Zum Inhalt springen

Partner

Jazzpants/Dancepants für Kinder


Tine82

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für unseren Kinderschautanz im Faschingsverein brauche ich dringend ein Schnittmuster für Jazzpants/Dancepants (Sporthosen mit leicht ausgestelltem Bein) für Kinder (Gr. 116 bis 152).

Weiß jemand zufällig wo ich ein einfaches her bekomme?

 

Vielen Dank und lG,

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • TU1981

    1

  • Tine82

    1

  • littlemara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tine,

 

wo hast du denn schon geguckt? Bei Burda gibt es ein paar Jogginghosen oder auch normale, die eventuell in Frage kommen.

 

Auch Jalie hat gute Sport-Schnittmuster, zum Beispiel dieses hier: Yoga Pants (englisch, aber gut illustriert, und eine solche Hose ist ja auch nicht so schwierig) - in 27 Größen auf dem Bogen, da kannst du quasi jeden mit einkleiden. Sitzt allerdings recht tief auf der Hüfte, laut Foto.

 

Einen Schlag kannst du sonst ganz einfach an jede Hose anzeichnen, indem du sowohl die Innen- als auch die Außenbeinnähte aber der gewünschten Höhe (zum Beispie ab Knie oder tiefer) keilförmig nach außen verbreiterst, innen und außen jeweils die gleiche Breite (sonst verzieht sich das Bein). :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von Miou Miou gibt es das Schnittmuster V 5095 für 6 verschiedene Leggins, davon eine lang mit Schlag. Das Schnittmuster ist in den Größen 92 - 164.

 

LG

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in alten Ottobres. Ich könnte mir eine Abwandlung der Jump-Hose aus einer Ottobre vorstellen (ich glaube 6/07). Da müsstest Du halt das Bündchen weglassen und dafür nen Gummizug einnähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...