Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fleece von Buttinette


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an Alle,

ich wollte mir den doppelfarbigen Fleece bestellen um mir einen Schal bzw. ein Halstuch mit Klett zu:schneider: aber ich traue mir nicht sorecht wegen der Oualität und weil ich eigentlich lieber den Stoff anfasse bevor ich ihn kaufe.Hat jemand von Euch schon mit dem Fleece genäht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • Nähmaus68

    1

  • Andrea_2102

    1

  • nähfluse

    1

Hallo...

ich habe schon sehr oft Fleece bei Buttinette gekauft, allen voran den Double-Fleece...in allen Farben.

Er lässt sich super verarbeiten, waschen und den Trockner "überlebt" er auch sehr gut ;)

Mittlerweile gibt es bestimmt schon an die 10 Jacken (mit und ohne Arme), Pullis und noch ein paar Halstücher, die ich mit dem Fleece genäht habe..

 

Also ich kann ihn Dir nur empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Man kann sich von Buttinette auch Muster schicken lassen. Geht Problemlos per Email.

Dann kann man das Stöffchen mal sehen und fühlen.:streichelstoff:

 

Schöne Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buttinette bestelle ich auch ab und zu...

 

Nicht nur Stoff, sondern auch Wolle...

 

zu 90 % haben mir die Stoffe immer zugesagt...

 

bin also sehr zufrieden...

 

Da ich hier stofftechnisch eher in einer Einöde wohne, nutze ich das Internet regelmäßig...

 

und bei Buttinette finde ich Preis-Leistung wirklich sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super zu wissen. Hab Buttinette auch entdeckt und es gibt da so ein paar der Stoffe u.a.Fleece die mir zusagen. Werd mal versuchen Stoffproben zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität ist meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich - ich hatte schon wirklich tollen Fleece, aber auch schon welchen, den ich echt entsorgen musste *grussel*.

 

Manchmal bekommt frau auch unterschiedliche Ware bei derselben Bestellnr., so ist es mir mal mit dunkelbraunem Jersey gegangen - der erste war toll; also dachte ich mir nachbestellen, naja der zweite war anderst und nicht mehr so dolle.

 

Liebe Grüße von Nina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dieser Sportfleece, den sie gerade anbieten, ist der, aus dem ich mir einen Winterschlafpulli genäht habe. Super schön warm, zieht aber ganz schön Fusseln an. Naja, fürs Bett wirklich ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.