Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nützliches von Tilda ...die Fotos der Werke


gaston

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    8

  • nadja

    7

  • maltes_mama

    7

  • Courleys

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Nr. 1 sieht ja schon toll aus. :klatschen:

Ich stell mir mal Tee und Kekse parat und harre der Dinge die ich noch bewundern darf.

 

Ich lese nur mit, ich bin nicht infiziert, nein wirklich nicht, hätt' ich gar keine Zeit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Moni, ich guck auch nur ZUFÄLLIG hier rein.

 

Infektion? Och nöööööö *sabber**schiel**äug* .... najaaaaa. LEICHT Infektion .... *pft* ;o))))) :D

 

Wartend,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch mal!

Mein Päckchen ist schon vorgestern angekommen, aber leider komme ich erst heute zum schreiben.

 

Ich wusste ja garnicht wer für mich näht, da war die Überraschung um so größer, als ein riesiges Päckchen von Melanie (Melbiene) bei mir abgegeben wurde. :eek:

Es war wirklich wunderschön all die schönen liebevoll genähten Dinge auszupacken.

 

Ich habe als Kernsatz etwa angegeben, etwas rosanes für die Küche (evtl. Topflappen) oder was dunkelrotes fürs Bad. Bekommen habe ich 2 wunderschöne bestickte rosa Topflappen, 2 bestickte und applizierte Tischsets, ein rosa Körbchen mit süßer Füllung (lebt nur noch teilweise :D ) und noch ein passendes rosa Teelicht.

 

Liebe Melanie vielen Dank für das wunderschöne Päckchen, ich verteile all diese schönen Dinge mehr als gerne in der Wohnung. :D

74043278_TildaRR1.jpg.724bfe9a695ef65262e742ddb40730dc.jpg

1214092456_TildaRR3.jpg.3ec3f4485c6c13c152d6423d970f0be9.jpg

992019431_TildaRR2.jpg.ba52bde99d923b1ec288f0d91aec43b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, sind das schöne Sachen! :super:

 

Ich bin eigentlich nur zufällig hier, aber ich glaube ich muß doch noch mal was von Tilda machen. Gastons Tischsets sind ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

Boah, ich bin ja ganz platt, daß Euch meine genähten Sets so gut gefallen *rotwerd*. Mir gefallen sie ja auch *zugeb*

 

@nicolina

 

Mein Päckchen ist auch heute angekommen. Muß aber mit dem Auspacken warten, bis meine Tochter zu Hause ist ;). Und dann folgen garantiert Fotos. schon soooooo gespannt bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sind das schöne Sachen. Besonders die Tasche im ersten Beitrag ist ja toll.

 

Aber verzeiht dass ich so dumm frage, da ich hier echt neu bin. Kann mir vielleicht wer kurz sagen was "Tilda" ist????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich kann euch endlich meine schönen Sachen zeigen die ich von Silke bekommen habe. Hab sie schon am Freitag Fotografiert...und dann kam ich nicht mehr an die Foto´s ran ( übertragungskabel hatte die Schwiegermutter noch), leider ist Qualität der Bilder nicht so schön....sorry

 

Aber jetzt, ich find das soooo schön und ist auch genau mein Geschmack..Dankeschön nochmal dafür.

Ich habe bekommen

 

-eine wunderschöne Schürze

-4 super bequeme Stuhlkissen

-Eine Vase mit Rosenmotiv

- ein schutzengelchen

- und schnuckelzeugs

745878015_TildaSchrze.jpg.9802b90abe78609a296bc40e834e7705.jpg

1216235202_TildaStuhlkissen.jpg.c11369df681763940d7caa5fc4b30af5.jpg

Alles.jpg.d27a56bffca51fc252b3fe94b2362834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind ja wunderschöne Dinge hergestellt worden, eins schöner wie das andere!

Bin ja schon ganz gespannt was da noch so gezaubert wurde.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja

 

Die Kissen sind echt eine Augenweide :super:

 

So und nun kann ich Euch auch mein Geschenk zeigen.

 

Mein Kernsatz war (in etwa): Ich wünsche mir einen Wandbehang für meine Tochter Madita. Es sollten Armbanduhr, Brillenetui, Taschentuch und ein Buch hineinpassen. Maditas Zimmer ist in rosa-pink-weiß eingerichtet und sie liebt Rosen, Glitzer und Herzen.

 

Ich finde, Nicolina hat das sehr schön umgesetzt. Madita ist total glücklich. Und ich habe mich noch über 2 kleine Stöffchen und Zackenlitze gefreut, leider nicht auf dem Foto.

 

Und leider mußte ich das Foto dermaßen verkleinern, daß man kaum noch was erkennt :mad: Aber in meiner Galerie ist es nochmal größer

nicolinabehang1.jpg.a3e147e4db7da832ddc847f9f6b3f848.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW....alles was bis jetzt gezeigt worden ist, war wunderschön.

Da ist ja eins schöner als das andere. Da sind einige Sachen dabei die ich auch gerne hätte...*g*.

Ich finde das so schön wenn man für jemand anderen Näht und es dann so toll ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja schon schöne Sachen zusammen gekommen :-)

 

Die Stuhlkissen gefallen mir suuuuuuper gut! Die wären genau das richtige für meine Stühle ;-) - stehen nämlich schon lange auf meiner To-Do-Liste

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja schon schöne Sachen zusammen gekommen :-)

 

Die Stuhlkissen gefallen mir suuuuuuper gut! Die wären genau das richtige für meine Stühle ;-) - stehen nämlich schon lange auf meiner To-Do-Liste

 

LG Bärbel

 

Sorry wenn ich mich bei Dir einklinke Bärbel, aberichnimmermundzuzubekommen totalsprachlos ;). Alles ist so wunderschön und super nützlich und dekorativ und.... Die Stuhlkissen würden ja sowas von s..guat bei mir eini bassen. :D

 

Sylvia, welchen Stoff und woher, hast Du dafür genommen. Bitte, bitte Info, danke

 

Freue mich mit Neid auf weitere Fotos von Euch, ich sitz auch schon gaaanz gut :D

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einschleich..wie immer*

 

Die Stuhlkissen finde ich ja toll. Habe noch ähnlichen Blumenstoff hier, na da weiß ich ja, was ich daraus nähen kann. :D

 

grüßle,sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich bei Dir einklinke Bärbel, aberichnimmermundzuzubekommen totalsprachlos ;). Alles ist so wunderschön und super nützlich und dekorativ und.... Die Stuhlkissen würden ja sowas von s..guat bei mir eini bassen. :D

 

 

Sylvia, welchen Stoff und woher, hast Du dafür genommen. Bitte, bitte Info, danke

 

Freue mich mit Neid auf weitere Fotos von Euch, ich sitz auch schon gaaanz gut :D

 

Viele Grüße

Susan

 

Sorry aber die gebe ich nicht mehr her.....musst leider weiter leiden...*g*.

 

Wegen dem Stoff musst du mal Silke fragen, die hat für mich genäht. Ich wüsste nämlich auch gerne welchen sie verwendet hat. Ich möchte mir noch eines nach Nähen, damit alle ein super bequemes Kisschen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Silke,

 

jetzt bin ich richtig ;), ich/wir brauchen uuuunbedingt den Stoff! Bitte Info an uns, ja? Ich möcht nämlich gern so dicke Stuhkissen für meine Rattanstühle nähen und das wär aber sowas von passend. Oje oje, ich muss mich jetzt aber mal ranhalten ans Geb.geschenk nähen, sonst wirds nix.

 

Danke schon mal an alle die mir auf die Sprünge geholfen haben

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ach sind die Sachen alle schöööön. Ich bin schon so gespannt auf meine

Tildapost. Aber ich gedulde mich gern noch etwas, da ich ja selbst leider

erst heute das Tildapäckchen verschicken konnte.

 

@Nicolina - entschuldige bitte, das dein Päckchen heut erst raus ist.

Das Geburtstagskind ist einen Tag länger im "Hotel-Mama" geblieben:D

Fertig genäht war es schon, aber ich wollte es doch in Ruhe richtig

schöne tildadig verpacken (deine Überraschung natürlich - nicht mein

Geburtstagskind):rolleyes:

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

hat denn noch niemand von Euch Post bekommen??? :confused: Wir warten doch alle schon sooooooo gespannt.

Laßt uns doch auch an Eurer Freude teilhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.