Zum Inhalt springen

Partner

... Stickanleitung übersetzen


patschi

Empfohlene Beiträge

Könnte mir das jemand übersetzen??? Ich wäre sehr dankbar...

 

For fringe loops, sew the design, then use a stylus or small crochet hook to life up one loop of bobbin thread. Pull on the bobbin thread until it pulls out of the back of all the satin stitches that form the fringe. I found that it is helpful to cut a bobbin stitch at each end of every satin column. This makes it much easier to remove the bobbin thread.

 

 

lg,

patschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • patschi

    3

  • karin1506

    2

  • felisalpina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte sehr:

Für Fransenschlaufen, das Muster Nähen, dann einen Stift oder eine kleine Häkelnadel benutzen, um eine Schlaufe Unterfaden hochzuziehen. Diesen Faden ziehen, bis er sich aus den kompletten Satinstichen, die die Franse darstellen, herauslöst. Ich fand es hilfreich, einen Unterfadenstich am Ende jedes Satinstichbildes zu kappen. Dies macht es einfacher, den Unterfaden herauszuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For fringe loops, sew the design, then use a stylus or small crochet hook to life up one loop of bobbin thread. Pull on the bobbin thread until it pulls out of the back of all the satin stitches that form the fringe. I found that it is helpful to cut a bobbin stitch at each end of every satin column. This makes it much easier to remove the bobbin thread.

 

Aloha Patschi,

ich nehme an, es handelt sich um dieses hier?

 

Here you go:

'Nachdem das Design gestickt ist, benutze einen Stift, um die Schlaufen zu kreieren. Mit dem Stift oder einer Häkelnadel erfasst man ein Stück des Unterfadens. An diesem zieht man mit Hilfe des Stifts/ der Nadel, bis der ganze Unterfaden aus dem Schlaufenmuster entfernt ist. Ich fand es sehr hilfreich, einen Unterfadenstich an jedem Ende einer Satinkolumne zu kappen. Das erleichtert das Enfernen des Unterfadens.'

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tq020905-011.jpg

tq020905-013.jpg

After you have removed the bobbin thread, turn the embroidery over and slide the stylus under the satin stitches to pull them up, away from the fabric. Brush the loops with your fingers to fluff them, and make them stand out.

 

Nachdem der gesamte Unterfaden entfernt ist, dreh' das Muster um und fahre mit dem Stift unter die Satinstiche, um sie aus dem Stoff herauszuziehen. Um sie 'aufzupuscheln' :D kann man die Schlingen mit dem Finger durcheinanderwuseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

man soll den Unterfaden (=Bobbin) entfernen (auf welche Art auch immer).

Das ist alles :)

Man kann das Ganze natürlich auch nett mit Bildchen und Hilfsmittelchen aufbereiten und das dann mit möglichst vielen Wörtern umschreiben, auf seine Website packen und daraus eine ultimative Anleitung machen, die ein unausschlagbares Verkaufsargument für die tolle neue Kollektion darstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...