Zum Inhalt springen

Partner

patrones in köln, wo bleibt sie?


stosi

Empfohlene Beiträge

seid nochmal gegrüßt! seit etlichen wochen schon renne ich mir die haxen ab nach der patrones in köln ab, nun ist es schon ne woche her mit meiner ausschau, die juli-august- ausgabe ist schon lange her und habe ich im bahnhof bei ludwig gekauft. nun frage ich euch: liegt die neue ausgabe mittlerweile schon aus, die mit der grauen jacke auf dem titelbild? danke für eure antwort! ach so: bekommt man die patrones für erwachsene auch irgendwo in siegburg? lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stosi

    4

  • SEW-IH

    2

  • Näh-Fee7

    2

  • Sally Tomato

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

woran liegt n das??? so n scheibenkleister! die temperaturen sind herbstlich... und ich hab kein jacket, weil die patrones nich kommt, die ich brauche, um mir eine nähen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stosi,

 

ich hab sie im Abo und seit der Juli/Augustausgabe noch nicht erhalten. Wird wohl im Moment gar nicht geliefert. Aber danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich morgen mal ein bißchen nerven werde.

 

sollte ich etwas neues erfahren, melde ich mich noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch sehnsüchtig, hab am montag nochmal in d-dorf angerufen und nachgefragt....die dame am telefon sagte, sie würden keine rückmeldung bekommen, keiner geht ans telefon und über email ist auch nichts zu erfahren.

 

sie bot mir eine kündigung des abo's an, aber daran bin ich ja nicht interessiert, möchte die patrones und das sagte ich ihr auch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je, oje....:( Hier in Basel kommt auch nix....:(

Ich hoffe, die bei patrones haben keine ernsthaften Probleme - das wäre für mich der allerherbste Schlag, wenn es keine patrones mehr gäbe. Das ist die Zeitschrift, wo mir die Schnitte noch am ehesten passen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch letzte Woche mal direkt beim Verlag angefragt, da auf der Hompage von Patrones ja schon die nächste Zeitschrift angekündigt ist (ninos).

 

Aber leider noch keine Antwort erhalten.

 

Frage mich blos, woher die ganzen ebay-Verkäufer die Ausgabe haben, wenn selbst die Abonnenten sie nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch nicht mal mehr die Juli/Augustausgabe erhalten. Bin bei einem

Modeverlag, der mir die Zeitschrift immer geschickt hat!?! Die haben mir das letzte Mal geschrieben und telefonisch auf Nachfrage mitgeteilt, dass der

Verlag Ferien hätte und es dadurch zu Verzögerungen kommt.

 

Im August war unser spanischer Freund da und ich habe ihn gebeten, mir die Patrones und Patrones ninos direkt aus Spanien zu senden. Leider habe ich auch von ihm noch nichts erhalten.

 

Habe ihm gestern eine Mail geschickt und gefragt, was los ist.

 

Sobald ich mehr von ihm weiß, melde ich mich (fürchte fast, dass es die

Zeitschrift nicht mehr gibt - war damals bei der Neuen Mode auch so. Wurde noch in der Vorschau angekündigt und dann gab es die Zeitschrift nicht mehr!)

 

Lg - habe immer noch Hoffnung

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Patrones gibt es definitiv noch. Ein spanischer Freund von mir hat mir gestern erst die Ausgabe Nr. 259 August (Avance temporada) aus Spanien mitgebracht. Und die Ninos gab es dort auch an jedem Kiosk zu kaufen.

 

Es scheint also wohl eher ein Ex-/bzw. Import-Problem zu sein, dass sie hier in Deutschland nicht zu kaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nocheinmal,

 

leider ist mein erster Beitrag nicht angekommen - daher noch mal die Kurzfassung:

 

Ich warte ebenfalls auf die aktuellen Ausgaben der Patrones, das letzte Heft habe ich (per Abo direkt aus Spanien) im Juli erhalten.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch mein Abo verlängert aber bisher kein weiteres Heft mehr erhalten und versuche nun seit Mitte August den Verlag bzw. den Kundenservice zu erreichen.

Die im Heftimpressum abgedruckten Telefon- bzw. Faxnummern in Madrid und Barcelona sind nicht zu erreichen, bei der Auslandsauskunft habe ich dann diese Nummer erhalten:

+34 93 41 52 322 (offensichtlich die Redaktion)

 

Nun ist es so, dass ich kein spanisch spreche und die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, kaum englisch sprechen, daher sind die geführten Gespräche schleppend und zäh verlaufen und ich weiß nicht, ob wir uns gegenseitig immer 100%-ig verstanden haben...

 

Also, in der Redaktion hat man mir die Faxnummer des Kundenservice

+34 902 392 902

gegeben, an die ich meine Abo-Verlängerung dann im August gefaxt habe.

Obwohl das Fax laut Sendebericht angekommen ist, habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch ein Heft.

Nach weiteren Telefonaten wurde mir dann die Nummer

+34 902 392 391

mitgeteilt, der Kundenservice, der für die gesamte Verlagsgruppe zuständig ist. Mit einer netten Dame habe ich dann eben gerade noch einmal telefoniert und ich glaube sie so verstanden zu haben, dass ich ihr meine Abo-Verlängerung NOCH einmal zuschicken solle, sie sich unm alles kümmert und mir per email bescheid gibt, wann ich das nächste Heft erhalte.

 

Vielleicht spricht ja jemand von Euch spanisch und kann noch einmal beim Verlag anrufen, um zu klären, was das Problem ist.

 

Sollte ich etwas hören, werde ich Euch informieren.

 

Liebe Grüsse

Sally Tomato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe auch ein Abo, wie bereits erwähnt. Ich habe heute noch mal in Overath angerufen. Dort sagte man mir, dass ich die 97. Anruferin des Tages ist und sie noch nichts genaues wüssten, weil sie aus Spanien noch keine Antwort hätten.

 

Also warten wir noch ein wenig. Wenn ich denn bis Weihnachten nichts mehr gehört habe, werde ich das Abo wohl nicht um ein weiteres Jahr verlängern. Aber solange alle noch keine Patrones haben, werde auch ich mich in Geduld üben.

 

Deshalb: sagt bitte Bescheid, wenn ihr sie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, das der Verlag letztes Jahr um die gleiche Zeit auch Lieferschwierigkeiten hatte? Spuckt zumindest Google bei der Suche nach "Patrones und Lieferschwierigkeiten" aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben auch noch mal in Overrath angerufen und mit einem sehr netten Herren gesprochen, der aber auch keine Einzelheiten dazu hatte, woher die Lieferschwierigkeiten rühren.

Darum kümmert sich der Einkauf und offensichtlich gibt es da keinerlei Feedback an die Servicemitarbeiter, die sich mit uns genervten Abonnenten befassen müssen. Er wisse lediglich, dass man den verlag telefonisch nicht erreichen würde...

Der nette Herr wollte sich noch einmal beim Einkauf erkundigen und sich dann bei mir zurückmelden.

 

Viele Grüsse

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gerade eine Mail von unserem Spanier bekommen. Er sagte, dass

die letzte Patrones sofort im Kiosk vergriffen gewesen sei und das der Händler sagte, dass die neue Patrones bald erscheint. Also bin mal gespannt.

(die Ninos hat er wohl schon und schickt sie mir).

 

Also es besteht Hoffnung!

Herzlichen Gruß an alle Wartenden

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Hoffnung Leute :-)

Die Dame von Modeinfo sagte mir grad, dass die Lieferung aus Spanien jetzt weiter geht und ich die Ausgabe nächste Woche im Briefkasten haben sollte. Hoffen wir also noch eine Woche weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Hoffnung Leute :-)

Die Dame von Modeinfo sagte mir grad, dass die Lieferung aus Spanien jetzt weiter geht und ich die Ausgabe nächste Woche im Briefkasten haben sollte. Hoffen wir also noch eine Woche weiter...

 

Heißt das wir bekommen sämtliche fehlende Ausgaben sprich Juli, August und die Kinderausgabe nachgeliefert?

 

Oh, jetzt bin ich aber seeehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle... ich habe auch noch mal bei der Internationale Presse nachgefragt was den nun mit meinem Abo los ist sowie den fehlenden Heften. Was soll ich sagen... ich habe Hoffnung:

 

"Mittlerweile haben wir die Info erhalten das die Ausgaben August und September an uns unterwegs sind.

Sie sollten also nächste oder spätestens Anfang übernächster Woche die fehlenden Hefte erhalten."

 

Jetzt fange ich an zu bibbern *hoffhoffhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich und kriege meine Patrones auch nicht mehr. Ich habe sie seit mehreren Jahren abonniert und ich würde sie extrem vermissen. Zum Glück bin ich auf Eure Diskussion gestossen; ich konnte mir nämlich absolut keinen Reim daraus machen, warum ich sie nicht mehr erhalte. Also hoffte ich auch weiter, wie ihr. Heute nun bekomme ich einen Brief von RBA Edipresse (also nicht mehr von Hymsa), da schreibt mir eine nette Dame, sie hätten meinen Brief erhalten (in dem ich ihnen schrieb, dass ich ab Nr. 259 die Hefte nicht mehr erhalten habe). Sie teilte mir mit, dass sie die entsprechenden Nummern termingerecht verschickt hätten, sie mir diese aber nochmals nachschicken werden. Sie teilte mir auch mit, dass die letzte Nr. (259) wieder an sie retourniert wurde (sehr komisch). Sie bat mich auch, meine Adresse zu checken, ob an der irgendwas nicht stimmt. Die Adresse ist aber 100% i.O. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich diese drei Nummern erhalte - ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich habe auch eine Website erhalten, wo man Kontakt aufnehmen kann www.rba.es. Viel Glück allen! stoffundso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...