Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind ja wirklich super schöne Geschenke. Das die Freude darüber groß war kann ich nur allzugut nachempfinden.

Danke auch das sie hier gezeigt und so liebevoll kommentiert wurden und man doch ein Feedback bekommt, dass macht doch gleich wieder Lust zu beschenken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angelika, dass du das jetzt auch noch alles zusätzlich machst!

Schön, wenn die nicht mehr anwesenden Hobbyschneiderinnen postwendend Fotos schicken. Schade aber auch, dass noch ein Geschenk fehlt. Ich hoffe nur, dass dieses noch kommt und die zukünftigen Geburtstagskinder rechtszeitig alle ihre Geschenke bekommen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupijeee,

 

heute sind zwei Gebutsagspäckli angekommen. Danke an : kleiner Elch und Gaston. Ich habe schon gezittert, dass ich nur ein Päckli öffnen kann, nun bin ich aber glücklich.

 

Ein schönes Wochenende und bis am Montag

 

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hattest du Panik, dass deine Päckchen nicht ankommen?

Sieh mich an, ich warte immer noch auf ein Geschenk aus der letzten Runde (und einige andere auch, wenn ich mich recht erinnere) und beschwer' mich trotzdem nicht.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda Marie,

 

habe ein bisschen hyperventiliert. Aber ich weiss, das viele ein Päckchen noch ausstehend haben und einfach damit leben müssen. Ich finde es eben ungerecht, dass man sich hier anmeldet und dann auf nimmerwiedersehn verschwindet.

 

Natürlich lesen das wieder diejenigen, die nicht gemeint sind :ups:

Daher allen ein:hug:, die noch auf Post warten!

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Ruth, zu Deinem heutigen Geburtstag !

 

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit. Bestimmt hattest Du heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast schön gefeiert.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die lieben Geburtstagswünsche.

Ich gehöre noch zu den Werktätigen und habe heute ganz normal gearbeitet. Da ich in einer Werkstatt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen arbeite, ( haben wir nicht alle auch solche?:)) ist es immer besonders herzlich, wenn jemand Geburtstag hat. Und die leckeren Muffins zum Znüni taten noch das ihrige dazu.

 

Ich werde morgen Bilder reinstellen und berichten, was die Wichtel für mich ausgedacht haben. Für heute ist genug.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Ruth,

 

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! :hug:

Hab einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und liebevoll beschenken und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir lauter Sahnestückchen ;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dein Ehrentag ist so verlaufen wie du ihn dir gewünscht hast :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Glückwünsche sind gut angekommen. Danke viel mals.

 

Nun zu etwas Augenfutter:

 

Kleiner Elch/ Daniela : du hast mir eine riesige Freude mit der Arbeitsschürze gemacht. Ich muss während der Arbeit das Telefon immer in meiner Nähe haben und nun kann ich stylish meinen Status zeigen.;) Daneben gabs noch Wellnessprodukte und einen Nahttrenner und das Fadenspüli, dass ich erst nach dem fotografieren in der Tasche gefunden habe. Die beigelegten Spitzen werde ich bei einem Zukunfts-nähprojekt verbraten und die Socken werden während des Winters eingeweiht. Ich darf nicht mehr sticken und daher hatte ich diesen etwas eigenen Wunsch.

 

Helkat / Katarina: lieben Dank auch an dich für die Socken, das Täschli mit Fadenspüliinhalt und das Büchlein mit den schönen Fotos und den guten Gedanken. Ich werde Katerina von meinen Geschenken per PN bei den Quiltfreunden berichten.

 

Gaston / Doris: Doris hat an die kommende Raclette-Zeit gedacht und mir einen tollen Kartoffelwärmebeutel gemacht. Dieses Modell habe ich schon oft im www gesehen und auf meine to-do- Liste gesetzt. Nun ist er meins. Danke :hug:. Da gabs aber noch ein sehr flaches Täschli mit Nadel und Faden und eine hübsche kleine Schere. Schrägstreifen für meine Projekte der Zukunft lagen auch noch dabei.

 

Das vierte Paket ist noch unterwegs und wird dann später begutachtet.

 

Allen Geburtstagswichtel ein ganz grosses Mercie, ihr habt mich reich beschenkt.

 

Liebe Grüsse Ruth

Helcat.jpg.2231e1f230be15331bcf7fb9f19ac1e6.jpg

Gaston.jpg.0686245898f476f805b0c945877535ab.jpg

Gaston2.jpg.c12e74ab74f83dc7772cc61585d53976.jpg

285731631_KleinerElch.jpg.bb47b74bf907e204717aad4c1af4d4ea.jpg

1927230021_KleinerElch2.jpg.07685aab34c2e9b377f00b2754d44d2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es mir noch nicht gelungen die Bilder auch "sehfreundlich" reinzustellen.

Ich bin zwar nicht blond, aber grau und daher ist es immer noch ein nicht klar, wie ich den Text zu den Bildern bekomme. :rolleyes:

Aber die Hoffnung auf Besserung besteht.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...