Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir nähen Kuscheldecken für Flüchtlingskinder und brauchen ganz viel Hilfe.


Joyo

Empfohlene Beiträge

Es ist schade wenn der Kontakt so schwierig scheint, aber sicher würden andere minidecki Gruppen Deine Decken sehr gerne nehmen!

Wir hier haben derzeit mehr Nachfrage als Näherinnen bzw. fertige Minideckis.

Lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    51

  • Joyo

    46

  • ulli13

    26

  • -Bibi

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht ist die Email untergegangen? Manchmal passiert sowas, deshalb würde ich einfach nochmal schreiben.

Wenn dann immer noch keine Antwort kommt, gibt es sicher noch andere MiniDecki-Teams, die sich über fertige Decken freuen würden. Ich habe z.B. auch schon ein Paket nach Nürnberg verschickt...:)

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

wie schon vor mir jemand schrieb: Wir machen das alle ehrenamtlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch bei mir mal vorkommt, dass ich eine Woche keine e-mails abrufen kann. Neben Arbeit und Familie sind viele organisatorische Arbeiten zu erledigen. Wenn ein Beitrag in der Presse war, dann ist das e-mail-Fach schon mal ziemlich voll.

Wenn du bei Facebook unterwegs bist, kannst du die Ansprechpartnerin für Groß Gerau dort per PN erreichen. Wenn du dort nicht bist, kann ich bei ihr für dich eine Nachricht hinterlassen.

viele Grüße

Sabine

Mini Decki Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak,

 

deine Bettwäsche hat ein zweites Leben bekommen. Vielen Dank. Als Rückenstoff haben wir für die minidecki eine andere Bettwäsche verarbeitet. Das ist das Ergebnis von einer Bettgarnitur.

IMG-20160421-WA0004.jpg.5321b9fbce0380db501b124ca7bcc81d.jpg

Bearbeitet von ulli13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

habe Ina über Facebook gerade kontaktiert. Sie kümmert sich.

lg

 

Hallo Joyo -sie hat sich inzwischen bei mir gemeldet - danke!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

werden noch Kuscheldecken benötigt? Bei uns sind nun schon viele Unterkünfte geschlossen worden und ich habe noch einige Decken hier liegen. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Falls es zu weit ist, würde ich auch ein Paket verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwarzerrabe,

ja, wir brauchen noch Decken. Um das zu koordinieren wäre es für mich hilfreich zu wissen, wo du zu Hause bist und um wie viele Decken es sich handelt. Schick mir doch bitte eine persönliche Nachricht.

liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.