Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 5D Embroidery mit Pfaff 5D Card Shop möglich?


Susisue

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

mich beschäftigt z.Z. gerade das Problem, dass ich für meine Husqvarna 5D Embroidery Prof. das Modul Card Shop nicht länger käuflich erwerben kann.

 

Der Card Shop ist jetzt in in der Nachfolgerversion 6D integriert.

Ich könnte den Card Shop noch von der Embroidery Software der Marke Pfaff erwerben.

Da die 5D Software Systeme von Hus und pfaff ja nahezu identisch sind, frage ich mich, ob ich nicht den Card Shop unter meiner Husqvarna Software zum Laufen bringen kann?

Man bekommt bei Pfaff einen Dongle dazu, um den Card Shop auf der Pfaff Software freischalten zu können.

Wenn ich es richtig verstehe, ist doch ein Dongle nur ein Kopierschutz, der nichs mit der Kompatibilität der beiden Softwaremodule zu tun hat, oder? :confused:

 

In meiner 5D Embroidery Software von Hus ist der Card Shop vorinstalliert. Wenn ich diesen öffnen will, bekomme ich die Meldung, ich solle erst einen Dongle freischalten.

 

Die Pfaff Software müste doch laufen oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susisue

    3

  • Ibohiga

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne ,

 

mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Die Software soll komplett identisch sein. Bei einer der Vorgängerversionen (ich glaub es war die 3D) hat uns ein Pfaff-Mitarbeiter auf einer Messe mal vorgeführt, daß man die Marke (Pfaff oder Hus) einfach umschalten konnte.

Und vor kurzem hab ich in einem US-Forum gelesen, daß auch in den kleineren Software-Paketen das Komplett-Paket enthalten sein soll und wenn man ein Zusatzmodule haben will dieses nur intern freigeschaltet wird.

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hilde,

 

mein Nähmaschinen Händler ist auch der Meinung, dass das wohl gehen sollte. :)

 

Wenn ich näheres weiß, werde ich mich hier wieder melden.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...