Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitte selber entwerfen?


SlicKy

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Gibt es irgentwelche Bücher oder so, in denen steht, wie ich meinen eigenen Schnitt entwerfe? Hab nämlich ein Bild von einem Kleid im Kopf... den passenden Schnitt habe ich aber leider noch nich gefunden... oder kennt jemand einen Schnitt für ein Kleid, das vorne einen Wasserfallausschnitt hatm, hinten mit einer Schnürung (muss aber nich sein) ist und der Rock sollte etwas weiter werden nach unten hin und lang sein...

 

So, wenn mir jmd helfen könnte, wäre das sehr nett! :klatsch1:

Ich würde :jump: :jump: :jump: machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SlicKy

    2

  • Pim

    1

  • Sofa84

    1

  • Rena489

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

schau mal in der Suche nach Müller & Sohn oder Systemschnitt, da ist schon einiges zum selberkonstruieren geschrieben worden. Aber Doro hat recht für Anfänger ist das nicht direkt geeignet... da muss man sich reinarbeiten.

 

Hier der Burdaschnitt 8309 hat schon mal einen Wasserfallausschnitt, du müsstest ihn aber länger machen und ne Schnürung einarbeiten. und bei diesem 8853, fehlt nur die Schnürung, das dürfte auch noch gehen es selberzubasteln.

Und dann gibt es noch diesen McCalls 4774. Auch mit ein paar Änderungen zu realisieren.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps, ist echt nett von euch! Habe mir schon fast gedacht, dass das nix für mich ist, etwas selbst zu entwerfen... Aber unter euren Vorschlägen wird sich schon das richtige finden! Hab auch auch noch ein bisschen Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wandelt man die links eigentlich in andere Wörter um?? das hab ich immer noch nicht geschnallt :banghead: :banghead:

 

liebe Grüße

 

Sandra

 

hallo Sandra,

 

in dem Fenster wo du schreibst siehst du eine kleine Weltkugel wenn du mit der Maus hinfährst siehst du link einfügen.

genau über "Erweitere Textgestaltung" da musst draufklicken, weiter erklärt sich von alleine.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.