Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 6. bis 12. August 2012


Jezziez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    28

  • Elidaschatz

    18

  • smilelynn

    17

  • arcubalista

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

@ me, Darian un Lorena haben ja diese Nacht hier geschlafen...........ich hatte sehr wenig Schlaf. Halb zwei Uhr stand sie vor meinem Bett, das ging ja noch.

 

Halb 4 wollte sie zu ihrer Mama, dann knurrte ihr Magen so laut, das sie erst mal was essen und trinken musste, danach hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

 

Halb 6 Uhr war dann die Nacht vorbei:rolleyes:

 

Ich bin heut gar nicht müde, nein;)

 

Uuups. Wenn ich sie abholen soll musst Du anrufen.....ich hab gut geschlafen. :D

 

 

@Silke: Der Rock ist ein Traum und ich glaube, dass sie sehen was Du selbst gemacht hast, weil die Klamotten halt nicht wie von der Stange aussehen. ;)

 

 

So, die Kinder sind ja noch bei Oma und Opa, ich geh dann mal das Haus putzen. :rolleyes: Ich zähl das jetzt einfach mal als Sport, weil ich dabei immer so ins Schwitzen komme. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute gefragt ob Mama kommt, was wir mit nein beantwortet haben.

 

Darauf die Frage: " dürfen wir dann heute hier schlafen? " die Antwort hat sie und auch Darian dann freudig entgegengenommen.

 

 

Ich denke es war auch nur weil sie Hunger hatte.

 

Wir telefonieren noch Mal:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihc habe mir heute eine Softshelljacke gekauft, weil ich immer nicht dazu komme mir eine zu nähen und da dachte ich bei L**L gibt es grad eine für 18 Euro, die nehm ich bis ich eine genähte fertig habe. gesagt getan, ausgepackt, und nun schaut euch mal an, wie die Nähte aussehn.. ist das nciht ein graus?!?

IMG_20120809_125703.jpg.217d24ea7e8a496bf6670b68eb081d69.jpg

Silke, das ist ja noch schlimmer als damals mit meinem Hackebeilchen!!!:D:D

 

 

Silke, dein Rock sieht klasse aus! wirklich! Ws ist das für ein Stoff? Popeline? und wen du dir die Jackennähte anschaust oben, dann weißt du auch, warum man deinem Rock ansieht, dass er selstgenäht ist. Deine Qualität ist um LÄNGEN!!!!! besser!!! damit ja nun überhaupt nciht zu vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanna: Danke für das Kompliment. Und die Nähte sind echt übel. Da sind die paar Euro auch zu viel.

Aber bitte erinnere mich nicht an Hackebeilen, da hab ich dann heute Nacht Albträume.

 

Ich war vorhin beim Zahnarzt, hatte einen kurzfristigen Termin bekommen. Nun ist es gemacht und ich hab´s hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Zur Schule: irgendwer hatte gefragt, oder? Ich fang ne AUsbildung zru Erzieherin an.

Geklärt ist noch immer nix, Plan soll morgen kommen. Aber evtl. hab ich die Möglichkeit jetzt noch die Schule zu wechseln, könnte dann an eine, zu der ich nicht ne gute Stunde, sondern nur 40Minuten brauche. Das würde mir schon Erleichterung verschaffen. Wenngleich die Schule jetzt schön in Berlin ist, das ist schon toll und hat Vorteile, die Schule ist groß und modern, die andere wäre außerhalb, aber näher, mehr weiß ich noch nicht.

Na, das wird auf alle Fälle noch spannend die nächsten Wochen.

 

@Andrea: Die Mayla ist nicht ganz so meins, aber die Imkes, besonders das Kleid find ich wieder oberhammermäßig. Sowas hätt ich auch gern.

 

@smilelynn: Süßer Pulli, süßes Kind:)

 

@jezziez: Wow, fleißig fleißig. Mich würden die Oberteile auch angezogen sehr interessieren, wie sitzen sie?

@marlenesmama: Toller Rock. Steht dir super und ich find ihn auch wirklich sehr sehr hübsch, tolle Farbe zu dem Musterstoff:)

 

@ladylion: Wuah, das ist in der Tat gruselig. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wow.

 

Ich hab Bilder gemacht von den zuletzt entstandenen Teilen, lad ich gleich mal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die (schlechten, sorry) Fotos meiner letzten Werke.

Ein Kleid, glaube aus einer SOmmerottobre….hab vergessen, wie der Schnitt heißt, ist aber glaub ich die Ottobre mit dem Jungen im Seemanns-Ankershirt drauf. Fliegenpilz hat Tochter gewünscht.

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=57565

 

Ein LA-Shirt mit Gummigarn, schon länger fertig, hat aber jetzt erst die Glitzerkrone aufgemalt bekommen und darf darum erst jetzt getragen werden. Krone hat ebenfalls Tochter gewünscht.

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=57564

 

Und hier die Geschenke für meinen Mann. Ein Shirt, bei dem Lütti Handaufdrücke verewigen durfte und ihren Namen draufgeschrieben hat und die fürchterlich-grausame-oberblöde-von tausend Fehlern behaftete PW-Decke. Grr…ich mag sie nicht.

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=57563

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=57562

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: Die Shirts finde ich gut, dein Mann scheint auf rot-grün zu stehen? :hug: Zum Thema Decke: Freu dich, dass sie ihm gefällt. :) :hug:

Für deine Schule drück ich dir alle Daumen!

 

@Silke: habs ja schon im Blog geschrieben, der Rock sieht einfach nur klasse aus!

 

@Hanna: Was man so alles mit neuer Brille sieht... :D Aber das ist ja echt übel. Da sind 18,- noch zuviel Geld dafür...Was machst du jetzt damit?

 

Beim Nähtreffen war ich nicht ganz so fleißig :o, immerhin hab ich es geschafft, nach fast nem halben Jahr Abstinenz eine Hose und ein Röckchen fertig zu bekommen :D

Rock.jpg.f2c449c300b27772417a41610a6877c1.jpg

801629214_Hosehinten.jpg.eb7fb5e7dd397652a1193f00dafd01e1.jpg

 

Vanessa hat schon beides im Kiga angehabt, das Röckchen am liebsten :D Bei der Hose sind die Schmetterlinge nur aufgelegt, die muss ich noch festnähen :) Danke Petra nochmals dafür! :hug:

Beides sind Schnitte aus der Ottobre, die Hose ist die Mädchenversion der Paperback. Die sitzt absolut perfekt in der 98, wenn man die Länge ziemlich einkürzt ;)

 

Einen Probeslip hab ich nach Ottobre schon fertig, mal gucken wie der Tragetest die Nacht ist :)

 

Sagt mal, hattet ihr das auch schon mal, dass der normale Zickzack an der rechten Seite immerzu Stiche auslässt (egal bei welcher Stichbreite und vor und nach dem Säubern, mit und ohne Jerseynadel), aber der dreigeteilte funktioniert super? Ich kanns mir nicht erklären, finde keine Stecknadelleichenteile, Flusen sind komplett weg, Jerseynadel drin... Was denn sonst noch?

187887808_Hosevorne1.jpg.88755d950f0d6021eb6381f7173ebc88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder ich finde Deine Teile sehr hübsch, auch die Decke.

 

@ Sandra, der Roch ist ganz süß, habe ich schon auf dem Treffen gesehen.

Von der Hose habe ich dort gar nichts mitbekommen, sehr sauber verarbeitet, eine goldige Mädchenjeans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

toll geworden Deine beiden Teile!!! Hast Du die Fehlstichbe bei dem Wäschegummi? da hatte ich nämlich auch immer mal wieder welche.. trotz neuer Nadel

 

@Feder

schicke Shirts, die Idee mit der Krone und den Handabdrücken gefallen mir sehr gut und was die Decke angeht, die schaut man nie mehr so genau an wie beim Nähen... ich drück Dir die Daumen, daß sich das mit der Schule so entwickelt, daß es für Euch gut ist!!

 

@hanna

üble Overlocknähte

 

Eigentlich hätte ich heute abend nähen können, Mann ist im Kino, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen... vielleicht können die Kinder morgen nachmittag zur Schwiegermutter und ich kann dann nähen...

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Nähtreffen mal ne andre Nadelfirma ausprobiert, die mochte meine Maschine nicht. allerdings hat sie dann beim dreigeteilten Zickzack stiche ausgelassen, und beim Gradstich auch, aber nicht ganz so viel. Ausserdem hatte cih fiese Schlaufenbildung auf der unterseite. Wieder gewohnte Nadelmarke rein, schon war alles wieder in Ordnung...

 

Ich weiß nciht, was ich mit der Jacke mach, ich denke ich bringe sie wieder hin. Oder ich nähe die Nähte nach, eigentlich ist sie ganz schön... Mal sehen, vielleicht gibt es sie ja nochmal in meiner Größe und die ist dann besser gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansilla: Ich hatte bei dem Probeslip die Beinöffnungen nur umgeschlagen und abge"zickzackt" Und da hatte ich das Problem. Gestern nacht hatte ich nur absolut null Lust das eine Bein noch mal zu trennen, deswegen liegt jetzt Kind mit versaubeutelter Probehose im Bett und pooft :D

Der DreifachZickzack ging ohne Probleme sowohl beim Hosenbein wie auch beim normalen Einziehgummi den ich eingenäht hatte.

 

Nadel ist von Schmetz eine Jerseynadel, mit denen hab ich sonst gar keine Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Silke: auch hier noch mal: die Amy ist wirklich klasse geworden!!

 

Vor kurzem war ich mit V im Stoffladen und dort gab es den CoolToolsstoff und er meinte wir sollen ihn kaufen, damit wir seiner Erzieherin ein Shirt daraus nähen können! ;-) Süß, oder?

Super!!!

 

und nun schaut euch mal an, wie die Nähte aussehn.. ist das nciht ein graus?!?

Bestimmt mit ner Lidl Ovi genäht :D:D:D wobei...das ist ungerecht, weil meine Lidl Ovi hat wesentlich bessere Nähte gemacht...

 

@Federkind: Toll, dass du die Decke trotzdem fertig gemacht hast!! Die anderen Sache gefallen mir auch gut! Und ich drücke die Daumen, für die Schule!

 

@Sandra: das Röckchen gefällt mir richtig gut! Wundert mich nihct, dass Vanessa das gerne anzieht. Die Hose ist auch toll!

 

Wg. dem Zickzack kann ich dir leider nicht helfen. Ist es denn bei Webware und normaler Nadel auch so?

 

@me: komme hier irgendwie nicht richtig in die Gänge. habe immer noch nicht alle Sachen im Nähzimmer weg und eingeräumt, Wäsche vom WE ist auch noch nicht fertig...was hab ich eigentlich die letzten Tage gemacht?:confused::)

 

Morgen hat Männe noch mal frei und wir wollen noch ein bißchen was im Garten werkeln...nähen werde ich wohl die nächsten Tage eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

ich weiß, dass ihr tolle Sachen genäht habt, besonders in Erinnerung ist mir Silkes Rock.

 

Das mit der Softshelljacke dagegen ist schon ein dickes Ding.

 

Mir fällt hier grad die Decke auf den Kopf, ich bräuchte mal Erholung. Da mir aber leider niemand Mann (der hat sich auf Arbeit stark in die Hand geschnitten und ist nun bis Ellenbogen bandagiert) und Kind abnehmen kann, fahr ich mit Rayan für ein paar Tage nach Lüneburg. Dort wollen wir als Tagesgäste in den Center Park. Das ist zwar auch mit Action verbunden, aber ich komm wenigstens mal raus...

 

Ihr hört von mir wieder, wenn ich zurück bin. Wünsch euch was:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute tatsächlich vor dem Frühstück schon genäht, mein Kleid vom Nähtreffen soll endlich mal fertig werden. Es fehlen noch 2 Maschinennähte, den Rest muß ich von Hand machen, vielleicht schaffe ich das wenn die Kinder dabei sind...

 

@lucy

dann erhol Dich mal gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

schon wieder aufgetaucht aus Nathalies Stoffparadies?

:D Ja. Bin ich. Bei den Stoffen hab ich mich ja gut zurückgehalten. Allerdings hatte ich in dem Laden meiner Freundin in Winterthur einen kleineren Aussetzter und konnte mich nur schwer bremsen. :D Jetzt bin ich auf jeden Fall von Kopf bis Fuss neu eingekleidet inklusive einem Mantel und einer Jacke. :D Tschakka! Und diverse Teile hängen jetzt dort im Keller. die nimm ich im Herbst mit. Es gab übrigens massig Unterkleider und blickdichte Strumpfhosen. Eine durfte auch mit nach Hause. :D

Ich lass euch jetzt mal Bilder von der Amy da, die ich beim Treffen genäht habe. Fahrradtauglich ist sie auf jeden Fall, das hab ich schon heute Morgen getestet.

Die Erzieherinnen haben auch schon alles erfragt was den Rock betrifft. Dafür haben die so langsam echt einen Riecher. Also was ich selbst genäht habe und was nicht. oder heißt das indirekt man erkennt es sofort, weil so übel??? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :)

Ich find die Amy total cool!!! Und wenn du sie nicht mehr tragen magst weil sie als selbst genäht identifitiert wird kannst du sie mir gerne mit bringen! :D:hug:

 

Sagt mal, hattet ihr das auch schon mal, dass der normale Zickzack an der rechten Seite immerzu Stiche auslässt (egal bei welcher Stichbreite und vor und nach dem Säubern, mit und ohne Jerseynadel), aber der dreigeteilte funktioniert super? Ich kanns mir nicht erklären, finde keine Stecknadelleichenteile, Flusen sind komplett weg, Jerseynadel drin... Was denn sonst noch?

 

Ich finde die beiden Teilchen so süss!!!!! Kein Wunder dass sie Vanessa gefallen!

Das mit dem ZZ hatte ich auch schon mal. Da war etwas an der Maschine verstellt und der Mechaniker hat mir das dann gerichtet. :o

 

@Feder: Cooles Teil!!!! Und das mit der Schule ist ja echt total doof. Und ein Kindergarten der in der nähe der moderneren Schule liegt und bessere Öffnungszeiten hat?

 

@Hanna: Ich würde das Teil zurück geben. Das hält ja sowieso nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja. Bin ich. Bei den Stoffen hab ich mich ja gut zurückgehalten. Allerdings hatte ich in dem Laden meiner Freundin in Winterthur einen kleineren Aussetzter und konnte mich nur schwer bremsen. :D Jetzt bin ich auf jeden Fall von Kopf bis Fuss neu eingekleidet inklusive einem Mantel und einer Jacke. :D Tschakka! Und diverse Teile hängen jetzt dort im Keller. die nimm ich im Herbst mit. Es gab übrigens massig Unterkleider und blickdichte Strumpfhosen. Eine durfte auch mit nach Hause. :D

 

schön, wenn Einkaufen Spaß macht! ;-) Wobe ich inzwischen so mäkelig bei Kaufklamotten bin, daß es mir keinen Spaß mehr macht... Unterkleider habe eben mal online geschaut, die die mir gefallen kosten ein halbes Vermögen... war nicht in der letzten Ottobre ein Schnitt für ein Unterkleid... so ich gehe jetzt raus Kinder beaufsichtigen und Handnähte machen...

 

Grüße

Ansilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nähtreffen war ich nicht ganz so fleißig :o, immerhin hab ich es geschafft, nach fast nem halben Jahr Abstinenz eine Hose und ein Röckchen fertig zu bekommen :D

 

Vanessa hat schon beides im Kiga angehabt, das Röckchen am liebsten :D Bei der Hose sind die Schmetterlinge nur aufgelegt, die muss ich noch festnähen :) Danke Petra nochmals dafür! :hug:

Beides sind Schnitte aus der Ottobre, die Hose ist die Mädchenversion der Paperback. Die sitzt absolut perfekt in der 98, wenn man die Länge ziemlich einkürzt ;)

 

Einen Probeslip hab ich nach Ottobre schon fertig, mal gucken wie der Tragetest die Nacht ist :)

 

Sagt mal, hattet ihr das auch schon mal, dass der normale Zickzack an der rechten Seite immerzu Stiche auslässt (egal bei welcher Stichbreite und vor und nach dem Säubern, mit und ohne Jerseynadel), aber der dreigeteilte funktioniert super? Ich kanns mir nicht erklären, finde keine Stecknadelleichenteile, Flusen sind komplett weg, Jerseynadel drin... Was denn sonst noch?

Aber hallo, dafür hatten wir ganz viel quality time miteinander :). Die Teile sind super schön und ich würd sie dir sofort abnehmen.

Wegen dem Zickzack: Ich denke die Maschine muss zum Monteur. Das hatte ich auch schon und es wurde erst nach de Inspektion besser.

 

Ich weiß nciht, was ich mit der Jacke mach, ich denke ich bringe sie wieder hin. Oder ich nähe die Nähte nach, eigentlich ist sie ganz schön... Mal sehen, vielleicht gibt es sie ja nochmal in meiner Größe und die ist dann besser gearbeitet...

 

Ich würd sie auf jeden Fall weg geben, denn da hast du dann ja auch die Arbeit mit dem Nähen, Dann näh lieber gleich ne Neue. Sie ist dann auch gut gearbeitet und du hast Freude dran. für das teil ist jeder Cent zu viel.

 

Moin Ladies,

 

Mir fällt hier grad die Decke auf den Kopf, ich bräuchte mal Erholung. Da mir aber leider niemand Mann (der hat sich auf Arbeit stark in die Hand geschnitten und ist nun bis Ellenbogen bandagiert) und Kind abnehmen kann, fahr ich mit Rayan für ein paar Tage nach Lüneburg. Dort wollen wir als Tagesgäste in den Center Park. Das ist zwar auch mit Action verbunden, aber ich komm wenigstens mal raus...

 

Ihr hört von mir wieder, wenn ich zurück bin. Wünsch euch was:winke:

 

Schönen Kurzurlaub!

 

Danke für das viele Lob, ich bin auch ganz happy mit dem Rock. Er sitzt echt 1a und ist sehr bequem. Da nähe ich bestimmt noch mal einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, wenn Einkaufen Spaß macht! ;-) Wobe ich inzwischen so mäkelig bei Kaufklamotten bin, daß es mir keinen Spaß mehr macht... Unterkleider habe eben mal online geschaut, die die mir gefallen kosten ein halbes Vermögen... war nicht in der letzten Ottobre ein Schnitt für ein Unterkleid...

Ich gehe auch aus ethischen Gründen nicht mehr bei H&M und Co einkaufen. Aber es gibt ein paar Marken hinter denen stehe ich voll und ganz. Da stimmen die Arbeitsbedingungen und die Qualität der Stoffe und Materialien und die Verarbeitung an sich. Da bin ich auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen und kauf mir lieber weniger Stücke. Deshalb schau ich ja auch, dass sich alles gut kombinieren lässt.

 

Aber hallo, dafür hatten wir ganz viel quality time miteinander :).

:D Stimmt. Und deshalb kommst du am Samstag zu mir. Dann haben wir noch mehr Quality Time zusammen. :hug: Aber wer kümmert sich um die Kinder? Soll ich einen Babysitter organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D Stimmt. Und deshalb kommst du am Samstag zu mir. Dann haben wir noch mehr Quality Time zusammen. :hug: Aber wer kümmert sich um die Kinder? Soll ich einen Babysitter organisieren?

 

Du hast doch Mathilda, die macht das doch ganz ordentlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das angefangene Shirt vom Nähtreffen hab ich heute dann noch fertig gemacht. Schnitt ist der gleiche wie das lilane, aber andere Säume diesmal. Velours hat Insa mir geplottet und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ella fast ausflippen wird :D

[ATTACH]147900[/ATTACH]

 

Rike, das Velour wirkt auf dem Shirt so toll, großes Kompliment! :hug:

 

Linda

Den Rosenrot Body fand ich sehr süß-In türkis gefällt mir der Stoff.

 

Und die Shirts für dein Patenkind sind auch toll geworden.

 

Monika

Die Tasche finde ich ganz toll, so gar nichts für Rentner. Sher schöne Stoffe hast du kombiniert.

Und die Shelly... der Stoff ist ja der Hammer! Echt toll!

 

Stephanie

Voll vergessen, ich melde mich noch :hug:

 

Jessi

Tolle Shirts, bewundernswert, dass du dir die Arbeit mit der Schnittanpassung machst.

 

Feder

Ich schließe mcih an. Auf den Fotos gefällt mir die Decke auch sehr gut. Sei nicht so kritsch :hug:

Deine Idee mit den Handabdrücken deiner Tochter auf dem Shirt für deinen Mann ist toll. Und das Krönchenshirt gefällt mir auch sehr, vor allem der gleichmäßige Wellensaum.

Ich hoffe, es lässt sie für dich alles gut regeln.

 

Andrea

Wow... schon bei den Leinenfotos habe ich mir gedacht, dass Rock & Bluse von dir sind. Sehr schön geworden. Ich finde, du nähst die Sachen, die wirklich gut zu dir passen.

Auch die anderen Teil gefallen mir sehr.

 

Silke

Der Rock ist toll geworden, Ein richtiger Hingucker ist der Stoff und schön mit den anderen Stoffen kombiniert. :hug:

 

Sandra

Der Rock ist wirklich süß geworden. Ich finde, dass zu Jeans rot hervorragend passt.

Und die Hose ist dir ebenfalsl gelungen. Und genau richtig bedüddelt.

 

Ich hätte dir auch Schmetterlinge plottern können ;) Also wenn du mal keine Lust zum Applizieren hast :D

 

Leider habe ich keinen so tollen Job, bei denen ich die Nähtreffler mit etwas versorgen könnte, also müsst ihr meinen Plotterwahn erdulden :D

 

Hanna

Die Schulkombi ist süß geworden. Auf den Bildern von der Leine hätte ich auc drauf getippt, dass du es genäht hast.

 

 

Wenn ich was/wen ergessen haben sollte, nicht böse sein, ich habe wirklich versucht, mich an vieles zu erinnern.

 

Ich habe nicht genäht, nur gepimpt :D

 

Naja,okay, kurz vor dem Umzug habe ich noch genäht und das muss ich auch noch fotoknipsen.

 

Aber nun erst einmal das Geschenk für meinen Neffen, 8 Jahre und momentan absoluter Spiderman Fan. Der Pulli ist gekauft und ich fand einfach, dass dazu hervorragend ein kräftiges rort passt. Leider sind die Bilder nicht so doll, aber Pulli ist schon verschenkt und ganz begeistert getragen worden.

 

DSC04610.jpg.9790bfc84912559760bd327f5dd44ceb.jpg

 

DSC04611.JPG.65cdeee4c4076aa00e893649c2d8a46f.JPG

 

Wirkt in echt viel besser, aber ich bin sicher, ihr könnt euch ein Bild von machen. Gegen das Thema kann ich nichts machen, nur dieses Plastikspielzeug dazu wollte ich nicht schenken.

DSC04609.jpg.8ca9076a04cf018c702dbe0717a5e481.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Stimmt. Und deshalb kommst du am Samstag zu mir. Dann haben wir noch mehr Quality Time zusammen. :hug: Aber wer kümmert sich um die Kinder? Soll ich einen Babysitter organisieren?

 

Wie Thorsten ist auch da? :D Von mir aus gerne.

 

@Insa: Sehr schön geworden der Pulli. So stilgetreu. Und von den Merchandisingvorlieben der Kinder hatten wir es am WE auch schon.

 

ich habe vorhin im Nähzimmer aufgeräumt. Bin aber noch nicht ganz durch. am So ist ja die Wohnungsbesichtigung und ich bin so antriebslos und hab schon keine Lust mehr. der Rest muss dann wohl so bleiben.

Zudem bekommen wir am Sonntag ja Besuch. Also von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, Danke:hug: für Dein Lob,freut mich wenn Dir meine Stoffkombi gefällt.

 

Der Pulli ist richtig toll geworden, ein sehr schönes Geschenk, wird Dein Neffe bestimmt begeistert sein.

 

Nun haben wir Wochenende, die Woche mit den Beiden Mäusen war sehr schön.

Gestern waren wir von einer Ferienpass Aktion aus zur Kinderolympiade, es hat den Beiden viel Spaß gemacht.

 

Von 43 Kindern hat Darian den 7 Platz gemacht, es waren Kinder bis 13oder 14 Jahre dabei.

Lorena hatte Platz 33 was ich richtig toll fand wo sie doch die Jüngste war.

Die Aufgaben waren: Bilderralley, Dosen werfen, Fische angeln, etwas erfühlen und anderes.

Heute waren wir zu einem Schnuppertennis Nachmittag.

 

Mal sehen was ich nun mache, Göga ist mit dem Fahrrad unterwegs, ich werde wohl ins Nähzimmer gehen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.