Zum Inhalt springen

Partner

suche "Nähfreundinnen" in Braunschweig, Salzgitter und Umgebung ...


Schildibaby

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer trifft sich mit mir? Oder - wo kann ich mich einem Treffen anschließen?

 

Genau das sind auch meine Fragen...

 

Hallo erst mal,

 

ich bin NEU sowohl in diesen Forum, als auch in Braunschweig und suche "anschluss".:winke:

 

Bei den vielen Anzeigen in der Kontaktbörse habe ich leider nichts aus meiner Umgebung gefunden und da dachte ich mir: Ich kann ja nicht die einziege Näherin in Braunschweig und Umgebung sein. :nix:

 

Würde mich über Antworten freuen. :chat: Man muß sich ja nicht gleich treffen, ein nettes Pläuschchen würde mir auch schon reichen.

 

Grüße aus Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schildibaby

    3

  • Chrissi298

    2

  • ufos

    2

  • Kathrine

    1

Kuckuck ;O)

 

liebe Grüße aus Braunschweig zurück :D

 

Erstmal Herzlich willkommen. Vielleicht magst du dich erstmal vorstellen :)

 

Hier sind einige aus der Umgebung, aber gaaaanz regelmäßige Treffen haben wir irgendwie noch nicht hinbekommen. ab und an mal ein Frühstück bei porta, aber das ist auch schon wieder etwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, ...

 

nicht so eilig. Mußte erst mal ein persönliches Profil auf meiner Seite erstellen.

 

Also noch mal und nur für euch, liebe Braunschweigerinnen:

 

Ich bin 26 Jaher jung, bin wegen einen neuen Arbeit im September nach Braunschweig gezogen, wohne hier mit meinem Freund und zwei süßen Schildkröten (siehe Profilbild), tja mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Dürft mich aber gerne ausfragen.

Bearbeitet von Schildibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich eine gute Idee!:)

 

Das Thema können wir heute Abend gern vertiefen.

Leider muß ich gleich zu Arbeit und danach noch mal zu Karstadt Stoff und ein paar Kleinigkeiten kaufen. Ich habe ein neues Teil angefangen und mich mit der Menge veschätzt.

 

Ich wünsche einen schönen Tag :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin fast aus Braunschweig (halbe Strecke nach Gifhorn). Falls ihr Euch mal trefft, würde ich auch gerne informiert werden. :chat:

LG Kreuzschnabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Schildibaby,

 

hier kommt ein herzliches"Hallo" aus Wolfenbüttel!:hug:

 

Deinen Beitrag könnten wir doch mal nutzen um uns mal wieder zu treffen. Das wäre echt mal wieder fällig!!!!! :cool:

 

Wie wär´s????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aus Hannover. Dort ist am Samstag Stoffmarkt. Vielleicht hat

ja jemand von Euch Zeit und Lust zu kommen.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab eigentlich vor mit meiner Mutter den Stoffmarkt unsicher zu machen. Ich mag aber selbst nicht mit dem Auto nach Hannover zu fahren. Nun überlegen wir mit dem Zug zu fahren, dann hätten wir noch 3 Plätze frei (Niedersachsen-Ticket) oder vielleicht kann uns jemand mit nehmen??? :o

 

Wer fährt noch aus der Ecke Wolfenbüttel / Braunschweig zum Stofffmarkt????

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo, wer trifft sich mit mir? Oder - wo kann ich mich einem Treffen anschließen?

 

Genau das sind auch meine Fragen...

 

Hallo erst mal,

 

ich bin NEU sowohl in diesen Forum, als auch in Braunschweig und suche "anschluss".:winke:

 

Bei den vielen Anzeigen in der Kontaktbörse habe ich leider nichts aus meiner Umgebung gefunden und da dachte ich mir: Ich kann ja nicht die einziege Näherin in Braunschweig und Umgebung sein. :nix:

 

Würde mich über Antworten freuen. :chat: Man muß sich ja nicht gleich treffen, ein nettes Pläuschchen würde mir auch schon reichen.

 

Grüße aus Braunschweig

 

Du bist mir um einiges voraus. Bin seit 1/2 in Wolfenbüttel und würde auch gerne nicht mehr alleine nähen. Wäre schön, wenn ich mich vielleicht anschließen könnte.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

 

VlG

ufos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin auch aus Braunschweig und bin 23 J. :hug: An soetwas hatte ich auch schon mal gedacht, damit man sich mal austauschen kann :D

 

Schicke dir mal liebe Grüße!

 

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Huhu,

 

ich bin auch aus Braunschweig und bin 23 J. :hug: An soetwas hatte ich auch schon mal gedacht, damit man sich mal austauschen kann :D

 

Schicke dir mal liebe Grüße!

 

LG ;)

 

Hallöchen,

gibt es eigentlich schon weitere "InteressentInnen", die zusammen einmal ein privates Nähevent im Raum BS/WF veranstalten wollen?

Dies könnte ja immer jeweils im Wechsel monatl. o. wöchentl. je nach Freizeit angedacht werden.

Sende dir liebe Grüße aus WF

 

UFOS:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Huhu aus Wolfenbüttel,

 

hier ist es so still geworden.

Näht Ihr (noch) zusammen?

 

Ich würde mich gern zum Nähen treffen :)

 

Bin 34 und nähe sein August 2013. Nähe alles was mir so unter die Finger kommt :D

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...