Zum Inhalt springen

Partner

Romo von Farbenmix


mimmi

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

ich habe eine frage zu dem Romo rockschnitt und zwar wie soll ich es bei den großen angaben die "taillenweite fertig" und "taillenweite schnitt" verstehen????es ist varscheinlich ganz simpel aber ich bin einfach zu blöd und habe keine ahnung was sie damit meinen!!!bitte klärt mich auf!!!DANKE!!!!

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    2

  • cortadora

    2

  • Cyber_Chrisch

    1

  • Anre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mimmi,

 

ich hab mir auch gerade diesen Schnitt bestellt und ihn heute erhalten. Beim Blick auf die Verpackung konnte ich die Angaben auch nicht so recht verstehen. Als habe ich Janina gleich eine Mail geschickt und sie hat auch gleich geantwortet. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die erste Angabe ist wohl das Taillenmass und die zweite Angabe (Taille Schnitt) ist wohl das Hüftmaß. Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bund bekommt einen Gummizug, ja? Dann ist 'Taillenweite Schnitt' die Taillenweite BEVOR das Gummi eingezogen ist. Die 'Taillenweite fertig' ist die Weite MIT Gummi (also kleiner als der erste Wert, da das Gummi die Weite ja reduziert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gummizug bzieht sich nur auf den Kinderrock und nicht auf den Damenrock, der Fehler ist jedoch in der Tabelle für den Damenrock

 

viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...