Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

...noch mehr Hilco Stoffe und mehr


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Liste aktualisiert und dabei noch die Preise gesenkt:D

 

Hallo,

nachdem ich jetzt in mein neues Nähzimmer eingezogen bin, bekomme ich immer noch nicht alle Stoffe in den nun kleineren Stoffeschrank:nix: . Also muss ich mich noch von mehr Stoffen trennen:traurig:

 

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere. Ich verschicke mit Hermes zum günstigsten Tarif bzw. kleinere Stücke als Brief.

 

 

 

05 L 4,50 x B 1,30 Hilco elast. Jeans anthratzit mit klitzekleinen, kaum zu erkennenden Blümchen 5.--/Meter (Abnahme der kompletten 4,5 m 18.--)verkauft

 

10 L 1,25 x B 1,73 Hilco hell-/dkl.blau kariert kaum elastisch 4,50

 

14 L 3,90 x B 1,50 Anzug-/Hosenstoff eine Seite beige andere Seite mittelbraun mit feinem Karo 11.--

 

15 L 2,40 x B 1,35 Hilco el.Blusenstoff o. dünner Jeans blau braun 8.—

 

18 L 1,65 x B 2,10 Velourfrottee (1 Seite Velour, andere Seite Frottee) für Handtücher, Lätzchen, Waschlappen etc. hellgrau 5.--

 

22 L 2,75 x B 1,50 fließend fallender Kleiderstoff blau grün auf einer Seite eine einfarbig blaue Bordüre (Viskosecrepe?) 7.—verkauft

 

23 L 1,60 x B 1,50 hochwertiger Blusenstoff gelb blau gestreift (Viskose?) 5.--

 

24 2,60 x B 1,40 schwarze Spitze 6.--

 

27 L 1,10 x B 0,70 elast. Spitze blau (für das Foto weiß unterlegt) 2.--verkauft

 

32 L 0,90 x B 1,40 fließend fallender Kleiderstoff schwarz mit Blumen 2.-- hängt noch ein Stück extra dran 0,7 x 1,00 m

 

33 L 2,05 x B 1,50 weißer fließender Blusenstoff mit blauen roten Blumen (Viskose ?) 6.--verkauft

 

Hier sind die Bilder:

 

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marion_schiffler/album?.dir=eaad&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

 

Liebe Grüße

 

Marion:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nelke

    12

  • chrisa

    2

  • gaby50

    2

  • PW-Liesel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe es mal aktualisiert, damit es übersichtlicher wird und stubs bei der Gelegenheit dann gleich auch nochmal :D

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

:stups: :stups: :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

nachdem mein Laptop nun endgültig eingeschickt werden muss, darf ich den Rechner meiner Tochter benutzen.

 

Falls ich jemandem nicht geantwortet habe, bitte nochmal schreiben. Mein Laptop hat von jetzt auf gleich seinen Geist aufgegeben. Wer noch auf Antwort wartet, bitte ich um Entschuldigung.

 

Es sind noch viele schöne Stöffchen da.....

 

LG

 

Nelke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubs gerne mal mit :D

Meine Osterhasen hoppelten mir in die Quere und so bedanke ich mich erst heute für die Aufstockung meines Jeans-Lagers. Sehr schöne Stoffe, netter Kontakt, super E-bay ...ups, falsche Baustelle :cool:

Extrem nett und fair fand ich die Porto-Spar-Rückvergütung. Darf ich Dich in die Liste meiner *****-Sterne Lieferantinnen aufnehmen ?

Herzliche Grüße aus der kleinen Hansestadt :)

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

 

mmmmh, das geht doch runter wie Öl...:D

 

Freue mich, wenn du zufrieden bist und Geld an Porto verschenken wollen wir doch alle nicht.

 

Aber gerne darfst du mich in die Liste deiner *****-Sterne Lieferanten aufnehmen. Noch sind die Kartons, die vor meinem jetzigen Stoffschrank stehen nicht weg. Ich komme nur im Moment nicht zum Fotografieren und Auflisten. Gestern bin ich auch wiiiiieder rückfällig geworden. Ich konnte einfach nicht am Stoffexpress in Mainz vorbeifahren. Ging einfach nicht....:o

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 26 wollte schon mal jemand haben. Aber sie steht auch noch in der Liste... gibbet die noch, oder ist sie nun doch weg?

 

LG,

Airi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.