Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

5. Ikea Nadelbrunch Fürth 11.2.08


Kattinka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch wieder herzlich einladen zum, dieses Mal schon fünften, Ikea Nadelbrunch.

 

Dieses Mal ein wenig später im Monat am 11.02.08 da in der Woche zuvor Fasching ist.

 

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr im Restaurant bei Ikea Fürth, im Eingangbereich rechts am großen Tisch!

Es wird diskutiert und geratscht, sich ausgetauscht und es werden Ideen besprochen, und natürlich gegessen und getrunken(Immer wichtig).

Ende, wie immer offen!

 

Wir freuen uns auf Euch, auch Neulinge sind uns herzlich willkommen!

 

Liebe Grüße

Kattinka und Benzinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    4

  • Kattinka

    3

  • Babsi

    2

  • Elsnadel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Menno :traenen::traurig:

 

Warum ist Fürth so weit weg von mir:traurig: Würde doch auch so gerne einen Schwedischen Kaffee trinken.

Wünsche euch viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Narren eine fröhliche Zeit:):):) und allen Nicht Narren, dass sie möglichst weit weg bleiben können von dem Trubel.:D:D:D

Jeder, wie er es mag aber bitte über die Fastnacht unser Treffen nächste Woche nicht vergessen...

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich schubse uns noch mal nach Oben, damit es keiner vergisst...wir freuen uns schon auf Euch!

Sollte jemand Material zum Wäschenähen über haben...ich meine auch Häßliches in scheußlichen Farben... nur zum Üben, würde ich mich darüber freuen. Gummis und Elastics jeglicher Art werden dankbar entgegengenommen.

Ich möchte noch ein wenig üben vor Samstag aber meine Übungsgummis sind leider :(:(:(ausgegangen...habe doch meinen Gunmmibandfuß ausprobieren müssen... und in Nürnberg und Erlangen scheint es schwierig sein etwas zu finden!

 

Bis Morgen...ich halte ab 9.30 Uhr die Stellung!

 

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.