Zum Inhalt springen

Partner

Beverly Johnson Internationale Umrechnungstabelle


chrütli

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

 

Habe gestern schnell meine Schwester vermessen :rolleyes:. Ihre Masse (leider kein "deutsches" Doppel-S ;)) Über-Brust: 90 cm, Brust: 99,5 cm, Unter-Brust 81,5 cm. Nach der Tabelle im Buch von Beverley Johnson auf Seite 30 hätte meine Schwester D 80. Soweit so gut. Auf Seite 33 hat es jetzt aber noch diese Internationale Umrechnungstabelle. Da erhält man aus der Differenz Oberbrust zu Oberweite mit 9,5 cm Grösse G????

 

Jetzt bin ich einwenig durcheinander. Nach Nähjunki (Besten Dank für Deine Mühe!) hätte meine Schwester auch D 80. Sie selber trug ja schon alle möglichen Grössen; DD, E, F, usw. Hat jetzt aber auch super abgenommen und möchte jetzt auch mal einen schönen BH und nicht nur was in "Haut". Hmmmm

 

Besten Dank fürs Aufklären.

 

Einen schönen Tag Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrütli

    2

  • darot

    1

  • gundi2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann nicht aufklären - nur bestätigen, dass dies seltsam ist.

Vor allem , weil auf Seite 29 das Maßnehmen für gekaufte BHs (internationale) Methode beschrieben ist - und zu einem ganz anderen Ergebnis führt (das bei mir z.B. genau passt) als die Tabelle auf Seite 33.

 

Ich würde mich also eher an die 80 D in Deinem Fall halten, zumal Du das von Nähjunky ja auch schon ermittelt bekommen hast.

Das ergibt sich übrigens auch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese 2. Tabelle bei BJ scheint irgendwo einen Fehler zu haben, zumal sie ja auch der anderen Tabelle in ihrem Buch widerspricht. Da bin ich auch schon drüber gestolpert;) (Ich habe die deutsche Übersetzung - nur dass wir vom gleichen Buch reden....)

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...