Zum Inhalt springen

Partner

[B]Wir feiern das 10. Mal; Jubiläums-Treff LKR Rosenheim Kolbermoor-Hohenthann [/B]


intina

Empfohlene Beiträge

hallo mädels!

 

mensch ich habs total vergessen mich hier einzuklinken! war die letzten tage nie im web -nicht dass wer glaubt ich drück mich vor der arbeit:p

also ich hatte letztes mal ne kabletrommel dabei, aber jetzt sind glaub ich schon genug. aber es wäre kein problem meine wieder mitzubringen!

also schnappi macht nen nudelsalat, dann mach ich was anderes. ich hab da irgendwo ein leckeres rezept für nen grünkernsalat (nein ich bin kein schafwollpullitragendes ökotantchen:D) ich hoffe ich finde es! und hat jemand lust auf fleischpfanzerl? oder??? irgendwas herzhaftes nicht -vegetarisches? ich überleg mir was!

 

also ich freu mich! komme zusammen mit schnappi!

 

bis dann lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    21

  • ina6019

    9

  • schnucksetippel

    9

  • schneckerl

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend zusammen,

 

okay... noch die Kabeltrommel zu den Semmeln und dem Aufschnitt...

 

freue mich schon, hab aber wie immer das Problem der Entschiedung: was nähe ich?

Habt Ihr schon Pläne? so als Inspiration.. ;-))

 

bis bald, ich freu mich schon sehr... vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schneckerl! (ps: kennen wir uns schon? nicht oder?)

 

ich werde wahrscheinlich ne lilliput-tasche nähen-als radltasche für meine kleine missy. und ein geburtstagsshirt ebenfalls für die missy...

evtl noch baby-fleecehosen als "weissat"(wie schreibt man das?) also als geschenk.

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

also mir ist gestern ein wahnsinngs-megagigantischer stoff von D&G in die tasche gesprungen

(eigentlich bin ich nur!! wegen diesem stoff, den ich letzte woche mangels "mäuse" verschmät habe nach rosenheim gefahren)

und aus diesem wahnsinngs-megagigantischem stoff werde ich mir eine tunika nähen.

 

ich freue mich auf einen tollen tag mit euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, Schnuckse! :D

 

Ich nähe momentan an einem (einfachen) Röcklein. Das soll hoffentlich noch vorher fertig werden. Und dazu möchte ich dann am Samstag noch ein (oder zwei...? :o, ich schaffe ja vor lauter gemütlich niieee viel bei diesen Treffs... ;) :p) Shirts nähen. Die dürfen dann Ende dieses Monats mit nach Barcelona. :)

 

Ich freue mich schon! :D

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich werde mich mal an einem Rock für meine Töchter versuchen. Zucka von FM. Den Stoff habe ich mir von alten kaputten Jeans meines Mannes geklaut. Ich hoffe, das wird was. Aber ich habe ja sicher viele Lehrmeisterinnen bei Euch :-)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

morgen Früh gehe ich meinen Schlüssel holen um nach unserem Raum zu sehen.

 

Mein Projekt heißt El Porto. Eine Tasche für meine nicht mehr ganz so kleine Maus, damit sie beim Schwimmtraining Handduch und Ordner in die Tasche bekommt.

 

Bin schon fleißig am Vorbereiten. Hab wo gelesen sie sei sehr arbeitsaufwändig, kann ich leider nur bestätigen, kann aber auch an meinem Nähschneckentempo liegen. Auf jedenfall bin ich mit den Stickis für die Tasche heute fertig geworden.

 

Mal sehen wie weit ich morgen noch damit komme die letzten Teile zuzuschneiden.

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch im "Vorvorbereitungsstress".. Erst soll noch der Rock (hier) fertig werden. Dann muss ich mich entscheiden aus welchem Stoff und nach welchem Schnitt ich was für dazu machen will... :o

Hoffentlich schaffe ich das alles noch vor morgen... :rolleyes:

Bis dann.

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind ja tolle Werke/Pläne dabei...

 

und ich sitze einigermaßen ratlos in meiner "Kreativecke" ;-)) und überlege, was ich machen/mitnehmen soll...

 

vll kommt mir während des Tages noch die Erleuchtung... egal, ich freu mich schon seehr auf morgen....

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben!

Sekt is bereits daheim! Und mein Stoff in der Waschmaschine :D

Ich werd heute bzw. morgen meinen Blazer fertig machen und dann wieder DSS's nähen :D Außerdem werd ich glaub ich den Hosenschnitt für meinen "schießenden" Sohn mitnehmen... Irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt wo's warm wird, wächst auch er schneller ;)

 

Freu mich schon!!!

Bis morgen!!

Liebe Grüße

Conny2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

bei mir wird es vorraussichtlich wieder ein halben Stündchen später, ich muss noch zur Post.

 

Ooooder kann mir jemand sagen ob es in Hohenthann eine Postannahmestelle (zuverlässig :rolleyes:) gibt, dann könnte ich pünklich sein.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

wir haben im Bäcker eine Hermesabgabestelle. Die Sachen vom Samstag werden allerdings erst am Montagabend abgeholt. Ich weiß nicht ob Dir das hilft. Postamt gibt es ansonsten nur direkt in Bad Aibling am Bahnhof und eine Poststelle in der Nähe von der Aiblinger Umgehungsstraße. Die wäre einfach zu erreichen.

 

Wenn Du von der Autobahn kommst erster Kreisverkehr noch normal weiter Richtung Ebersberg fahren, am Zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts nach Bad Aibling rein. Die Poststelle ist gleich am Ortseingang in einem Sportgeschäft. Erst kommt rechts ein Mercedes-Autohaus dann eine Ampel und sofort dahinter auch auf der Rechten Seite ist das Sportgeschäft im gleichen Gebäude noch ein Elektrogeschäft im Eingangsbereich des Sportgeschäfts ist eine Postannahmestelle.

 

Das Sportgeschäft macht um 9.00 Uhr auf, die Poststelle hat aber schon vorher geöffnet.

 

 

Vielleicht hilft Dir das

 

Viele Grüße

 

intina:)

 

Habs vergessen noch zu schreiben: GESCHIRR nicht vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, ich werde es zu Hause abgeben. Ich hoffe es braucht keiner die erste halbe Stunde dringend ein Bügeleisen. :o

 

Bis später!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war wieder superschön mit euch! :D Nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung. :o Und vielen Dank dir Intina nochmal für die Organisation! :D

 

(Hier das Beweisfoto... :o):

 

picture.php?albumid=1856&pictureid=18154

 

Weiße Schokolade und Schokostreusel sind auch noch drauf... :rolleyes: Tut mir ja soo leid.. :o

 

Bei mir sind übrigens alle Samstage im Juni noch frei. (Ich könnte ja dann z.B. mal einen Kuchen mitbringen. Wäre ja mal ganz was anderes. :p :D)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina, 1000 Dank für die Orga

 

und an Euch alle: vielen Dank für den schönen Nähtag in Eurer Runde - es hat viel Spaß gemacht und würde gerne wieder kommen... vll ja bis Juni...

 

viele Grüße und schöne Stunden mit der Näma :)...

 

Schneckerl

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

liebe intina, du hast dir wieder soviel mühe bei der organisation gegeben,tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!

 

der tag war wieder klasse, hat mir sehr gut getan;

 

icih habe eine neue liebe: den grünkernsalat. conny, bitte lass alles liegen und stehen und schick mir das rezept:):):):)

 

die antipasti von irena waren aber auch nicht von schlechten eltern, bitte auch an dich meine liebe: ich muss!!!"! das rezept haben:D

 

wir waren ja gestern noch auf dem 50. geburtstag eines sehr lieben freundes eingeladen, ich sag euch eins: die kuchen!!!!!!!!!!!1 und da ich ja auf dem nähtreff schon so kuchen geschemmt habe (gut dass petra "vergessen" wurde, da ist uns nun sicher jedesmal dieser traum von schokokuchen gewiss) habe ich nochmal kuchen geschlemmt.

 

ergebnis: heute stelle ich mich nicht auf die waage:cool::cool::cool::cool:

 

 

danke an alle für diesen schönen tag, bis zum nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Vielen Dank liebe Intina für diesen schönen Tag gestern!!!:hug::hug:

 

Die Hose für meinen Sohn ist übrigens fertig und auf meinem Blog...;)

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ja, es war ein wunderschöner Tag.

 

Liebe Intina,

vielen, vielen Dank für die Organisation und alles, Du weisst schon ;)

 

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädesl,

 

ich hoffe Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen. Ich hab das Treffen auch sehr genossen. Vielen Dank nochmals für die vielen Köstlichkeiten.

 

Könnte ich auch die Rezete für den Grünkernsalat, die Schokotorte und die Antipasta haben.

 

Hab fast den ganzen Sonntag noch an meiner Tasche genäht. Sie ist noch nicht fertig, aber ich denke ich schaffe es bis Donnerstag. Bilder folgen natürlich.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Intina,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Treffens.

 

Es war wieder ein schöner Tag mit Euch.

 

Herzliche Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe fertig und wie versprochen Bilder von meiner El-Porto. Gepackt ist sie auch schon.

 

Hatte den Hauptteil um ca. 5 cm verlängert und so ist sie glatt zu einem Raumwunder geworden.

 

Was alles Patz hat könnt ich bei Aladina in der Galerie nachlesen.

 

Viele Grüße

2040968865_EL-PORTO(2).jpg.80e9996af3cac30fb8fed1a72c458f5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...