Zum Inhalt springen

Partner

vbs sonnenblumenstoff best-nr???


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab bei vbs online einen stoff gesehen,zu dem ist aber keine beschreibung.leider schwirrt mein katalog sonste wo rum....hat eine von euch den greifbar und kann mir die bestnr bitte mal sagen,dann kann ich da anfragen,ob der noch lieferbar ist....ich häng mal ein bild mit ran...es ist der in der mitte mit den nur sonnenblumen in orange....danke..liebe grüße von schnuddel

sonnenblumenstoff.jpg.92c71ddc90f7547669b93fca3e6629d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    5

  • mausebär

    2

  • Traumkatze

    1

  • magiceye

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde Stoff nicht im Katalog.Vielleicht ist er in einem Sonderkatalog.Kann dir leider nicht helfen.Hast du schon mal in anderen Online-shops geguckt ?Viel Glück bei der Suche Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Stoff nicht im Katalog.Vielleicht ist er in einem Sonderkatalog.Kann dir leider nicht helfen.Hast du schon mal in anderen Online-shops geguckt ?Viel Glück bei der Suche Elke

 

hallo elke,danke fürs gucken....in anderen shops hab ich so einen stoff nochnicht gefunden...und ich suche schon seit tagen nach stöffchen...der wärs gewesen...ichhab vbs gestern schon angemailt..aber noch keine reaktion...heul...hab lieben dank für deine mühe..knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Guck mal bei http://www.michas-stoffecke.de; wenn mich nicht alles täuscht, isses einer der Stoffe unter Deko! Bin mir 99% sicher ... und der is auch noch lieferbar und reduziert.....

 

LG, Natalie

 

dankeschön für den tip...leider war es nicht der stoff....mir gefällt so gut,das die vbs sonnenblumen orange sind...vielleicht erkenne ich es auch falsch udn es sind gar keine sonnenblumen......liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen; glaube nicht das der Stoff von VBS ist weder im roten Katalog,noch in den Heften die ich im Abo habe ist der Stoff drin

 

Tschüß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Stoff sieht so aus, als wäre er ein Patchworkstoff von Teresa Kogut.

Hast Du in einem Patchworkshop schon mal geschaut?

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Stoff sieht so aus, als wäre er ein Patchworkstoff von Teresa Kogut.

Hast Du in einem Patchworkshop schon mal geschaut?

 

Liebe Grüße,

 

Silke

 

hallo,ja,ich hab so ziemlich alle shops die ich kenne und bei google gefunden hab durchforstet....nix....ich kann mir auch nicht vorstellen,das vbs kogut stoffe anbietet,die haben doch nur westfalen oder no name stoffe,oder?

bei ebay hab ich auch schon geguckt,nix....danke udn liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des rätsels lösung:

 

ich´hab bei vbs angerufen, das bild ist aus dem katalog 2002 ....sie haben nur noch den unifarbenen stoff, die sonnenblumen sind von der firma shs stoff un dheißen wohl serie schnelldorf....jetzt kann ich das internet danach ja durchforsten..hab aber wenig hoffnung.....danke für eure hilfe...knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...