Zum Inhalt springen

Partner

ostseenadeln im jahr 2009 und speziell im märz


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ostseenadeln und alle die es noch werden wollen,

 

Mit der chefin vom nachbarschaftstreff habe ich gesprochen und sie ist von der idee, die termine für ein ganzes jahr festzulegen ganz begeistert gewesen. Deshalb haben wir das auch gleich gemacht. Hier ist also unser treff-plan für 2009:

 

21. märz, 18.april, 23.mai, 27.juni, 18.juli, 19.september, 17.oktober, 14.november, 12.dezember (weihnachtsnähen).

 

Das sollten alles samstage sein, ansonsten habe ich mich verschrieben:silly:

Treffpunkt ist der Nachbarschaftstreff in Rostock/Lütten Klein, Schiffbauerring 30.

 

Können/sollten wir gleich in die planung für märz starten?

Ich würde gerne wieder ein backwerk mitbringen - kennt ihr kokoskuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    3

  • Tigge

    2

  • KiddiesMama

    1

  • Pandoram

    1

Hallo Gabi,

 

Kokoskuchen kenne ich nicht, probiere aber alles :D

Ich bin im März dabei und würde einen Obstsalat mitbringen wollen.

 

Liebe Grüße

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

ich komme auch gerne, wenn ich den Tag nicht grad arbeiten muss. (Erfahre ich immer erst relativ kurzfristig.)

Würde ggf gerne Nudelsalat mitbringen, aber ist blöd zu planen, wenn ich dann ausfalle ...

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu Hause bin werde ich mir die Termine gleich mal in den Kalender schreiben! Das muss doch dieses Jahr endlich mal wieder klappen :o)

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

termin ist gemerkt!

 

jetzt habe ich gar nicht gesehen, wann es denn immer losgeht? oder habe ich das überlesen?

was kann man denn noch alles an leckereien mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Reeni - willkommen im forum und ganz besonders bei den ostseenadeln:bussi:

 

Ich bin das schlüsselkind, fahre meist so gegen 9 uhr zu hause los (in der innenstadt). Wenn ich dann da bin - so 20 min später kann es theoretisch losgehen. Viele kommen aber von außerhalb und trudeln dann so nach und nach ein.

 

Was geht noch an leckereien? Alles was man nebenbei so essen kann. Wir haben bei den ersten treffen immer 'richtig' mittag gemacht, da geht aber eindeutig zu viel zeit fürs nähen... drauf. Also wird nebenbei gefuttert/getrunken. Kannst du vielleicht was leckeres zu trinken mitbringen?

 

Damit möchte ich den fred wieder hochschieben. Oder wollen wir einen für märz gesondert aufmachen? Es sind ja nur noch 19 tage :D :winke:

 

(hej Trixi - klappt es? :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es soll einfach nicht sein:schnief: Na, mal schaun, vielleicht klappts im April. Fahre Jetzt Samstag nach Hamburg zum Stoffmarkt mit der ganzen Familie (wollen alle ihren Stoff haben ***grins***). Ist noch jemand von Euch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es soll einfach nicht sein:schnief: Na, mal schaun, vielleicht klappts im April. Fahre Jetzt Samstag nach Hamburg zum Stoffmarkt mit der ganzen Familie (wollen alle ihren Stoff haben ***grins***). Ist noch jemand von Euch dabei?

 

Schade - zum ersten teil.

Zum zweiten - ja ich fahre auch nach hamburg am samstag - Marie möchte auch ihren besonderen stoff haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jahresplanung:

 

im Mai und im Juli bin ich NICHT dabei.

Die Tage sind schon fest verplant mit Hochzeiten und Urlauben und so´n Kram...

 

Viele grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...