Zum Inhalt springen

Partner

Kann man Kam Snaps auch ohne Zange anbringen?


cinseb

Empfohlene Beiträge

Huhu, meine Freundin hat noch ein paar von den Kam Snaps Druckknöpfen, da sie sie aber nicht mehr braucht, könnte ich sie haben, allerdings findet sie ihre Zange nicht mehr..

 

Ich glaube ohne Zange geht das aber nicht oder?

 

lg cinseb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cinseb

    3

  • Eva-Maria

    1

  • Ika

    1

  • Gabi 48

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Nimm die Snaps trotzdem; in einem "geordneten" Haushalt findet sich bekanntlich früher oder später alles wieder.;)

Vielleicht ergibt sich auch mal die Möglichkeit, die Zange einer Hobbyschneiderin aus deiner Umgebung (z.B bei einem Kurs oder einem Nähtreffen) zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde ich tun :)

 

Aber ich kann mir nicht denken, dass es bei mir in der Nähe solche Treffen gibt..Hier gibt es nicht mal einen vernünftigen Stoffladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich deine Freundin sicher ist, dass sie die Zange nicht weggeworfen oder verborgt hat, findet sie sich doch wieder an.

Wie heißt es doch "Das Haus (oder auch die Wohnung) verliert nichts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit allen möglichen Dingen probiert, die mir zur Verfügung standen

Nägel falsch herum, ausgediente Nietbolzen, in der Werkstatt meines Mannes gekramt, nach diversen Teilen aber das Ergebnis naja, eben nicht perfekt und sauber. Habe dabei ettliche Kam Snaps verbraucht. Letztendlich hab ich mir doch noch die Zange besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit allen möglichen Dingen probiert, die mir zur Verfügung standen

Nägel falsch herum, ausgediente Nietbolzen, in der Werkstatt meines Mannes gekramt, nach diversen Teilen aber das Ergebnis naja, eben nicht perfekt und sauber. Habe dabei ettliche Kam Snaps verbraucht. Letztendlich hab ich mir doch noch die Zange besorgt.

Dito :D

ich habe auch versucht die Prymzange entsprechend umzubauen und habe mir ein in etwa passendes Werkzeug zurechtgefeilt, auch da war das Ergebnis eher suboptimal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch lange um die Kam snaps und die Zange rumgeschlichen, aber selbst wenn sich die Zange bei deiner Bekannten nicht mehr anfindet lohnt es sich, eine zu kaufen. Ich habe mir ein chinesisches Teil irgendwo im Netz gekauft, da gab es noch jede Menge Snaps dazu und hat irgendwas bei 20€ gekostet. Funktioniert einwandfrei und ich habe noch keinen einzigen Snap verhunzt.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, dann werd ich mir eine Zange besorgen, falls sie sie nicht mehr wieder findet..und davon gehe ich aus.. :o

 

Da fällt mir ein, ich könnte mir ja eine von meinem Mann wünschen zu Weihnachten :cool:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...