Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung Adler 530FLB/531/532 abzugeben


Naehnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

 

Bei dem Ausräumen und sortieren meiner Nähutensilien hab ich die Bedienungsanleitung meiner ehemaligen Nähmaschine gefunden.

 

Vielleicht kann jemand sie gebrauchen, die Anleitung ist für eine Adler 530FLB,

531 FLB und 532 FLB.

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehnadel

    3

  • charliebrown

    1

  • Junipau

    1

  • Angie77

    1

Ich habe zwar keine Adler und auch keinen Bedarf - aber solche Anleitungen werden ja häufiger mal gesucht. Hast Du eine Gelegenheit, die Anleitung einzuscannen und hier im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen? Da würden sich sicherlich manche freuen, auch wenn sie erst in einigen Jahren eine Anleitung suchen...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Gelegenheit, die Anleitung einzuscannen und hier im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen? Da würden sich sicherlich manche freuen, .....

 

Hallo Junipau,

das ist mE nicht legal.

 

Es ist etwas völlig anderes ein Anleitungsheft (einzeln) anzubieten, als einen Scan zum Download anzubieten.

 

Das zweite darf nur die Firma selbst möglich machen, aber niemand sonst, auch wenn die Maschine nicht mehr produziert wird.

 

Vielleicht wird jemand auf das Angebot aufmerksam, wenn der Titel hier geändert wird.

 

Hallo Dagmar, ich kann den Titel für dich ändern.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallihallo,

 

ich bin auf der Suche nach genau dieser Anleitung, wurde die irgendwo zur Verfügung gestellt oder ist Sie vielleicht noch da? *vollerhoffnung*

 

Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

Ist zwar schon 4 Jahre her, aber liegt die Anleitung für die Adler 530FLB noch irgendwo rum? Ich hab sie letzte Woche von meiner Oma übernommen, nur leider ohne Anleitung.

LG Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist zwar schon 4 Jahre her, aber liegt die Anleitung für die Adler 530FLB noch irgendwo rum? Ich hab sie letzte Woche von meiner Oma übernommen, nur leider ohne Anleitung.

LG Angie

 

Für genau Dein Modell hab ich auf die schnelle nichts gefunden, aber schau bitte mal ob in folgendem Link etwas dabei ist, was Dir weiter hilft:

 

https://naehmaschinenoase1.jimdo.com/bedienanleitungen/

 

 

Hier ist zwar die genannte Modellnummer dabei, aber ohne den Zusatz FLB...

Aber um einen Knopfannäh-Automat handelt es sich hier wahrscheinlich nicht, oder??

 

https://www.duerkopp-adler.com/de/main/Support/downloads/manuals.html

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.