Zum Inhalt springen

Partner

Schneefang an Farbenmix-Finja?


betschw

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich sitze gerade vor dem Farbenmix-Schnittmuster Finja und knobel ein bischen rum.

Problem, meine Kleine ist körperbehindert, kann mit ihren drei Jahren noch nicht Stehen und "sitzt" deswegen wenn nicht gerade auf einem speziellen Laufrad auf Knien, egal ob draußen oder drinnen.

Da der Winter naht, habe ich mir in den Kopf gesetzt, sie bekommt wie immer, ein spezielles Textil zum Schutz vor "Unwetter", Stöffchen sind gestern von Funfabric bei mir eingetrudelt, die grobe Plaung war fertig und nun sitze ich an den Details. Dazu habe ich mir noch einmal die Designbespiele bei Farbenmix angeschaut und wie ich mir das gewünscht habe, ist Finja weit genug, damit man die Jacke füttern kann, ohne die Schultern zu eng zu haben und auch noch einen dickeren Pulli drunter zu ziehen. Alles gut, aber jetzt kommt das ABER... ;)

Wenn die Jacke relativ weit ist, passt das dann mit dem Schneefang? Oder muss ich das Stöffchen, was als Schneefang dienen soll breit schneiden, damit Finja so sitzt wie es sitzen soll? Gäbe es eine Regel, mit der sich da irgendwie ein "Lot" hinbekomme zwischen Finja fällt schön und Schneefang schaut nicht dauernd unter der Jacke hervor?

Nachdem ich in letzter Zeit so viel mit den Hosen der Großen rumgefummelt habe, möchte ich jetzt ein relativ schnelles Ergebnis erzielen, zumal es ja nun schon recht frisch draußen wird und ich mir nicht sicher bin, ob wir diesen Winter nicht doch schnell und viel Schnee bekommen.

 

Vielen Dank für alle Ideen/Tipps von Euch im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • betschw

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...