Zum Inhalt springen

Partner

Roos 2043- Wie war das nochmal mit den Belegen?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte aj meinen Roos 2043 an ein Forumsmitglied verliehen und es hat ewig gedauert, bis ich ihn wiederbekommen habe. nun will ich ihn auch mal wieder nähen und stelle fest, daß die deutsche Anleitung weg ist. Wie war das nochmal mit den Halsbelegen? Die kommen doch irgendwie über den Kapuzenansatz, oder? Kann mri das nochmal jemand erklären oder hat die deutsche Anleitung und könnte sie mir mailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    5

  • Carolina

    1

  • capella

    1

  • Tinchen1970

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bohhhhhhh das ist ja der Obehammer

Habe den Schnitt auch - leider hat ihn mein Mann grad in Geschäft dabei (oder liegt er noch im auto -in seiner tasche habe ich ihn nicht gefunden) .

Kuck glich mal unten nach .

Was meint die Ausleiherin dazu ???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint die Ausleiherin dazu ???????????

 

...da habe ich aufgegeben nachzufragen... :mad:

 

Aber ich weiß ja, daß so etwas hier die Ausnahme ist und freue mich schon auf Hilfe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte aj meinen Roos 2043 an ein Forumsmitglied verliehen und es hat ewig gedauert, bis ich ihn wiederbekommen habe. nun will ich ihn auch mal wieder nähen und stelle fest, daß die deutsche Anleitung weg ist. Wie war das nochmal mit den Halsbelegen? Die kommen doch irgendwie über den Kapuzenansatz, oder? Kann mri das nochmal jemand erklären oder hat die deutsche Anleitung und könnte sie mir mailen?

Yep! Genau so ist es! :)

 

Kapuze rechts auf rechts an den Halsausschnitt heften, Halsbeleg drüber. Alles zusammensteppen, Rundungen einschneiden, Beleg runterklappen, platt bügeln und noch mal von rechts absteppen.

 

Und gerade fällt mir ein, warum seit drei Tagen die Compact-Flash-Karte auf meinem Schreibtisch liegt. :banghead: Wenn ich jetzt das Kartenlesegerät finde, bekommst du gleich eine Mail von mir. :rolleyes: *herrdashirrrrn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep! Genau so ist es! :)

 

Kapuze rechts auf rechts an den Halsausschnitt heften, Halsbeleg drüber. Alles zusammensteppen, Rundungen einschneiden, Beleg runterklappen, platt bügeln und noch mal von rechts absteppen.

 

Super, dann kann ich ja loslegen! Dankeschön!

 

Und gerade fällt mir ein, warum seit drei Tagen die Compact-Flash-Karte auf meinem Schreibtisch liegt. :banghead: Wenn ich jetzt das Kartenlesegerät finde, bekommst du gleich eine Mail von mir. :rolleyes: *herrdashirrrrn*

 

Ist ja nicht so schlimm! Jetzt ist ja erstmal der Pulli dran! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Roos 2043 vor kurzem noch in einem Stoffgeschäft gefunden *jubel*, doch leider war eine deutsche Anleitung erst gar nicht vorhanden. :-(

Nur die Größentabelle und die Bezeichung der Schnittmusterteile ist übersetzt.

 

Da ich mich noch zu den Nähanfängern zähle habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte wie das bei Modell A mit dem Krümelfenster funktioniert? Muss ich den Belegrand des Kreises einschneiden, um die Rundung zu erhalten?

 

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Ich schicke die Anleitung, die Isabell mir geschickt hat gleich mal an Dich weiter.... bräuchte nur Deine Emailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...