Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff für eine Jacke


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch meinen Stoff aus Rom zeigen und Euch fragen, welchen Jackenschnitt Ihr dafür nehmen würdet.

 

Ich will keine "Schlabberjacke" und keine mit vielen Teilungsnähten, da ich denke , daß das bei dem eigentlich "karrierten" Muster nicht wirklich gut aussehen wird.

Da ich nicht so viel Stoff habe und ihn auch nicht mehr nachkaufen kann und er zudem auch noch sehr teuer war, möchte ich natürlich nicht herumexperimentieren..

Ich vertraue auf Eure Hilfe.

Der Stoff ist Seide mit Viskose, die Farben und der Glanz sind wirklich wunderschön.:)

 

 

 

stoffausromklein7xp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    3

  • Sylvie

    2

  • Monaqueue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht so etwas?

 

000001371034

 

000001371033

 

Bei Deinem Stoff ist mir spontan diese Jacke eingefallen, weil der Stoff von der Art her, dem von Burda verwendeten Stoff ähnelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvie,

der Schnitt gefällt mir schon ganz gut, ist es ein Fertigschnitt? Ich mache so ungern Schnitte aus den Heften raus, das nervt mich immer!:rolleyes:

 

Gibt es noch ein paar Vorschläge? Nur Mut!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Fertigschnitt sondern Modell 107 aus der Mai-Burda 2006. Irgendwie habe ich das ganz vergessen zu erwähnen :banghead:

Aber Schnitt herauskopieren machst Du doch mit links ;)

 

@Monaqueue: Ein Bild vom Stoff hängt doch am Posting von Kellermaus dran :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sylvie sooooo viel Arbeit bei der Hitze.

Ich hasse Schnitte kopieren:eek: :eek: , aber der Schnitt gefällt mir immer besser, je länger ich auf das Bild schaue. ich glaube ich habe die Mai-Burda sogar------mal wühlen gehen!:D

 

@ Monaqueue, kannst du mein Stoffbild nicht sehen? Es dauert einen Moment bis der Anhang sich öffnet ----- Du bist zu schnell:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.