![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Steffi's UWYH für 2013
Du Arme, lass dich mal
![]() Ich drück' dir die Daumen, dass sich noch was machen lässt. |
|
|||
|
|||
So, ich hab jetzt die Nähmaschine von meiner Mutter geholt, ist zwar so ein Uralt-Modell, aber wenn sie näht ist ja gut.
Meine eigene Nähmaschine bring ich am Montag weg. Wir sind grad noch voll im Renovierungsstress und da bleibt für sowas leider nur wenig Zeit. Morgen soll's aber weitergehen mit dem Nähen. LG Steffi
|
|||
|
|||
Hallo!
Erfolgserlebniss ![]() ![]() ![]() Die alte Nähmaschine von meiner Mutter hat wirklich dirchgehalten und den Dino genäht. Seht selbst: 002.jpg Natürlich muss ich ihn noch ausstopfen und die Arme und Beine drannähen sowie ein paar Augen, aber ich denke morgen wird er fertig sein. ![]()
|
||||
|
||||
Der ist ja toll geworden!!!
|
||||
|
||||
Wow, der Dino sieht ja schon super gut aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Dein Sohn freut sich bestimmt riesig!
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 4 bis Ende Juni 2013 | akinom017 | UWYH | 195 | 06.07.2013 12:04 |
veni, vidi, vici? ... munteres Stoffbergsteigen 2013 (UWYH) | anja1166 | UWYH | 18 | 21.04.2013 14:53 |
[offen] Steffi's nächster Tauschring | Stefanie85 | Tauschringe | 3 | 13.06.2012 14:54 |
[geschlossen] Steffi's 1. Tauschpaket | Stefanie85 | Tauschringe | 289 | 18.12.2011 11:24 |