Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ich bin stolze besitzerin ...


dieGräfin

Empfohlene Beiträge

... einer privileg 1511 nähmaschine samt zubehör und schneidezeug !!! :D

 

hallo zusammen !

 

 

jetzt muss ich mal meine freude mit euch teilen. ich habe mich erst überhaupt vorgestern hier angemeldet. der grund dafür war, dass ich ein kleid stricke dessen unterteil genäht wird. und vom nähen habe ich absolut keine ahnung. ich hatte vor mich hier zu informieren, dann mir die maschine meiner trauzeugin ausleihen um die teile zu nähen. so weit so gut, habe alles organisiert. gestern hat mich meine kundin während der fusspflege gefragt was meine häkleteil macht und so kam ich zum erzählen mit dem kleid und nähen und maschine ausleihen ...

sie hat gemeint sie könnte mir ihre zu verfügung stellen, sie ruft mich dann an. ok, dachte ich, und habe sehnsüchtig auf anruf gewartet. gestern abend um halb 19 dürfte ich vorbeifahren, und das was ich sah war der hammer :eek:

die oben bezeichnete nähmaschine mit all erdenklichen zubehör, ersatznadeln für diversen stoffe, und so ziemlich alles was frau für eine mega ausstattung braucht - inkl. Reisverschlüsse und sachen von denen weiss ich garnicht wozu ich sie brauche :klatsch 1: sie hat sich ein neues hobby gefunden - fotografieren - und all ihre schneidesachen mir geschenkt !!!! ich brauche nichts ausser stoffe !!! das einzigste was ich machen müsste war die maschine reinigen und ölen. habe ich mich auch gleich heute morgen rangemacht, dann habe mich mit spulen, unter- und oberfaden auseinander gesetzt und 7 karoblätter genäht :rolleyes:

 

nun jetzt werde ich mir was einfacheres als erstes projekt suchen, dann gehe ich stoff kaufen und begebe ich mich in die welt des nähens.

 

ach leute, ich könnte gerade hüpf sprünge machen :D

 

schönes wochenende und euphorische grüsse

monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • sewfrank

    1

  • Andrea_2102

    1

  • dieGräfin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

[quote=dieGräfin;ach leute, ich könnte gerade hüpf sprünge machen :D

 

schönes wochenende und euphorische grüsse

monika

Hallo Monika,

das nenne ich Glück! Viel Spaß mit Deiner Neuen!

Herzlich willkommen im Forum.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

Na wenn das kein Grund zur Freude ist....

So preiswert kommt nicht jeder zu seiner Erstausstattung.

Ich wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Hobby und

ein herzliches Willkommen hier bei uns.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist heute auch "die neue" gekommen und ich kann mich den luftsprüngen nur anschließen!!!

die grüne privileg ist es geworden und hach...es ist einfach nur toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.