Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzug Gr.140


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,wollte mal fragen,ob jemand von Euch weiß,wo ich einen Badeanzug Schnitt in Gr.140 bekommen kann.Müßte aber mit Schwimmerrücken sein,da meine 9-jährige Tochter in einem Verein schwimmt der auch regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmt.Außerdem hätte ich noch gewußt,wer Erfahrungen mit dem Material hat,und was zu beachten ist.Wünsche einen schönen Tag!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fino

    3

  • sikibo

    1

  • Nadelhexe

    1

  • Sissi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Knipmode vom letzten Juni (6/2005) war ein sehr schöner Schwimmanzug mit "Sport-Rücken" drin (ich glaube die Größen gingen von 134 oder 140 bis 164)--- vielleicht hat die ja jemand und möchte sie loswerden?

 

Bei der Ausgabe muß man aber aufpassen, daß man die verbesserten Schnittmusterbögen mitbekommt!!! (--- Die waren anfangs zu klein gedruckt worden...) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe letztes Jahr einen Schnitt eines zu kleinen Badeanzugs abgenommen. Geht ganz einfach. Badenazug mit Stecknadel auf Bügelbrett fixieren und mit Folie den Schnitt nachzeichnen, anschließend das Teil etwas verlängern und evtl verbreitern. Da ich zu den ganz vorsichtigen gehöre, habe ich den Anzug zuerst aus einem alten Herrenshirt zugeschnitten um die Passform zu testen ( Badenzug stoff ist elastischer, aber für die grobe Form reichts).

Gruß Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...