Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche: Burda 9/2015


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie das so oft im Leben ist, suche ich nun nach 3 Jahren die Burda 9/2015 :D

 

Damals wollte sie nicht zu mir, aber heute schon.

 

Würde mich freuen, wenn ich sie hier bekommen könnte.

 

Herzlichen Dank :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    8

  • Helga3825

    2

  • Ellisschneiderfee

    1

  • samba

    1

Hallo Andrea, da hast du Glück, ich habe gerade groß ausgemistet, unter anderem fliegen alle Burda Hefte raus. Ich guck heute Abend mal durch, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die dabei ist (ich glaube 2015 hatte ich komplett)

Grüße Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, da hast du Glück, ich habe gerade groß ausgemistet, unter anderem fliegen alle Burda Hefte raus. Ich guck heute Abend mal durch, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die dabei ist (ich glaube 2015 hatte ich komplett)

Grüße Helga

Das wär toll! Danke Dir schon mal vorab :hug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Andrea, ich habe die Zeitschrift hier. Allerdings möchte ich die nicht verkaufen, da ich noch ein, zwei Schnitte daraus brauche. Ich hatte das Heft damals auch nachträglich noch bei Ebay gekauft, weil ich bei Erscheinen auch gedacht habe "brauchst Du eh nicht" :D

 

 

Aber ausleihen könnte ich die bei Bedarf (d. h. wenn Helga die Zeitschrift doch nicht hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina, das ist ja toll! Ausleihen würde mir auch schon reichen :hug:

 

Ich warte mal, ob Helga sich meldet. Sonst schreib ich sie an und frage nach :)

 

Manchmal hat man ja noch so ein bisschen real life, ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Andrea, ich dachte die 2015er Hefte hätte ich noch, aber da habe ich wohl die Burda schon nicht mehr gekauft. Aber zum Glück hat es ja Bettina noch

Grüße Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AndreaS.: Was brauchst denn? Vielleicht kann man dir helfen?

 

Das Heft selbst verkaufe ich nicht. Ich horte meine alten Burdas und Co. und halte sie in Ehren.

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina, nur mal so zur Info: Bis heute ist nix bei mir angekommen :o

 

Die Leihgabe ist gestern Morgen auf Reisen gegangen :):hug:

 

 

Jetzt mach mich nicht schwach. Die ist seit letzte Woche Montag im Kasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mich nicht schwach. Die ist seit letzte Woche Montag im Kasten...
Sorry, aber heute ist immer noch nix angekommen :rolleyes:

 

Ich wartemal was Nina sagt, ob sie die evtl hat, sonst schau mal bei Ebay, im Zweifel bestelle ich halt doch bei Burda :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Drecks-Post echt.

Und ich kann meine Zeitung jetzt abschreiben... Und das Porto auch...

 

Nie wieder verschicke ich irgendwas...

 

Sorry Andrea, nix gegen Dich, aber das regt mich gerade ehrlich auf...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, wie die Ware verschickt wurde. Wenn es eine Büchersendung ist, kann es bis zu zwei Wochen dauern. Ist mir auch schon passiert. Hatte die Hefte schon abgeschrieben und dann kamen sie noch. Also noch etwas Geduld. :)

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, wie die Ware verschickt wurde. Wenn es eine Büchersendung ist, kann es bis zu zwei Wochen dauern. Ist mir auch schon passiert. Hatte die Hefte schon abgeschrieben und dann kamen sie noch. Also noch etwas Geduld. :)

Ah, danke für die Info Helga! Dann üben wir uns mal ein wenig in Geduld. Vermutlich brauch ich dann keinen Sommerkleiderschnitt mehr :lol:, Hauptsache das Heft kommt an und kann wieder zu Bettina nach Hause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir jetzt echt leid für Dich Bettina :hug: Wenn sie noch auftaucht melde ich mich umgehend.

 

Danke Dir :hug:

 

 

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, wie die Ware verschickt wurde. Wenn es eine Büchersendung ist, kann es bis zu zwei Wochen dauern. Ist mir auch schon passiert. Hatte die Hefte schon abgeschrieben und dann kamen sie noch. Also noch etwas Geduld. :)

 

Gruß

Helga

 

Ganz normal als Brief-Sendung. Müsste also wirklich schon längst da sein, ist jetzt 9 Tage unterwegs :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal als Brief-Sendung. Müsste also wirklich schon längst da sein, ist jetzt 9 Tage unterwegs :mad:

 

Ein kleiner Trost für Dich:hug:

 

Heute bekam ich einen Brief von der Deutschen Post (vom 16.05.2018), dass beim Zollamt ein Päckchen für mich hinterlegt worden ist (bis zum 23.05.2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Trost für Dich:hug:

 

Heute bekam ich einen Brief von der Deutschen Post (vom 16.05.2018), dass beim Zollamt ein Päckchen für mich hinterlegt worden ist (bis zum 23.05.2018)

 

na dann ist ja noch bißchen Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann meine Zeitung jetzt abschreiben...

 

Bettina, Du mußt die Zeitung nicht abschreiben. Ich habe meine Ausgabe heute endlich gefunden. War völlig falsch einsortiert und in der hintersten Ecke versteckt. Jetzt leihe ich sie Andrea und wenn Du dann was daraus nähen möchtest, leihe ich Dir das Heft gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.