Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Schlafsack..oder bin ich wirklich....


Mumm

Empfohlene Beiträge

...so schlimm????

 

Nun stellt euch mal vor...da habe ich vor ein paar Monaten den Schlafsacke aus der Ottobre von (?) zugeschnitten....nachdem ich ENDLICH den Teddyplüsch gefunden hatte....Gestern abend dachte ich noch so...hey...jetzt könntest di ihn ja auch mal fertig machen...langsam wird es kälter und bevor Emma da gar nicht mehr einpasst.

Tja...was soll ich sagen...nicht das ich ihn nicht gefunden habe..nein...ich habe alles schön auf dem Boden ausgebreitet und dachte mir...hm...sieht komisch aus. Also hab ich die Ottobre gesucht...und was glaubt ihr? Jepp.....nix zu finden....kann es denn wirklich angehen? Alle Ottobres da..nur nicht die, die ich jetzt brauche?!?!?!

Es ist es wie HARRY POTTER grüssen? ´hihihi..wenigstens der wurde die Nacht um 0:08 Uhr pünktlich gebracht....und mein Großer war Glücklich ...

 

Musste das nur mal eben losewerden....grins...danke fürs lesen f040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumm

    3

  • Fusselchen

    1

  • dickmadam

    1

  • sunflower

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sally !

Du bist nicht allein ;)

Ich suche auch seit geraumer Zeit einen Jackenschnitt in

Puppengröße, den ich unbedingt ausprobieren wollte.

Dieser verflixte Schnitt ist nicht mehr aufzufinden.

Alles habe ich mehrmals auf den Kopf gestellt, aber nix.

Manchmal denke ich, ich leide unter Gehirnerweichung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir geht es auch immer so. Besonders zu Ostern. Ich möchte dann mit meiner Tochter Ostereier färben, kann aber die Farbe nicht finden, die ich Wochen vorher gekauft habe, damit ich nicht ohne dastehe. Die Farbe lege ich dann an einen sicheren Ort, damit ich sie auch auf jeden Fall finde. Was war Ostern!? Farbe natürlich nicht gefunden, nach langem Suchen habe ich immerhin die Farbe vom Jahr davor gefunden (im Jahr davor habe ich sie natürlich nicht gefunden).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem großen Zierkürbis, die kleinen habe ich ja gefunden, aber wo ist der Große? Ist echt zum Verzweifeln. Wenn es anderen aber auch so geht, habe ich ja noch Hoffnung.

Schönes Wochenende ohne Suchen,

sunflower :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin wenn ich das von euch lese....das hat aber nix mit genugtuung zu tun!!

Es macht mich aber echt wild...es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt wirklich noch eine nachbestellen muss....grins..und so wie ich mein Glück kenne taucht sie dann wieder auf....har har har...

 

...und Schuld bin ich...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mich aber echt wild...es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt wirklich noch eine nachbestellen muss....grins..und so wie ich mein Glück kenne taucht sie dann wieder auf....har har har...

 

...und Schuld bin ich...grins

 

Auf dieses Glück hatte ich auch gehofft. Leider ist die Ottobre, die ich vermisste, auch nach dem Nachbestellen nimmer aufgetaucht. Wenn Dir wirklich nix mehr einfällt, wo sie sein könnte, bestelle lieber nach, solange es sie noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn war gestern zu einem Geburtstag eingeladen - um 14.30 haben wir uns "sortiert" und was war nicht zu finden: das von mir besorgte Geschenk!

Also habe ich nur eine Kleinigkeit mitgegeben - und zu Hause weitergesucht. Das richtige Geschnek gab es dann beim Abholen!

Also nicht verzweifeln - ich habe bisher noch fast alles wieder gefunden - eine Näh- oder Strickzeitung hat sich jedensfalls noch nicht in Luft aufgelöst.

Wie heißt das noch:

Nur kleine Geister halten Ordnung - das Genie beherrscht das Chaos!

Rita, der das Chaos derzeit wegen Renovierungsarbeiten etwas über den Kopf wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally!

Meinst Du den Schlafsack aus 4/2004, habe ihn letzte Woche genäht in Größe 3 Monate.

Kann Dir gern den Schnitt mit Anleitung schicken, legst Deine Adresse in mein Postfach.

Viele Grüße

Renate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...