Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket - Tauschring Österreich


abc86

Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte jemand Interesse an einem einmaligen oder regelmäßigen Nähtreff in Linz?

 

Wollte eigentlich bzgl. Tauschring etwas schreiben hab aber dann gemerkt dass ich im Ösiforum damit falsch bin - löschen geht anscheinend nicht - darum mein 2. Anliegen: der Nähtreff! Gibt es jemanden der auch gerne näht und gerne mal was in der Runde machen würde ?

Bearbeitet von abc86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sibsi

    1

  • abc86

    1

  • steffiAZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, hätte jemand Interesse an einem einmaligen oder regelmäßigen Nähtreff in Linz?

 

Wollte eigentlich bzgl. Tauschring etwas schreiben hab aber dann gemerkt dass ich im Ösiforum damit falsch bin - löschen geht anscheinend nicht - darum mein 2. Anliegen: der Nähtreff! Gibt es jemanden der auch gerne näht und gerne mal was in der Runde machen würde ?

 

 

UUps muss mich auch erst orientieren wo was ist und was hingehört :confused::confused::confused:

das heißt ich fände Weiteres zu deinem post woandders, der ja auch schon ein Weilchen geschrieben steht :confused:

Also Linz ist nicht gerade bei mir um die Ecke, hätte aber durchaus Interesse an Nähtreffs, bin eine begeisterte Patchworkerin ;-) lg sibsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...