine halbe Nummer zu groß aus das Heißt ab Ostern bekommt sie das gute Ding angezogen :cool:

 

*ggg* Pinterest ist toll!

 

Dafür ist meine Wama eingefroren. Trotz Radiator, der direkt davor steht (und AN war!) und untergelegter dicker Gummimatte von wegen Kälte von unten. Ich könnt grad ko.... Gestern der eingefrorene Heizkörper, jetzt der Sch..

 

Ach gott du arme das ist wirklich sch.... ich hoffe alle bemühungen helfen ich drück dir die Daumen.

 

Ich habe heute für Fabio eine Weste genäht.

 

Die Weste sieht toll aus. Und sind Jungs nicht einfach so wenn es um Fotos geht ?!?

 

mein stoff von stoff und stil ist heute gekommen.

jetzt hab ich für gerit das wärmekissen fertig genäht. er liebt ja kühe.

danke sandra!

 

da hast du ja schon was schönes für den sommer und bist uns einen schritt voraus.

 

Der Stoff sieht toll aus und das Kissen ist auch sehr sehr schön. Wollte nicht noch jemand was wissen wegen Stoff und Stil? Ich kann nur sagen die Farben der Feincordstoffe sind toll aber sehr dünn. Und ich kaufe immer Ripstretch bei S&S der ist toll kann man als Jersey und als Bündchen nehmen.

Und Elke was soll ich da sagen wegen Schritt voraus habe ja auch schon eine Herbstkombi die von vorletzter Woche Jeans Sachenfinderrock mit Jacke und Schal. Sollte ja früher sein aber der paßt da nie im Leben :D

 

@Auto ja Rike das mit dem Auto ist blöd haben unseres auch in die Werkstatt gebracht (Diesel) hatten aber noch Glück war nur die Batterie aber trotzdem 195 Euro das wäre genau meine Stoffbestellung gewesen :rolleyes:

 

So hatte eigentlich gestern Nacht geschrieben aber irgendwie hatte das Internet abgekackt.

 

Wünsche euch einen schönen Abend Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Weste sieht toll aus. Und sind Jungs nicht einfach so wenn es um Fotos geht ?!?

 

 

 

 

Also bei mir schon ;) aber er hat auch schon professionelle Aufnahmen gemacht und da sieht er immer ganz brav aus, keine Ahnung wie das der Fotograf hinkriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung Linda sage ich da nur und vorallem er ist nicht Mama oder Papa ;)

 

So habe eben kurz geschlafen meine kleine weint im Moment ständig wenn sie ins Bett muß und hängt an einem wie nee Klette. Und da sie heute mittag nur angestellt hat haben wir vorne das Bett umgebaut ohne Stäbe das heißt wie ein richtiges Bett. Da habe ich mich mal kurz dazu gelegt und Rucky-Zucky hat sie geschlafen.

 

Jetzt bin ich platt. Aber jetzt geht es erst mal aufs Dach Stoff reste zusammen suchen habe mir vorgenommen die nächsten 2 Shirts werden aus Resten genäht ;)

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung Linda sage ich da nur und vorallem er ist nicht Mama oder Papa ;)

 

So habe eben kurz geschlafen meine kleine weint im Moment ständig wenn sie ins Bett muß und hängt an einem wie nee Klette. Und da sie heute mittag nur angestellt hat haben wir vorne das Bett umgebaut ohne Stäbe das heißt wie ein richtiges Bett. Da habe ich mich mal kurz dazu gelegt und Rucky-Zucky hat sie geschlafen.

 

Jetzt bin ich platt. Aber jetzt geht es erst mal aufs Dach Stoff reste zusammen suchen habe mir vorgenommen die nächsten 2 Shirts werden aus Resten genäht ;)

 

Bis dann Dani

Dani, ich habe mich 3 Jahre lang mit Emilia hin gelegt. Bald wird sie 5 und schläft alleine ein. Aber was solls... es sind doch nur ein paar Minuten oder? Ich habe das genossen. Und jetzt kann sie es alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linda

toller Fußballamelio!!! und wegen Fotos ich habe heute vergeblich versucht die Mütze vom Töchterlein am Kopf zu fotografieren... ;-)

 

Ich müßte mal zuschneiden und noch den Shirtschnitt in der nächsten Größe kopieren für Fasching, aber ich bin gerade unmotiviert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist das wärmekissen für inga auch fertig. dank sandra konnte ich hier den schönen raben verarbeiten.

bin gespannt was die kinder sagen.

bei uns ist es so eklig auf der straße:mad: und ich muß morgenfrüh schon um kurz vor sieben zum arzt fahren. da graust es mich schon davor.

 

.... Pinterest,... das hört sich nicht nach deutsch an, oder?

wenns in englisch ist, kann ich da leider nix lesen;)

 

@ silke, wie war denn nun dein tag? ist doch hoffentlich alles gut gegangen?

habt ihr auch schnee gehabt?

 

bild wollte ich doch noch anhängen:o

978270822_geritknetepullielkestoffkissen008.jpg.fd3c71ced834937ce4bc0d8427336227.jpg

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra:hug::hug::hug:

Scheibenkleistern das ist ja wirklich blöd, hoffentlich ist die Maschie bald wieder am laufen.

Ich hoffe ihr habt es dem Vermieter gemeldet.

Das ist Vermietersache, es sei denn es ist Eure Schuld. Trotzdem melden!!!

 

Es geht ja gar nicht, das dort wo Wasserleitungen sind das Wasser einfriert.

 

Bei ihm wird die Hausversicherung das übernehmen, bei Euch evtl.die Hausrat

 

Jetzt läuft die Wama wieder, aber der Trockner noch nicht. Heizlüfter arbeitet seit kurz nach 3 und Radiator seit ja, schon die ganze Zeit...:o

 

Unser Vermieter weiß das. Das Problem haben wir immer ab ca -10°, weil der Raum absolut nicht gedämmt ist :mad:. Und irgendwann versagt halt auch die Heizung. Mit der Dämmung ist das hier so eine Geschichte..:o Ich hoffe echt,d ass sich der Trockner fängt und nix kaputt ist. Das wär ein teurer Spaß. Anderthalb Ladungen Wäsche könnte ich notfalls in der Wohnung trocken kriegen. Hat Vanessa halt keinen Platz zum Spielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft die Wama wieder, aber der Trockner noch nicht. Heizlüfter arbeitet seit kurz nach 3 und Radiator seit ja, schon die ganze Zeit...:o

 

Unser Vermieter weiß das. Das Problem haben wir immer ab ca -10°, weil der Raum absolut nicht gedämmt ist :mad:. Und irgendwann versagt halt auch die Heizung. Mit der Dämmung ist das hier so eine Geschichte..:o Ich hoffe echt,d ass sich der Trockner fängt und nix kaputt ist. Das wär ein teurer Spaß. Anderthalb Ladungen Wäsche könnte ich notfalls in der Wohnung trocken kriegen. Hat Vanessa halt keinen Platz zum Spielen :rolleyes:

 

Wenn Du einen Schaden hast musst Du das dem Vermieter melden, das würde ich dann nicht selbst tragen.

Müsste seine Haftplicht tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Sandra

:hug: Alleine die Vorstellung, dass sowas bei uns passiert *schüttel* Ich hoffe, ihr bekommt es schnell wieder in den Gang und dass ihr auf eventuellen Schäden nicht sitzen bleibt!

 

Rike

:hug: Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich, ich finde es toll, dass du diese Einstellung hast :hug:

Bei usn war das ja auch vor Weihnachten mit dem Auto der Fall- sprang nciht mehr an, lag aber GsD an der Batterie. Und die konnte mein Mann auf der Arbeit besorgen und hat sie selber eingebaut, deswegen war es nicht ganz so arg. Aber kurz vorher ist ja unser Trockner hops gegangen, dass war doch auf dem Nähtreffen aktuell und da waren es bei uns vor Weihnachten mal eben 700€. :hug:

 

Im TV reden sie ja jetzt bei -5°von mild :D

Anfang des Jahres hätten sie es als arktisvch bezeichnet. Da hatten wir hier am Neuhjahrstag 12 Grad plus.

 

Hannah hat meine Nacht um 5 Uhr beendet. Bis 6 Uhr bin ich immer wiede mal rein für Osanit, zum hinlegen usw- sie war ja nur am brabbeln und kreischen, ging ihr also ziemlich gut. Aber ab 6 war mir das Risiko zu groß, dass die beiden Jungs wach werden.

*ohmalleswirdgut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Ich komme zur Zeit überhaupt nicht mehr mit was hier läuft... kaputte Autos? Ärgerlich! Ich hoffe es lenkt sich wieder ein :p

An die Kranken gute Besserung

Silke, dir hoffentlich trotz der grossen Gruppe einen schönen Tag.

 

Ich habe heute für Fabio eine Weste genäht. Habe immer noch "kilometerweise" von diesem gehubbelten Nicky in 5 Farben, irgendwie muss ich den aufbrauchen. So als Weste, finde ich gehts noch. Fabio findets toll. Ich werde die Weste wohl nächsten Herbst dann noch verlängern ;) jetzt geht es gerade so. Normal vor die Kamera stehen das kann mein Junge aber nicht. :cool:

 

Die sieht richtig cool aus, die würde Raik auch super gut gefallen! Ich kann mir allerdings nicht so wirklich was unter dem Nicky vorstellen wie du es beschreibst.

 

 

mein stoff von stoff und stil ist heute gekommen. der kleiderstoff fühlt sich richtig gut an.

heute war ich den faschingsstoff kaufen, mußte dann schnell nach hause, weil es anfing zu schneien.

jetzt hab ich für gerit das wärmekissen fertig genäht. er liebt ja kühe.

danke sandra!

 

Tolle Stoffe!

 

jetzt ist das wärmekissen für inga auch fertig. dank sandra konnte ich hier den schönen raben verarbeiten.

bin gespannt was die kinder sagen.

bei uns ist es so eklig auf der straße:mad: und ich muß morgenfrüh schon um kurz vor sieben zum arzt fahren. da graust es mich schon davor.

 

 

Das sirht ja richtig klasse aus!

 

-2,5 Grad und ich finde es mild:rolleyes::D

Im Büro komme ich gut voran, trotz krankem Kind und gestern abend konnte ich sogar mit einem Schlafi anfangen. Ich muss nur zusehen, dass ich genug um die Ohren habe und nicht ins Grübeln verfalle! Da ist es sogar ganz gut, dass Tilo zu Hause ist! Also bald gibt es Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.