Zum Inhalt springen

Partner

Werkel-WE 02.-04.03.2018


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    4

  • AndreaS.

    4

  • Paula38

    4

  • schnittmonsterkiki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allysonn eindeutig: Ja :hug:

 

Ich hab gerade gepackt. Morgen darf ich zu KyaraLulu zum BH nähen. 4 Wochen früher als gedacht. Das wird lustig :lol: Ich bin gespannt mit was ich morgen Abend nach Hause komme. Ich halt Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden :)

 

Nun wirst du auch infiziert mit dem Dessousvirus Andrea :D

 

Allysonn :ohnmacht: aber sehr schön das du so fleißig bist und gute Besserung :hug:

 

Was war noch ach ja Tamsin niedliche Ufos und was für ein schöner Ausblick.

 

Paula schöne Schlüppis:super:

 

meine Badehose ist fast fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primafehra: dass ist echt doof:hug:

Slachcutter: ein sehr schönes Set, würde mich opfern, bei nicht gefallen.

Andrea: Deine Socken haben was meditatives je länger ich draufschauen, um wie Du, den Farbverlauf zu verstehen, um so ruhiger wird es in meinem Kopf. Ich wünsche Dir ein entspanntes Tragen.

Schnittmonsterkikki und paula38: sehr schöne Dessous, wäre mir viel zu fitzelig zum Nähen.

Tamsin: sehr schöne Tütchen und ein tolles Winterbild, ich freue mich gerade über die Puderzuckerschicht bei uns, da stehe ich, glaube ich, auf ziemlich einsamen Posten.:rolleyes:

Allyson:hug: Du bist nicht allein, dickes Lob für Deinen Mut, der Stoffflut ins Auge zu schauen.

Mal ein Bild von meinen Mojos mit "Leitern". Kaum lese ich von Leitern hier im Forum, muss ich die gleich ausprobieren:mad:. Ich hoffe, dass das Entspannungsbad hilft, in angezogenen Zustan sieht man sie kaum.

1520146745682855458541.jpg.e883596e3fb858d56a5eb1c2c881f111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt Stoffe sortieren auch als Werkeln? :( Ich würd so gern mittun, aber ich krieg meinen Arm nicht überredet! :( (So, einmal noch, dann is Schluß mit Fresse ziehen: :()

 

Dass ich nicht grad die ordentlichste Person aufm Erdenrund bin, wußt ich ja schon lange... aber heut werden mir mal die Ausmaße ziemlich deutlich bewußt. :rolleyes:

 

Ja, Stöffchen sortieren gilt auch als Werkeln, finde ich zumindest. Vor allem, wenn der Arm sonst nichts anderes zuläßt. - Gute Besserung weiterhin an dieser Stelle. :hug:

Ich weiß zwar nicht genau, was dein Arm hat, aber vielleicht helfen dir ein paar Übungen nach Liebscher-Bracht? (Das sind Schmerzspezialisten, und die haben viele kostenlose Videos mit Übungen zu den unterschiedlichsten Bereichen. Vielleicht ist für dich ja etwas dabei. Mit ".com" am Ende landest du auf deren HP; die Übungen findest du unter dem Punkt Schmerzlexikon. Toi toi toi!) :)

 

Davon abgesehen, bin ich gerade sehr froh und dankbar, zu sehen, daß es nicht nur bei mir so drastisch aussieht in Sachen Menge und Verteilung. (Hier sieht man ja meistens eher Fotos von toll aufgeräumten Nähzimmern, also ich meine, entsprechend gut durch- und einsortierten Stöffchen...) :rolleyes: :o

Also: Du bist nicht allein damit. :hug: Bei mir sieht es seeeehr ähnlich aus - mit Stöffchen und auch mit Wolle... :rolleyes: :o

Bearbeitet von running_inch
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauch von Nichts, die 2.

 

Mit dem Material bin ich dieses Mal etwas besser zurecht gekommen. Trotzdem bin ich froh, fertig zu sein. Gleich werde ich sehen, ob es passt.

 

Die Änderungen waren zu umfangreich. Ich hätte im Prinzip an jeder Naht etwas wegnehmen müssen. Da ging das Neumachen einfacher.

 

Es gab wieder viel Augenfutter. Toll, was hier überall entstanden ist. Und Stoffe sortieren - ähm, ja, das sollte ich vielleicht auch mal machen...

15201618167161476828122.jpg.b43419e537062291cc402bf3534ac041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen darf ich zu KyaraLulu zum BH nähen.

 

Dessous nähen hattest du doch schon lange vor, wenn ich mich richtig erinnere.:kratzen:

 

Na dann FF....Fiel Fergnügen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Ufo gelandet. Die waren nicht mal komplett zugeschnitten :o - Noch von Fusseln befreien und drüberbügeln und dann dürfen sie in der Kiste verschwinden. :)

 

IMG_1895.jpg.b159e649033f1ed370d1391c7cf08d17.jpg

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Kommentare:

 

Slashcutter, ich wünschte, ich würde meine Leseknochen so toll hinkriegen. Meine sehen immer irgendwie verunglückt aus.

 

Kirstin, dein BH sieht vielversprechend aus. Der würde mir auch gefallen.

 

Paula, was für eine tolle Farbe! Die Slips dürften gerne bei mir einziehen.

 

Allysonn, da hast du echt Arbeit vor dir. Was machst du mit den ganzen Stoffen? Übernimm dich nicht und gute Besserung!

 

Rehlein, kann ich mir vorstellen, dass du da schräg angeschaut wirst, wenn du dich über Schnee freust. Geht mir ganz ähnlich. :) Die Socken sehen witzig aus.

 

primafehra, passt es?

 

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Ich räume nur noch ein bisschen auf und schaue durch meine Ufo, was ich als nächstes in Angriff nehme. Es ist noch reichlich da. Aber heute mache ich nichts mehr.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, Kirstin :super:

 

Mein blauer Traum von Nichts passt. :jump: Ich schaue, dass ich die Woche bei der Generalprobe ein Komplettfoto mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...