Zum Inhalt springen

Partner

Sonder-Stoffverkauf bei Montana /Betty Barcly in 94424 Arnstorf


manumela

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das habe ich gerade bei uns in der Zeitung gefunden:

Grosser Stoffverkauf, Sonderverkauf zu besonders attraktiven Preisen

bei Montana, Betty barcaly, in Arnstorf. Meterware zu Kilopreisen.

 

Freitag 13.02.2009, 10-18.00 Uhr, Samstag 14.02.9-13.00 Uhr.

 

Es gibt Oberstoffe, Futterstoffe und Reißverschlüsse Knöpfe, Nähgarn

 

Ich werde da auf alle Fälle mal hinschauen. War jemand von euch schon mal dort und weiss, wie da inetwa die Preise liegen?

Würe mich über Infos sehr freuen, ansonsten sehen wir uns morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    3

  • manumela

    3

  • Pignoli

    2

  • smart-girl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

....und wie soll ich dahin kommen????? Warum müssen so tolle Sonderverkäufe so weit weg sein????:confused: Schade!

Alles nur Spaß, viel Erfolg bei der " Stoffjagt":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war schon mal da und hier meine Ratschläge:

 

Du nimmst eine eigene grosse Stoffschere mit, denn die die da sind, schneiden nicht gescheit. Du nimmst ausserdem die letzten drei Burdas mit, damit Du Dir vor Ort überlegen kannst, was Du aus dem Stoff machen könntest. Du bist entweder um kurz vor 10 da und begibst Dich in den Nahkampf - davon würde ich aber abraten - oder kommst erst um 13 Uhr. Das Angebot erschlägt Dich trotzdem. Du fährst alleine und nimmst was zu essen und zu trinken mit. Klos sind im Outletladen. Ausserdem hast Du alle gängigen Stoffverbräuche im Kopf, ein Massband dabei und eine grosse Ikeatasche und Bargeld. Vernünftige Grössenordnung: zwischen 50 und 100 EUR.

 

Gier, Irrsinn, Sammeltrieb und alle unangenehmen Eigenschaften (Rafflust, Rauflust, Neid, Geiz....) lässt Du zuhause !!!! Statt dessen nimmst Du vorher ein blutdrucksenkendes Mittel.

 

 

Du übersiehst auch die unangenehme Händlerin, die aussieht wie frisch vom Misthaufen heruntergestiegen, die die schönen Abendstoff ballenweise in ihr Auto schleppt. Schluchz. Ich brauche zwar sowieso keine Abendstoffe, aber ......

Beim letzten Mal kostete das Kilo Stoff 9 EUR; sie sollen aber teurer geworden sein. Das macht Meterpreise unter 5 EUR, selbst bei schweren Stoffen. Nähgarn und Zutaten sind auch günstig, vor allem lohnt sich ein Vorrat an -praktisch geschenkten !!!! - Knöpfen.

 

Nun im Ernst: Es gibt die Stoffe, aus denen Betty Barclay, Gil Bret und Vera Mont Mode machen und zwar die alleraktuellsten, also Mantel und Jacke, Abendkleider, Blusen, Hosen, klassisch, hochmodisch

 

Qualitäten sind nicht Couture, aber sehr ansprechend. Sei bloss froh, dass Du in der Nähe wohnst, dagegen ist jeder Stoffmarkt im Westen ein Graus.

 

Gute Jagd. Da läuft ein Mann herum, der eindeutig der Chef ist. Herr Farnbacher. Der hilft Dir bei der Suche.

 

(Ich überlege noch - Samstag evtl. Wenn auch nur für Knöpfe, Futter, Vlieseline...)

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isebill, danke für deine Infos, das hört sich ja mehr als vielversprechend an :klatsch1:.. Ich werde gleich morgen früh fahren, weil da wenigstens zwei der Kinder im Kiga sind und ich nur einen mitnehmen muss und der Samstag schon Skifahrtechnisch verplant ist. Und so grosses Getümmel kann mich gar nicht schrecken (ich erkämpfe mir meinen Weg dann eben mit dem KiWa) eher die habgierigen Händlerinnen... Aber selbst da werden noch ein paar Meter Stoff für mich übrig bleiben. Ich gehe jetzt dann gleich einmal Schnitte wälzen...

 

Danke und schöne Grüße (du scheinst ja offensichtlich auch nicht so weit von mir wegzuwohnen, wenn du auch überlegst hinzufahren...)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst meinen Platz auf der Piste haben, dafür nehme ich Deinen im Lagerverkauf.....

 

Der Stoff ist auf grossen Rollen, also nicht doppelt geschlagen. Und ich garantiere: Was Du morgen höchst merkwürdig findest, hängt alles im Sommer in den Läden und dann hast Du Dich daran gewöhnt. Teilweise auch erst nächstes Jahre.

 

Ich habe dort vor 3 oder sogar schon 4 Jahren weinroten Krimmer gekauft, der wurde in der folgenden Saison dann ein Hit. Die Ethnodrucke aus dem letzten Jahr sind dieses Jahr überall zu sehen...es gibt dort definitiv nichts unmodisches und keine Ladenhüter. Vor drei Jahren habe ich silbernes Leinen gekauft, einfach, weil es mir gefiel, das wird jetzt erst aktuell.

 

Nicht zu vernachlässigen auch die Futterstoffe. Ist nicht Veneziaqualität, aber ordentlich. Frag danach und nimm von denen Standardfarben je drei Meter mit.

 

Die Händlerin ist unverkennbar. Eine Frisur wie die Ehefrau von Al Bundy, blondiert, Karottenhosen - aber zu kurze - einen sehr massiven Oberkörper, eine schwarze lange Weste und das Auto mit Passauer Nummer direkt vor der Tür geparkt. Ist mir jetzt auch egal, ob sie mitliest. Wie sich jemand, der sich mit Stoffen beschäftigt, so daneben kleiden kann - ich verstehe es nicht.....Dabei ist sie nicht unhöflich oder rücksichtslos oder so. Nur blind.

 

Viel Spass, TRÄUM WAS SCHÖNES.....

 

 

Isebill aus LA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manumela. Du kannst vermutlich noch keine PN schreiben, dann "poste" doch mal über Deine Erlebnisse.

 

Ich wollte heute fahren, aber schon gestern Abend fing es an zu schneien und dann hat sich mein lange ausgeschalteter Verstand gemeldet. 80 km durch das verschneite Niederbayern, bloss um zu den hundert Metern Stoffvorrat weitere dazu zu legen ?? Und es sind nur deshalb 100 m, weil ich vor kurzem 20 m verschenkt habe.

 

Ich bin also zu Haus geblieben und habe mich an die Fortsetzung der begonnen Arbeiten gemacht. Mein Vorsatz ist nämlich: Zwei alte Stoffe vernähen, einen neuen kaufen !!

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich

 

- erstens zu spät vom Abverkauf gelesen haben und

- zweitens im Krankenstand bin.

 

Sonst hätt ich wahrscheinlich einen Ausflug gemacht :D.

 

Wusste gar nicht, dass BB in Arnstorf ist - vor einer Woche war ich dienstlich in der Nähe :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte euch nur noch kurz berichten wie es war: Das Kilo Stoff lag bei 9 Euro zzgl MWSt egal ob Wolle, Seide, Futter oder Baumwolle oder..... Knöpfe gab es diesmal zum Sonderpreis, ansonsten liegen sie scheinbar bei 50 Cent für 10 Stück. Garn gab es für 1 Euro die Rolle, Reißverschlüsse 50 Cent pro Stück, egal welche Länge und Schulterpolster lagen bei 5 Paar 50Cent oder 1 Euro, das weiss ich nicht mehr genau. Es gab wiklich sehr sehr schöne Stoffe, aber auch Stoffe, die ich gar nicht als Stoffe bezeichnen würde, vielleicht waren die bzw das auch für etwas anderes gedacht (z.B. gelöcherte "Plastikfolie"). Alles in allem bin ich mit gut 17 m Stoff, 6 Rollen Garn, 3 Rollen Bändern und vielen vielen Knöpfen nach Hause gekommen und habe dafür 57 Euro bezahlt.

Sollte ich wieder einen Stoffverkauf dort lesen, poste ich es gerne

 

@Isebill: Du hast eine PN

 

@Pinoli

Solltest du wieder mal dienstlich dort in der Gegend sein dann ist es vielleicht interessant zu wissen, dass dort auch Kleidung im Fabrikverkauf verkauft wird, und der Shop hat meines Wissens tgl ab 10.00 Uhr geöffnet. Es gibt scheinbar Betty Barclay, Montana, GilBret und Vero Moda. Jedoch kann ich dir zu Preisen und Auswahl dort leider nichts sagen.

Gute Besserung

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

ja, das vom Fabrikverkauf hab ich jetzt auch gelesen. Mal sehen, wann es mich nächstes Mal wieder in die Gegend verschlägt :).

 

Über eine Ankündigung des nächsten Stoffverkaufs wäre ich seeeehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...