Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Alles neu macht der Juli


NähenKreativ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach dem wir uns zwei Wochen im Urlaub erholt haben, sind wir (GG und ich) am Wochenende über meinen Bastel- und Nähkeller hergefallen.

Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Vorherbild zu machen... aber es war das Grauen!!! Was sich da angesammelt hatte.... ohjeohje.

 

Ich habe den die Regale entmüllt und abgebaut, und Mann hat die wunderschönen und hellen Arbeitsplatten an die Wand gebaut. Jetzt wackelt und vibriert nichts mehr beim Nähen.

Zwei Regale haben wir "Rücken-an-Rücken" als eine Art Raumteiler gestellt. So kann ich auf der einen Seite die größeren Kisten einlagern und auf der "schönen Seite" meine Stoffe und Handarbeitsmaterialien lagern.

Das zur Zeit noch nicht so schöne Kellerfenster wird demnächst auch noch mit einem richtigen Fenster versehen, so kommt dann auch noch Tageslicht rein.

 

Am Sonntagnachmittag war das monströse Werk dann vollbracht und ich konnte meinen beiden neuen Schätzchen endlich, endlich aufbauen.

Am Freitag habe ich nämlich noch neue Nähmas aus vom Händler geholt - das Janome Doppelpack war einfach ein tolles Schnäppchen.

 

Nun ist alles wunderbar aufgeräumt, neue Nähmas sind da, ich freue mich wie verrückt über meinen schönen Arbeitsplatz und am WE werde ich mich dort unten verschanzen.... - nichts anderes machen als nähen.

 

LG Katja

2021285747_NhzimmerA.jpg.e50a9b82cdc6afc9a112e5efd46a76e5.jpg

1494264357_NhzimmerB.jpg.6ff398de6a311bdbc5e9cd4549ee67be.jpg

Bearbeitet von NähenKreativ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NähenKreativ

    2

  • Christiane07

    1

  • mecki.m

    1

  • Angel56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

da hast du ja einen tollen Platz zum nähen.

Es geht doch nichts über einen eigenen Bereich, da macht das Nähen gleich nochmal so viel Spaß.

Zu deinen beiden neuen Maschinen gratuliere ich und wünsche dir viel Freude damit und gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Maschinchen und einen tollen Arbeitsplatz hast du da!

Viel Freude an deinen tollen Raum.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir einen Glückwunsch gleich zu zwei Maschinen....:D

 

Ich würde mich auch gerade gerne einschließen,leider habe ich erst nächste Woche mehr Zeit...

 

Viel Spass bei dem schönen Arbeitsplatz.

 

 

LG

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, das Wochenende ist fast vorbei und ich bin mal kurz aus meinem kleine "Näh-Schlösschen" aufgetaucht. Das WE war doch recht produktiv: ich habe einen Tilda-Engel genäht, den Stoff für eine Tilda Tasche mit Bambusbügeln geschnitten und mit einer wasserfesten Folie innen bebügelt (als Badetasche geeignet), die Stickmaschine ausprobiert und eine Tunika-Bluse zugeschnitten.

Bluse und Tasche werde ich heute noch anfangen...- mal sehen, ob ich es noch schaffe.

Die neue Nähma 6600 ist auf jeden Fall suüper, bin sehr zufrieden mit ihr.

Wir werden hoffentlich lange zusammenarbeiten und viele schöne Dinge zaubern.

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

dann viel Freude an deinem neuen "Arbeitsplatz", sieht nett bei dir aus.

 

Neues Zimmer, neue Maschinen, da macht alles gleich noch mehr Spaß...

 

Gruß, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.