Zum Inhalt springen

Partner

janome 350 e - 4 blümchen gestickt und nun löcher ...


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

nun gehts mir endlich besser und die grippeviren verschwinden bald aus unserem haushalt und ich hab mir vorgenommen heut noch was fertig zu nähen und nun wird wieder nix draus :(

 

möchte meiner maus eine jogginghose/leggings aus jersey nähen. also angefangen blümchen zu sticken. vier stück hat die stickmaschine ohne probleme gestickt und beim 5.ten hat die nadel angefangen zu zittern und es gab unter dem stickrahmen ein fadenknäuel. also hab ich den stickrahmen entfernt die unterfadenspule entfernt und alle fussel entfernt. erneut versucht und das gleiche. dann bin ich einfach zum 6. blümchen gehopst in der hoffnung dort funktionierts, da wars dann besser allerdings hat man vom oberfaden kaum was - es war nur der weisse unterfaden zu sehen. meine oberfadenspannung ist schon bei 0 also die unterfadenspule raus und ein bissle nach links gedreht an der unterfadenspannung. das end vom lied es hat sich nichts getan die maschine hat den stoff gefressen und ich hab jetzt ein loch in meinem hosenbein:(:(

 

vielleicht weiss jemand rat warums bei den ersten vieren funktioniert hat und bei den letzten beiden nicht:confused: ich bin um jeden rat dankbar und räum jetzt erst mal alle maschinchen in den abstellraum damit wir morgen wieder an dem tisch frühstücken können.

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ecki98

    2

  • dickmadam

    1

  • sticki

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Den oberen und unteren Fadenweg gründlichst sauber machen, komplett neu einfädeln (Füßchen hoch), Unterfadenspule korrekt einlegen und ein Muster aus der Maschine zur Probe auf feste Baumwolle sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sticki und pferdle,

 

vielen dank. die nadel hab ich schon mal ausgetauscht und nochmal probiert. ist schon besser. den fadenweg werd ich mir heut abend mal vornehmen wenn meine mäuse im bett sind und meine maschinchen dann wieder mir gehören :)

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...