Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf bei Betty Barclay


Peperoni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pignoli

    2

  • Peperoni

    2

  • Isebill

    1

  • rosis lädchen

    1

Hallo,

ich weis nicht wo die wohnst?

Bei uns steht das in der Zeitung "Rottaler Anzeiger"

ich wohne in Schönau 10 Km von Arnstorf entfernt.

Ich frage heute Abend meine Nachbarin die arbeitet in der

Design Abteilung.

Liebe Grüße

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Verkauf ist am Woende 16/17. 10. Habe ich telefonisch erfahren. Wenn einer fährt, schreibt er/sie dann bitte einen Erfahrungsbericht, ich wäre gerne auf dem laufenden, was sich dort so tut.

 

Ich selbst bin verhindert, da verreist.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich wollte gerade einen Thread eröffnen, weil ich vor nicht mal einer halben Stunde den Newsletter erhalten habe. Also, der Stoffverkauf ist:

 

Freitag, 16.10.2009 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag, 17.10.2009 9.00 - 13.00 Uhr

 

Die schreiben: Große Auswahl an Oberstoffen, teilweise auch zu Dekozwecken geeignet, Futterstoffe und Zubehör (Knöpfe, Reißverschlüsse, Nähgarn).

 

Meterware zu Kilopreisen.

 

Adresse ist: 94424 Arnstorf, Mariakirchnerstraße 32

 

Also, ich fahre so gut wie sicher hin (obwohl ich im Stoffkasten keinen Platz mehr habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht:

 

Wir (3 Näherinnen) waren heute pünktlich um 10.00 Uhr in Arnstorf. Der Stoffverkauf war da sogar schon im Gange, einige Schneiderinnen (vermute ich mal) haben gleich rollenweise Stoffe rausgetragen.

 

Es gab eine große Auswahl, tolle Qualitäten, sehr hochwertige Stoffe (Walk, Wolle), viele Stoffe, die mir fürs Büro zu fein sind, aber für Abendmode super geeignet sind. Die schönsten Stoffe waren natürlich schnell weg. Ich habe den Fehler gemacht, zuerst mal durchzuschauen und mir nicht gleich die Stoffe, die mir gefallen, zu krallen. Nachher hab ich dann einige nicht mehr gefunden :mad:.

 

Vom Ballen abschneiden musste man selber, dazu gabs 3 oder 4 Tische, an dem jeweils so 1 - 2 Scheren befestigt waren. Tipp: Schere und Maßband selber mitnehmen!

 

Bei den Kurzwaren gab es Knöpfe, Reißverschlüsse, Garn und einige Bänder, da hab ich allerdings kaum was mitgenommen.

 

Die Verkäuferinnen sagten, so viel los wie heute vormittag war überhaupt noch nie. Ich fürchte, morgen ist nich mehr viel da :D.

 

Gekauft hab ich insgesamt 5 kg Stoff (wurde ja zum Kilopreis verkauft), das sind gefühlte 15 m (ich habs nicht nachgerechnet oder gemessen), zusammen mit den paar Kurzwaren hab ich nicht einmal 60 Euro dafür bezahlt, da waren aber 2,5 m Walkstoff dabei und ein ganz toller, ausgefallener, bei dem ich eigentlich noch nicht weiß, was ich daraus mache :rolleyes:.

 

Fazit: ich fahre im Frühjahr auf alle Fälle wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...