Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich trau mich nicht...


Empfohlene Beiträge

Ach, da habe ich super günstig das PE 4,0 Design bekommen, und tiger jetzt schon seit WOCHEN darum herum, und trau mich nicht dran, eigentlich ganz untypisch für mich.

Dabei möchte ich meinem Mann so gerne eine besondere Jacke mit dem Prince Symbol zu Weihnachten schenken.

Aber da gibt es so viel zu beachten machen und tun, habe ich nie im Leben gedacht, obwohl es sicherlich ganz einfach ist, wenn man einmal weiß wie.

Normalerweise setze ich mich hin und probiere rum bis ich es raus habe, und bin dann auch sehr hartnäckig, aber diesmal....

Vielleicht liegt es am momentanen Streß, ich weiß es nicht.

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das erste eigene Motiv digitalisiert habt?

Ich bin eh ganz neu bei dem Thema sticken.

Wenn ich mir ein Freebie runterlade, dann kann ich es einfach auf die Stickkarte speichern und dann in die Maschine stecken? Oder muß ich da noch was umwandeln oder so?

Ich gestehe, ich bin momentan absolut unmotiviert mich durch die ganze Beschreibung durzuarbeiten, was ich anderseits schade finde, und mich total ärgere, denn jetzt habe ich das tolle Maschinchen und nutze nur die einprogrammierten Dinger.

 

Aber ich denke mal, so einen nUllpunkt hat man schon mal, oder???

 

Ist mein erster, aber ich muß momentan so viel nähen, das ich selbst schon die Nase kräusel wenn ich selbst meine geliebte Nähmaschine sehe.

 

Deshalb habe ich heute nur schnell eine lange Unterhose für meine Süße, die so friert, genäht und den restlichen Stoffberg ganz weit weg aus meinen Gedanken geschoben.

 

Und ebenso die Software, die vor mir liegt und mich strafend anschaut.

 

Deshalb gehe ich jetzt unter die Dusche und dann ins Bett, da sehe ich sie nicht, und sie mich nicht.

 

Gute Nacht.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar