Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring ein neuer Versuch


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    73

  • *ilsebilse*

    36

  • mombiggi

    28

  • Stoffkörbchen

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles klar, ich habe verstanden. :D

Spezielle Wünsche?

 

Immer schönes für Jungs. Und auch für mich für T-Shirts. Ich brauch dringend neue. Gerne farbig, aber nicht zu bunt. :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich packe dann jetzt den rosanen ins Paket und mache es zu! :D Ich habe eine Reserviert-Tüte "angelegt" und die Autos reingepackt...

 

Und ich hab doch noch einen kleineren Karton gefunden

 

Morgen mittag bringe ich es dann auf den Weg! (In der Hoffnung daß es diesmal besser läuft :o)

 

Jetzt schon mal danke für den schönen Tausch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich packe dann jetzt den rosanen ins Paket und mache es zu! :D Ich habe eine Reserviert-Tüte "angelegt" und die Autos reingepackt...

 

Und ich hab doch noch einen kleineren Karton gefunden

 

Morgen mittag bringe ich es dann auf den Weg! (In der Hoffnung daß es diesmal besser läuft :o)

 

Jetzt schon mal danke für den schönen Tausch :hug:

 

 

Ich danke auch :hug: War da noch keine Tüte drin? Ich glaub ich hab vergessen eine reinzupacken... Packst du dann die reservierten Sachen von Stoffkörbchen auch mit rein.

 

Vielen Dank!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ihr könnt schon mal einen ersten Blick riskieren, ich hab hier aber noch mehr was ich tauschen kann, mir fehlt grad heute nur die Zeit es zu ergänzen.

 

Sobald das Paket hier ist und ich weiß, was genau ich raus nehme, erweitere ich dann bei Bedarf gerne das Angebot.

 

Ich habe einmal hier das Album vom Cool TR und hier ein "neutrales" - beide aufgeräumt, also nichts vergriffenes mehr drin. Bitte achtet auf die Kommentare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du vielleicht noch ein bisschen was zu den Größen und zur Art der Stoffe schreiben - es ist sehr viel dabei, was mir gefällt aber ich wüsste schon gerne ist es Jersey oder Webstoff ist es ein Rest von 20 cm oder ist es ein Meter.

 

 

... ups; oder bedeutet "TR-Bild, NICHT relevant" - das die Stoffe auf diesen Bildern nicht zum Tausch angeboten werden?

Bearbeitet von jelena-ally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige, dann ist es bei mir auch ganz schnell und knapp ... da ist leider nichts dabei, was für mich interessant wäre. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich ist leider auch nichts dabei:hug:

Bei den nicht relevanten Bildern wäre eine Menge dabei:D

 

LG Monschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: hab ich mir schon gedacht, kein Problem, hatte grade ein Paket hier und da ist natürlich sehr viel weg gegangen, da ich Bestücker war ;)

 

Ich werde ne Runde tauchen gehen, sobald ich aktualisiert habe gebe ich Laut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke auch :hug: War da noch keine Tüte drin? Ich glaub ich hab vergessen eine reinzupacken... Packst du dann die reservierten Sachen von Stoffkörbchen auch mit rein.

 

Vielen Dank!

 

LG Mondschein

 

Da war eine kleine Tüte mit Bündchen(?) von Stoffkörbchen drin! Ich habs mit in die große Tüte gepackt! Hattest Du noch mehr reserviert? Der braun-graue Jersey liegt "offen" im Paket, aber da ist ein Vermerk auf dem Zettel! Vielleicht kann Ilschen den sonst noch mit in die Tüte packen?! Nu ist das Paket nämlich schon zu und steht im Auto - ich bring es gleich nach Feierabend weg...

 

Also nochmal vielen Dank und sorry daß ich mich manchmal erst relativ spät gemeldet hab, aber wir waren gestern vormittag schon wieder in der Klinik und es war ein etwas chaotisches Wochenende. Aber nun ist hoffentlich alles gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mit Hermes versendet und die Nr. lautet:

 

01156110851328

 

Ich hoffe daß das Paket diesmal direkt geschickt wird und bald ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stoffkörbchen vielen Dank für den Tausch:hug:

Nach einer langen Reise ist das Paket jetzt hier:D:

2. 78Polly vielen Dank für den Tausch:hug:

Das Paket geht mit Hermes 01156110851328 weiter zu:

3. ilschen

4. jelena-ally

5. mombiggi

6. Acki

7.

8.

Falls noch jemand einsteigen mag!

 

Nina, ich drück euch dei Daumen, dass alles gut bleibt!:hug:

Und das mit dem Stoff passt so, weil einen Teil des Schlamms ja jeder haben darf:hug:!

Danke!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilschen, mir gehts genau wie den anderen, nix dabei für mich außer auf den TR-Bildern...

LG Birgitt

 

Das ändern wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da isses auch schon :rolleyes:

 

Mein erster Gedanke: ist das süß. Meine bisherigen TR waren immer Giga-Pakete, da ist das mal ne richtige Entspannung :hug:

 

Ich bekomm gleich Besuch, heut Abend meld ich mich dann mit Rein-Raus Vorschlägen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, 5,14m² würden gerne hier bleiben:

 

picture.php?albumid=4257&pictureid=54828

 

Ich habe mein Tauschalbum aktualisiert, schaut bitte, ob etwas für euch dabei ist :)

 

Ein schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

 

zu Bild Nr. 4 Nougat/ Taupe-Farbener Jersey - wieviel ist davon da? und geht die Farbe eher ins grau/ein bisschen verwaschen (so sieht es auf meinem Bildschirm aus)? Was für Material?

zu Bild Nr. 9 Weicher BW, pinke Herzen - wieviel Stoff hast Du davon?

 

Ins Päckchen könnte für mich dann noch:

 

Bild Nr. 12: gestreifter Jersey

Bild Nr. 18: BW hellgraue Grundfarbe, Tattoo Kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich ist leider noch immer nichts dabei.:hug:

Und nimmst du auch einen von meinen Stoffen!?:hug: Die sollten ja raus:D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

 

zu Bild Nr. 4 Nougat/ Taupe-Farbener Jersey - wieviel ist davon da? und geht die Farbe eher ins grau/ein bisschen verwaschen (so sieht es auf meinem Bildschirm aus)? Was für Material?

 

zu Bild Nr. 9 Weicher BW, pinke Herzen - wieviel Stoff hast Du davon?

 

 

Nougat - definitiv mehr als genug, wieviel benötigst Du? Es ist ein reiner Nougat-Ton, also eher ins bräunliche :) Material ist schwer zu sagen, sehr schöne feste Qualität von Stenzo.

 

Herzchen - Ist ein Reststück, 1,30x0,85 cm :hug:

 

Hallo,

 

für mich ist leider noch immer nichts dabei.:hug:

Und nimmst du auch einen von meinen Stoffen!?:hug: Die sollten ja raus:D

 

LG Mondschein

 

Oh - schade. Nenn mir bitte mal spezielle Farbwünsche etc. dann geh ich speziell für Dich nochmal schauen, Du sollst ja was davon haben.

Von den übrigen Stoffen ist leider nichts mehr für mich dabei - der gestreifte Jersey in beige von Dir gefiel mir, leider ist etwas drauf geschrieben, sonst hätt ich den genommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nougat - definitiv mehr als genug, wieviel benötigst Du? Es ist ein reiner Nougat-Ton, also eher ins bräunliche :) Material ist schwer zu sagen, sehr schöne feste Qualität von Stenzo.

 

Herzchen - Ist ein Reststück, 1,30x0,85 cm :hug:

 

 

 

Oh - schade. Nenn mir bitte mal spezielle Farbwünsche etc. dann geh ich speziell für Dich nochmal schauen, Du sollst ja was davon haben.

Von den übrigen Stoffen ist leider nichts mehr für mich dabei - der gestreifte Jersey in beige von Dir gefiel mir, leider ist etwas drauf geschrieben, sonst hätt ich den genommen :(

 

Ja das hatte ich aber bei den Maßen abgezogen. Das kam so vom Ballen :hug:

 

Farbwünsche: Türkis, blau, grün, gelb, orange, lila. jungstauglich, wenn es geht keine Streifen. Oder schöne Muster-/Blummenstoffe für mich.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...