Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFE: verschiedene Stoffe: BW, Jeans, Köper, Crepp


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin auch mal durch meine Vorräte gegangen, einige habe es dann in die Kiste geschafft, es kommen aber immer noch ein paar neue dazu... ;)

 

Da das mit dem Editieren hier ja nicht mehr geht, möchte ich Euch bitten, für die Stoffe einen Blick in meinen Blog zu werfen, da findet Ihr immer die Aktuellen... :)

 

http://myblog.de/naehmaus/page/887638

 

Also bis dann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    8

  • Frau Ford

    5

  • *melli*

    1

  • Melli_7512

    1

Hallo Frau Ford...

 

der Vichy ist so eine Art durchsichtiger Crepp, würde mal eher den BW Anteil niedrig einstufen, fühlt sich dennoch sehr angenehm an, eher wie ein dünnerer Blusenstoff...

 

Da ich ihn selber über eine andere HS erworben habe, kenne ich die Zusammensetzung nicht so genau, evtl. geeignet um ein doppellagiges Kleid zu nähen...

 

der BW Stoff ist Dein...

 

Versand bis 500 g als Warensendung oder als Maxibrief...

 

Berrechne nur die reinen Portokosten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, okay, dann hätte ich gerne den BW-Stoff und den lilafarbenen mit den Tieren für 1 Euro nehme ich noch dazu. Schade, das Vichy dann leider nicht. ich würds fuer ein Kind vernaehen und da nehme ich immer lieber BW. Geht das als Warensendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte gerne die italienische BW (mit Rosen), den PW-Stoff Bär, den roas Stoff uni + Tiere (je 1 €) und den mit der Maus+Lämmchen.

 

Schickst Du mir denn noch den genauen Preis (13 € + ?) und Bankdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Eurem Interesse für meine Stoffe...

 

Ein paar HS haben mich per pn angemailt, einige hier gepostet... so bin ich dann nach der Uhrzeit des Einganges gegangen, damit es fair bleibt...

 

Lieben Dank nochmals und einfach mal wieder vorbeischauen, es finden immer wieder einige Dinge in meinen kleinen Flohmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nähmaus, Stoffe sind da, aber ich glaube, Du hast da was verwechselt, bzw ich. Der gelbe BW-Stoff ist der ungemusterte, ich wollte aber den mit den Blümchen. Ist der noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würdest Du mir den gelben BW-Stoff reservieren bitte? Was würde denn Porto kosten?

 

UPS... das war dann ein Mißverständnis... einmal war ja gelbe BW da und dann die gelbe Blümchen BW...

 

Leider ist der aber zwischenzeitlich schon weg... aber teile mir Deine BV mit, dann überweise ich Dir den Betrag vom BW Stoff zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, den Stoff habe ich schon soooo lange gesucht, nachdem ich ihn bei jemand anderen nicht bekommen habe. Weisst du, wo es ihn gibt? Zurücküberweisen musst du nicht, jetzt habe ich halt den anderen Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, habe es eben erst gesehen...

 

Den Stoff habe ich selbst mal über die HS gekauft... daher kann ich die Quelle nicht nennen... aber ich halte mal die Augen auf, unverhofft kommt ja oft... wenn er mir über den Weg läuft, melde ich mich... sollte es dann auch wieder gelb sein?

 

In grün habe ich heute einen ähnlichen PW Stoff gesehen... wäre das von der Farbe auch interessant...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...